Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von wildpee »

Wobei die Wäsche vom Hotelbett doch so oder so am Ende gewaschen wird. Daher finde ich das harmloser als auf den Teppich. Ein Aufzug im Hotel gehört einem ja auch nicht und trotzdem muss man da manchmal reinpinkeln wenn es ganz ganz dringend ist.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Eike Fullpants »

Flachspüler hat geschrieben: 05 Apr 2020, 21:42 Hose pissen & scheißen ist ja OK, die Hose ist ja die Deinige. Aber ein Hotelbett gehört einem nicht.
... genau das wollte ich ja zum Ausdruck bringen :!: :!: :!: :!: :!:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Eike Fullpants »

wildpee hat geschrieben: 06 Apr 2020, 00:29 Wobei die Wäsche vom Hotelbett doch so oder so am Ende gewaschen wird. Daher finde ich das harmloser als auf den Teppich. Ein Aufzug im Hotel gehört einem ja auch nicht und trotzdem muss man da manchmal reinpinkeln wenn es ganz ganz dringend ist.
... also trotz das ich seid vielen Jahren (neben der Freude wenn es mal in die Hose oder Windel geht) eine echte Harninkontinenz habe, habe ich noch nie in einen Fahrstuhl gepinkelt, Betten im Hotel blieben bei mir auch immer trocken, dank guter Inkoversorgung und überall nehme ich zusätzlich eine Inkounterlage mit falls doch mal was durchgeht ... somit kann es auch sogar mal Spaß machen im Hotelbett nass zu werden und im Kopf einen geilen Film ablaufen zu lassen ... alles andere finde ich ne verdammte Sauerei
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von JrgF »

Das ist richtig. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es einem gefallen würde wenn eine wildfremde Person dessen Eigentum ohne Erlaubnis vollpisst. Dusche, Bad oder Waschbecken sind doch dafür mehr als ausreichend. Oder aber man macht unaufgefordert die vollgepissten Gegenstände auch wieder sauber. Ist beim Teppichboden dann nicht so einfach wenn er fest verlegt ist.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von wildpee »

Eike Fullpants hat geschrieben: 06 Apr 2020, 19:26
wildpee hat geschrieben: 06 Apr 2020, 00:29 Wobei die Wäsche vom Hotelbett doch so oder so am Ende gewaschen wird. Daher finde ich das harmloser als auf den Teppich. Ein Aufzug im Hotel gehört einem ja auch nicht und trotzdem muss man da manchmal reinpinkeln wenn es ganz ganz dringend ist.
... also trotz das ich seid vielen Jahren (neben der Freude wenn es mal in die Hose oder Windel geht) eine echte Harninkontinenz habe, habe ich noch nie in einen Fahrstuhl gepinkelt, Betten im Hotel blieben bei mir auch immer trocken, dank guter Inkoversorgung und überall nehme ich zusätzlich eine Inkounterlage mit falls doch mal was durchgeht ... somit kann es auch sogar mal Spaß machen im Hotelbett nass zu werden und im Kopf einen geilen Film ablaufen zu lassen ... alles andere finde ich ne verdammte Sauerei
Naja, wenn man nachts sturzbetrunken ins Hotel zurück kommt und wirklich übelst pissen muss und man im Aufzug (der ewig lang braucht bis man ankommt) realisiert, das man das ganze Ding mit dem Blasendruck falsch eingeschätzt hat, dann kann das ja auch durchaus schon mal vorkommen, dass man mal den Aufzug mit seiner Blasenfüllung vollpisst ohne dass man gleich ein Asi ist. Find ich zumindest. Ich mach auch manchmal durchaus meine Sauerei selbst weg. Ich pinkel im Hotelbadezimmer zb gern mal an die Wände und auf den Boden. Danach hol ich ein oder 2 Handtücher (vom Hotel die) und wisch die Pisse damit dann weg. Dann ist ja wieder alles sauber, daher kann man das ruhig ja mal machen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von JrgF »

Wenn alles sauber mit Wasser ausgewaschen wird und kein Pipi am Boden und im Handtuch zurückbleibt ist das etwas anderes. Aber einfach nur das oberflächliche Pipi mit einem Handtuch aufzusaugen ohne das im Teppichboden eingesaugte Pipi herauszuwaschen bringt gar nichts.
Dann doch lieber im Bad nach Herzenslust pissen. Das ist viel einfacher und schneller zu reinigen.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von MiaAntonela »

Ihr seid aber auch hier teilweise Moralapostel. Nen bisschen Pipi auf dem Boden bringt doch keinen um...
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Genau :) der Teppich verträgt eine ganz schöne Menge! Wer hat noch nie in einem Hotel wild gepisst? Der Teppich wird bei mir immer nass
Deleted User 3881

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Deleted User 3881 »

MiaAntonela hat geschrieben: 07 Apr 2020, 22:17 Ihr seid aber auch hier teilweise Moralapostel. Nen bisschen Pipi auf dem Boden bringt doch keinen um...
Da stimme ich dir zu
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Flachspüler »

... des Nächtens sind die Ferkel online ...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gesperrt