In der Therme

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 6885

In der Therme

Beitrag von Deleted User 6885 »

Ich war heute in der Therme, und da gibt es so ein halbrundes Becken mit flachem Wasser, etwa 32°C. An der geraden Rückwand ist ein Springbrunnen, und auf der halbrunden Seite führen rundum Treppenstufen ins Wasser hinein und wieder hinaus. Man kann also auf der einen Seite des Halbrunds hineingehen und auf der anderen wieder raus, oder an einer beliebigen anderen Stelle.

Auf den Treppenstufen in der Mitte sass eine Mutter mit ihren beiden Kindern, die dort herumtollten. Ich sass an der geraden Wand des Beckens im ca. 80cm tiefen Wasser und beobachtete das Kommen und Gehen der Badegäste.

Es war lange nichts auffälliges zu sehen, bis eine Familie daherkam und über die Stufen auf der linken Seite das Becken betrat. Es war ein Elternpaar, ca. 50 Jahre alt, mit ihrer drallen Tochter, die etwa 20 Jahre alt war und lange, blonde Haare hatte. Diese Familie durchschritt das Becken von links nach rechts, und während die Eltern geradewegs durchgingen und schon rechts so weit auf den Stufen standen, dass ihre Unterkörper nicht mehr im Wasser waren, zog die Tochter ihre Mutter an der Hand und blieb vor den Stufen stehen und sagte etwas zu ihrer Mutter. Die Mutter guckte sich um, und gleich darauf senkte ihre große Tochter auch ihren Arsch schon etwas tiefer ins Wasser ab, sodass sie bis zum Bauchansatz unter Wasser war, und verhielt in dieser Position für etwa 20 Sekunden. Dann richtete sie sich ruckartig auf und verliess zusammen mit ihren Eltern das flache Halbkreisbecken, um in ein anderes Becken weiterzugehen. Während sie gingen, drehte sich ihre Mutter nochmal zu mir um, mit einem verstohlenen Blick, der alles sagte. Sie wollte sich vergewissern, dass niemand etwas bemerkt hatte. Die Tochter dagegen drehte sich nicht um, sondern ging mit zufriedenem Blick in das nächste Becken.

Danach kam eine andere Familie, bestehend nur aus Mädels: Eine etwa 40-jährige, attraktive Mutter mit langen Haaren und ein paar, aber wirklich nur ein paar Pfunden zuviel (also nicht wabbelig-schwabbelig fett, sondern nur ein üppiger Körper) und ihre drei Mädels, die Jüngste etwa 12, die Mittlere etwa 15 und die Älteste vielleicht 18 Jahre alt. Sie waren wie ihre Mutter: Liebliche, sanfte Gesichter voller zarter Weiblichkeit, schöne lange Haare und sehr üppige Körper mit ein paar Pfunden zuviel dran, aber nicht soviel zu viel, dass es mich gestört hätte. Ich nannte sie im Kopf "Die drei Grazien", wobei ich ihre Mutter unfairerweise nicht mitzählte. Auch sie gingen in das Becken und kurz darauf wieder hinaus, aber ich konnte hierbei nicht feststellen, ob sie pissten oder nicht, denn sie liessen sich absolut nichts anmerken. Dennoch war ihr kurzer Besuch des Beckens, wobei sie ihre Unterkörper voll untertauchten und ein wenig umherwateten, schon ein wenig verdächtig. Und die Vorstellung, dass diese vier doch etwas schwereren Schönheiten alle ihre bestimmt ordentlich dimensionierten Blasen soeben in das kleinste Becken der Therme entleert hatten, obwohl ich darin sass und sie mich gesehen hatten, machte mich an.

Dann kamen noch zwei kleine, schlanke Mädchen ins Becken, die eine 6, die andere 10 Jahre alt. Sie blieben allerdings länger und spielten unter dem Springbrunnen. Vom Pissen war bei ihnen nichts zu bemerken.
Ich blieb daher noch länger in dem Becken sitzen, schaute ihnen zu und genoss die Wasserstrahler an der Rückwand.

Dann sah ich zwei etwa 18-jährige Mädels in roten Bikinis antraben, die - wie es der Tag wohl so wollte - ebenfalls eher üppig gebaut waren: Beide mit langen Haaren, die eine braun, die andere schwarz, beide mit großen Brüsten und Ärschen. Und eine schöner als die andere. Die beiden gingen links die Treppe ins Wasser hinab, aber die Schwarze blieb auf halbem Weg stehen und nur die Braune ging ganz ins Wasser, begab sich sofort und vollkommen schamlos mit ihrem prallen Arsch in die Hocke unter Wasser und pisste sich kräftig aus. Danach stand sie auf und die beiden verliessen das Becken, ohne es zu durchschreiten, indem sie einfach die Stufen wieder hinaufstiegen, so, wie sie gekommen waren, und liefen dann um das Halbkreisbecken herum zum nächsten Becken. Das braunhaarige Mädchen hatte nur zwei Meter von der Mutter mit ihren zwei Kindern gepisst und es war ihr anscheinend völlig egal, dass man es an ihrem Verhalten so leicht erkennen konnte, dass sie nur zum Pissen in das Becken gestiegen war.
Zuletzt geändert von Deleted User 6885 am 05 Jan 2020, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In der Therme

