Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von JrgF »

Ich kann mir nicht vorstellen dass ihr es gutheißen würdet wenn eine wildfremde Person einfach so auf euren Teppich pisst. Selber pissen geht immer aber wenn man der "Angepisste" ist dann ist das Geschrei groß.
Meine Meinung: Das Bad bietet viele Möglichkeiten sich genüsslich auszupissen: Dusche, Badewanne, Waschbecken etc.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von coopro »

Stefan1990 hat geschrieben: 24 Mär 2020, 13:43 Also beim besten Willen, aber sowas ist einfach assozial. Irgendwo pinkeln ok, aber anderen einem Hotel auf den Teppich pinkeln geht gar nicht. Du würdest auch nicht wollen, dass jemand in dein Bett pisst und du drin schlafen musst. Assozial. Nicht mehr zu entschuldigen.
Alternative 6 hat geschrieben: 02 Apr 2020, 16:39
Stefan1990 hat geschrieben:Also beim besten Willen, aber sowas ist einfach assozial. Irgendwo pinkeln ok, aber anderen einem Hotel auf den Teppich pinkeln geht gar nicht. Du würdest auch nicht wollen, dass jemand in dein Bett pisst und du drin schlafen musst. Assozial. Nicht mehr zu entschuldigen.
Andere Worte habe ich dafür auch nicht. Und das Hotelpersonal soll die Sauerei dann wegmachen. :( Die gehören sowieso schon zu den Billiglöhnern.

LG Svenja
Danke für's Zurechtweisen. Natürlich ist das asozial und hat darum hier nichts verloren.
the ghost hat geschrieben: 02 Apr 2020, 20:56 Ich auch. Manchmal habe ich das Gefühl, hier wollen sich manche damit brüsten, die Sauerei anderer noch zu übertreffen.
Ich auch und damit muss endlich Schluss sein. Hier ist mal zu.
MiaAntonela hat geschrieben: 07 Apr 2020, 22:17 Ihr seid aber auch hier teilweise Moralapostel. Nen bisschen Pipi auf dem Boden bringt doch keinen um...
Es asozial zu finden, jemanden auf den Teppich zu pissen macht niemanden zu einem Moralapostel.
Gesperrt