Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von JrgF »

Nun ja, es geht ja nicht unbedingt darum ob man es sieht. Riechen wird man es auf jeden Fall und die Preise für eine Übernachtung sind nicht mit einem Euro getan. Da möchte man ja nicht gefühlt in einer Toilette übernachten wollen.
Und die Reinigung ist auch nicht unbedingt einfach zu erledigen wenn man es richtig machen möchte.
Da darf man sich dann nicht wundern , wenn die Preise entsprechend ansteigen. Und sicher wird niemand von den Putzfrauen besonders begeistert sein, die Sache zu reinigen.
Da ist es doch einfacher, ganz entspannt in der Badewanne oder Dusche nach Herzenslust zu pissen. Das ist einfach und rückstandslos zu reinigen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Flachspüler »

Jedes Hotelzimmer hat ein Waschbecken, und diese wurden nicht aus Langeweile eingebaut. Auf den Boden Pissen ist daher absolut nicht erforderlich.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von MrX »

Ob jung oder alt spielt hier keine Rolle, das geht überhaupt nicht. Jedes Hotelzimmer hat mittlerweile ein angeschlossenes Badezimmer. Und wenn das belegt ist, dann wird es auch wieder frei. Meine Lieben, wie wäre es gewesen, einfach in Euren Koffer oder Eure Reisetasche zu pissen? Die könntet Ihr zuhause wieder in aller Ruhe sauber machen. Und das Personal hat sich nicht mit Eurer riesen Schweinerei herumzuärgern. Und nachfolgende Gäste werden ebenfalls nicht belästigt. In meinen Augen ist sowas ein glattes Hausverbot mit vorausgehendem Platzverweis und satter Rechnung für die Reinigung.
In der Wanne, der Dusche oder dem Waschbecken den Fetisch ausleben sollte geil genug sein. Sorry, null Verständnis. Ich pisse auch nicht auf Eure Couch!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Flachspüler »

Gute Idee mit dem Koffer. Normalerweise hätte das Reinigungspersonal im Zuge des Zimmeraufräumens in Ann-Sophies Koffer brunzen müssen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von wildpee »

Wie seht ihr das, wenn man im Hotel einfach nur volle Kanne in sein Bett pisst?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Flachspüler »

wildpee hat geschrieben: 05 Apr 2020, 04:38 Wie seht ihr das, wenn man im Hotel einfach nur volle Kanne in sein Bett pisst?
Das Bett gehört einem nicht, daher NEIN.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von MrX »

Was bitte ist der Unterschied zwischen Teppich und Bett??? Ich frage mich tatsächlich, welcher Menschenschlag hier in diesem Forum mittlerweile unterwegs ist. Der Kreis derer, die mit ihren körperlichen Hinterlassenschaften fremdes Eigentum beschädigen steigt wohl von Tag zu Tag. Das hat mit dem Sinn und Zweck dieses Forums nicht mehr zu tun. Bitte verlasst diese Plattform, gründet von mir aus eine eigene auf solcher Basis, aber nervt uns nicht mit Euren Beiträgen.
Hat denn der Admin hier keine Möglichkeiten?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Flachspüler »

Bravo und danke an MrX, Du bringst es auf den Punkt. Wir wollen uns an Klogeschichten erfreuen, die keinen unschuldigen Menschen ihr Dasein versauen. Lulu ins Klo, in den Wald, in den eigenen Garten, in die eigene Kaffeetasse, ins Waschbecken. Und NICHT ins Hotelbett oder dort auf den Teppich.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Eike Fullpants »

Ich gehe mal davon aus das dies alles eine Notgeile Phantasie ist und man das unter "die Gedanken sind frei" verbuchen kann .... wenn ich mich irre wäre es eine unentschuldbare Sauerei und das sagt jemand für den das in Hose pissen oder auch mal scheißen zu den schönen Seiten des Lebens gehört.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Flachspüler »

Hose pissen & scheißen ist ja OK, die Hose ist ja die Deinige. Aber ein Hotelbett gehört einem nicht.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gesperrt