Beitrag von JrgF »

Diese Beobachtung machen wir auch immer, ob nun Kinder, Jugendliche oder Erwachsene.
Es wird ins meistens seichte Wasser gegangen, oft nur, bis das Höschen unter Wasser ist. Dann mehr oder minder auffälliges kurzes Verharren. Danach wird das Becken verlassen.
Einige gehen allerdings dann komplett ins Wasser. Wieder andere suchen im Wasser geeignete Stellen auf, wo sie glauben, nicht beobachtet zu werden (Einstiegsleitern oder -treppen; Sprudelliegen etc.), um dann zu pissen. Auch hier auffälliges Verharren und oft ist die gelbe Wolke zu sehen.
Oft ist die Aktion wirklich so auffällig, dass zumindest Beckenpinkler oder Kenner der Materie sofort wissen, das jetzt oder jeden Augenblick ganz offensichtlich gepisst wird.
Und unserer Einschätzung nach sind es überwiegend Mädels und Frauen, die so vorgehen. Teilweise auch absolut hemmungslos.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In der Therme

Beitrag von JrgF »

Shywolf hat geschrieben: 05 Jan 2020, 01:36 Dann sah ich zwei etwa 18-jährige Mädels in roten Bikinis antraben, die - wie es der Tag wohl so wollte - ebenfalls eher üppig gebaut waren: Beide mit langen Haaren, die eine braun, die andere schwarz, beide mit großen Brüsten und Ärschen. Und eine schöner als die andere. Die beiden gingen links die Treppe ins Wasser hinab, aber die Schwarze blieb auf halbem Weg stehen und nur die Braune ging ganz ins Wasser, begab sich sofort und vollkommen schamlos mit ihrem prallen Arsch in die Hocke unter Wasser und pisste sich kräftig aus. Danach stand sie auf und die beiden verliessen das Becken, ohne es zu durchschreiten, indem sie einfach die Stufen wieder hinaufstiegen, so, wie sie gekommen waren, und liefen dann um das Halbkreisbecken herum zum nächsten Becken. Das braunhaarige Mädchen hatte nur zwei Meter von der Mutter mit ihren zwei Kindern gepisst und es war ihr anscheinend völlig egal, dass man es an ihrem Verhalten so leicht erkennen konnte, dass sie nur zum Pissen in das Becken gestiegen war.
Konntest du sehen (z.B. gelbe Wolken), dass die beiden ins Wasser gepisst haben? Du scheinst dir hier ja sehr sicher zu sein, das sie es getan haben.
Deleted User 6885

Re: In der Therme

Beitrag von Deleted User 6885 »

JrgF hat geschrieben: 06 Jan 2020, 21:09
Shywolf hat geschrieben: 05 Jan 2020, 01:36 Dann sah ich zwei etwa 18-jährige Mädels in roten Bikinis antraben, die - wie es der Tag wohl so wollte - ebenfalls eher üppig gebaut waren: Beide mit langen Haaren, die eine braun, die andere schwarz, beide mit großen Brüsten und Ärschen. Und eine schöner als die andere. Die beiden gingen links die Treppe ins Wasser hinab, aber die Schwarze blieb auf halbem Weg stehen und nur die Braune ging ganz ins Wasser, begab sich sofort und vollkommen schamlos mit ihrem prallen Arsch in die Hocke unter Wasser und pisste sich kräftig aus. Danach stand sie auf und die beiden verliessen das Becken, ohne es zu durchschreiten, indem sie einfach die Stufen wieder hinaufstiegen, so, wie sie gekommen waren, und liefen dann um das Halbkreisbecken herum zum nächsten Becken. Das braunhaarige Mädchen hatte nur zwei Meter von der Mutter mit ihren zwei Kindern gepisst und es war ihr anscheinend völlig egal, dass man es an ihrem Verhalten so leicht erkennen konnte, dass sie nur zum Pissen in das Becken gestiegen war.
Konntest du sehen (z.B. gelbe Wolken), dass die beiden ins Wasser gepisst haben? Du scheinst dir hier ja sehr sicher zu sein, das sie es getan haben.
Nein, eine gelbe Wolke habe ich noch nie gesehen. Und nur die eine hat gepisst, die andere ist nur danebengestanden und war mit ihrem Höschen auch gar nicht im Wasser.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In der Therme

Beitrag von JrgF »

Ok, aber wenn du nichts gesehen hast, warum bist du dann überzeugt das sie ins Wasser gepisst hat?
Deleted User 6885

Re: In der Therme

Beitrag von Deleted User 6885 »

JrgF hat geschrieben: 07 Jan 2020, 22:32 Ok, aber wenn du nichts gesehen hast, warum bist du dann überzeugt das sie ins Wasser gepisst hat?
Das hab ich doch beschrieben. Eindeutiger gehts nicht mehr ... :|
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In der Therme

Beitrag von JrgF »

Das passt schon. Da du den Pissstrahl nicht gesehen hast (und auch keine gelbe Verfärbung), gehst du wohl von der relativ eindeutigen Hockstellung im Wasser aus. Also im Endeffekt nur eine Vermutung, obwohl ich hier auch sagen würde, es ist ziemlich eindeutig.
Antworten