Im Bus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 10809 gelöscht

Im Bus

Beitrag von Benutzer 10809 gelöscht »

Heute habe ich einen Ausflug in dem Tierpark gemacht.
Es war ein schönes sonniges Wetter und habe mir ausreichend
trinken mitgenommen ca. 1 L für den Tag.
Als ich beschloss langsam zu gehen merkte ich das ich dringend pipi musste.
Da ich schon fast am Ausgang des Tierparks war versuchte ich es zurück zuhalten.
Dann war ich draußen und lief zu meiner Haltestelle, da war es kaum
auszuhalten, aber ich hoffte das ich es nach Hause schaffe, weil ich bin 17 und
möchte mir nicht in die Hose machen.
Nach 10 min. warten kam endlich der Bus beim einsteigen musste ich die Hand in den
schritt machen sonst passiert ein Unglück.
Leider bekam ich keinen Platz und musste stehen :oops:
Jetzt kam meine Station und da passierte es ... ein tropfen kam heraus,
den rest versuchte ich drin zu lassen, das klappte auch, aber beim aussteigen kam der nächste tropfen.
Jetzt muss ich noch 5min zur Haustür laufen und an der Haustür angekommen konnte ich es nicht mehr halten :oops:
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Bus

Beitrag von the ghost »

Benutzer 10809 gelöscht hat geschrieben:Nach 10 min. warten kam endlich der Bus
Hättest Du es in 10 Minuten nicht geschafft, mal eben um das Wartehäuschen rumzugehen und dessen Rückseite zu benetzen? Wer sich dann in die Hose macht, ist es aber auch selbst schuld. :o

Warum hast Du denn anschließend Deinen Account gelöscht? In letzter Zeit merke ich immer wieder, dass Leute erst noch posten und sich dann am gleichen Tag noch verabschieden. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Im Bus

Beitrag von Mellikarl »

the ghost hat geschrieben: 22 Jan 2020, 19:53
Warum hast Du denn anschließend Deinen Account gelöscht? In letzter Zeit merke ich immer wieder, dass Leute erst noch posten und sich dann am gleichen Tag noch verabschieden. :cry:
Das ist mir auch schon aufgefallen in der letzten Zeit.
Ich hab das in anderen Foren schon mal gesehen wo die Leute möglichst viel an einem Tag gepostet haben in der Hoffnung dass sie dadurch für "besseren" Content freigeschaltet werden und als dies nicht der Fall war sich dann gleich gelöscht haben.

Evtl. wissen die Admins mehr
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Bus

Beitrag von JrgF »

Ich denke auch, dass es ab dem Zeitpunkt des Verlassens des Tierparks viele Möglichkeiten gegeben hätte, sich dezent zu erleichtern. Auch dürften in der Nähe des Ausgangs ganz offizielle Toiletten vorzufinden sein. Auch wenn diese versifft wären, ein guter Pissstrahl überbrückt die notwendige Distanz.
Antworten