Schwimmbad mit Freundinnen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
OlgaKa
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jan 2020, 21:31
Geschlecht:

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von OlgaKa »

Schöne Geschichte
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von JrgF »

janina123 hat geschrieben: 03 Jan 2020, 13:29 ....
Für den Rest des Tages haben wir dann alle da Wasser nicht mehr verlassen zum Pinkeln :-D
Habt ihr ab diesem Zeitpunkt dann auch zusammen irgendwo ins Wasser gepinkelt oder jede für sich? Und bei welchen Gelegenheiten und wo habt ihr es laufen lassen?
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von kummerbereiter »

Geile Story, schön das noch immer was dazu kommt. Denke wenn einige nicht so penetrant fragen stellen würden, fänden sich bestimmt einige Geschichten mehr. Mich zumindest würde das stochern davon abhalten zu schreiben. Vielleicht melden sich deshalb viele wieder ab. Möcht nicht die pn's sehen die die Mädels bekommen.
Nichts für ungut lag mir Grad so auf der Seele 😉
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von Lisa_Pisst »

Recht hat er
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzer 10458 gelöscht

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von Benutzer 10458 gelöscht »

:arrow:
Zuletzt geändert von Benutzer 10458 gelöscht am 02 Feb 2020, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von kummerbereiter »

Hi, er hat ja auch ein paar nette Beiträge. Aber was mich betrifft nervt es das er unter viele Themen das selbe schreibt. So nach dem Motto im Motortalk unter jedem Beitrag zu schreiben, habe auch schonmal Ölwechsel gemacht:-)) und die penetrante Fragerei hier war eher was unangebracht das ist keine Zeugenaussage sondern eine Erzählung😬 aber dazu hatte ich ja schon geschrieben.

Aber bitte das ist meine persönliche Meinung die ich jetzt auf Grund von ein paar Anlässen hier einfach Mal aufschreibe.

Ansich ein tolles Forum und viele nette Leute hier.
Somit alle dran arbeiten das es so bleibt.

Lg
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von JrgF »

kummerbereiter hat geschrieben: 26 Jan 2020, 20:36 Geile Story, schön das noch immer was dazu kommt. Denke wenn einige nicht so penetrant fragen stellen würden, fänden sich bestimmt einige Geschichten mehr. Mich zumindest würde das stochern davon abhalten zu schreiben. Vielleicht melden sich deshalb viele wieder ab. Möcht nicht die pn's sehen die die Mädels bekommen.
Nichts für ungut lag mir Grad so auf der Seele 😉
Nun, vielleicht waren es tatsächlich ein paar Fragen zu viel. Andererseits muss der Adressat nicht unbedingt auf Fragen antworten, das ist ihm überlassen. Einen konkreten Grund, sich abzumelden, sehe ich eigentlich nicht. Ich meine, die Leute, welche sich hier anmelden, sind normalerweise auf Fragen gefasst und wissen auch, dass damit zu rechnen ist.
Und nein, ich belästige die Mädels definitiv nicht mit solchen Fragen. Es sei denn, wir werden konkret angeschrieben. Wobei es auch manchmal mit der Antwort dauern kann, je nach Zeit. Du kannst Janina gerne danach fragen, sie wird dir bestätigen das ich sie nicht deswegen angeschrieben habe.
Ich habe hier eine Frage gestellt, keine Antwort bekommen, danach nochmals eine Frage gestellt und dann habe ich es irgendwann halt sein lassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von JrgF »

kummerbereiter hat geschrieben: 31 Jan 2020, 08:25 Hi, er hat ja auch ein paar nette Beiträge. Aber was mich betrifft nervt es das er unter viele Themen das selbe schreibt. So nach dem Motto im Motortalk unter jedem Beitrag zu schreiben, habe auch schonmal Ölwechsel gemacht:-)) und die penetrante Fragerei hier war eher was unangebracht das ist keine Zeugenaussage sondern eine Erzählung😬 aber dazu hatte ich ja schon geschrieben.

Aber bitte das ist meine persönliche Meinung die ich jetzt auf Grund von ein paar Anlässen hier einfach Mal aufschreibe.

Ansich ein tolles Forum und viele nette Leute hier.
Somit alle dran arbeiten das es so bleibt.

Lg
Das liegt auch daran, welche Themen uns interessieren und welche nicht. Vielleicht sind es bei uns eben nur wenige und man schreibt ja über Dinge, die mit dieser Thematik zusammenhängen und nicht über Dinge, die einem nicht so liegen.
Wir bemühen uns, das Spektrum ein wenig zu erweitern.
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von Kloboy1992 »

Sehr schöne Geschichte ;)
Antworten