"Ich pinkel mir jetzt in die Hose..."

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 10852

Re: "Ich pinkel mir jetzt in die Hose..."

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

JrgF hat geschrieben: 10 Apr 2020, 08:46 Das ist ein wenig ungünstig, in der Tat. Und nach rechts Richtung Fahrbahnrand war keine Möglichkeit vorhanden?
Vielleicht wäre für solche Notfälle ein kleiner Pipi-Eimer oder Flasche im Auto eine Möglichkeit.
Ich habe auch mal gehört, dass viele Frauen immer eine Babywindel im Auto haben, auf die sie sich dann drauf setzen können. Eigentlich noch schlau weil es ja alles aufsaugt und trocken bleibt. Werde ich mir auch mal besorgen, damit ich wahrend dem Online-Unterricht ungeniert auf meinem Stuhl pinkeln kann (in Flasche ist als Mädchen/Frau ja immer nicht so 100% sicher). Darf mir dann einfach nichts anmerken lassen wenn die Facecam läuft :lol:
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: "Ich pinkel mir jetzt in die Hose..."

Beitrag von morty98 »

JellyJael hat geschrieben: 15 Apr 2020, 17:35 Ich habe auch mal gehört, dass viele Frauen immer eine Babywindel im Auto haben, auf die sie sich dann drauf setzen können. Eigentlich noch schlau weil es ja alles aufsaugt und trocken bleibt. Werde ich mir auch mal besorgen, damit ich wahrend dem Online-Unterricht ungeniert auf meinem Stuhl pinkeln kann
Ich hab zB für langwierige Online-Konferenzen immer Windeln da. Allerdings keine Babywindeln, sondern in Erwachsenengröße, die ich dann richtig anziehen kann
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: "Ich pinkel mir jetzt in die Hose..."

Beitrag von JrgF »

Das ist gerade im Auto für nicht vorhersehbare Ereignisse sicherlich auch eine gute Möglichkeit. Da kann man gut reinpinkeln.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: "Ich pinkel mir jetzt in die Hose..."

Beitrag von JrgF »

morty98 hat geschrieben: 15 Apr 2020, 20:54 [Ich hab zB für langwierige Online-Konferenzen immer Windeln da. Allerdings keine Babywindeln, sondern in Erwachsenengröße, die ich dann richtig anziehen kann
Solange sie nicht plätschernd ausläuft und sich daher der gesamte Fokus der Konferenz auf dich lenkt dann geht es :D . Auch sollte man nicht gerade ankündigen dass man gerade am Pissen sei :lol: .
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: "Ich pinkel mir jetzt in die Hose..."

Beitrag von morty98 »

JrgF hat geschrieben: 16 Apr 2020, 08:36 Solange sie nicht plätschernd ausläuft und sich daher der gesamte Fokus der Konferenz auf dich lenkt dann geht es :D . Auch sollte man nicht gerade ankündigen dass man gerade am Pissen sei :lol: .
Ein bisschen aufpassen, was man tut, sollte man. Je nachdem kann man sich auch mal kurz stummschalten - aber man ist halt gleich wieder da, anders als wenn man ins Bad müsste :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: "Ich pinkel mir jetzt in die Hose..."

Beitrag von JrgF »

Das stelle ich mir gerade bildhaft vor :D .
Antworten