Gute Freundin pinkelt laut in mein Klo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
küxelprüx
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 2015, 13:58

Gute Freundin pinkelt laut in mein Klo

Beitrag von küxelprüx »

Hallo, ich habe hier in der Vergangenheit bereits Pinkelerlebnisse berichtet:
hier
hier
und hier.

Heute möchte ich etwas Neues berichten.

In letzter Zeit hatte ich öfters Damenbesuch in meiner Wohnung, und manche gingen bei mir auch aufs Klo zum pinkeln. Leider war das in den meisten Fällen nicht sehr interessant, weshalb ich auch hier nie darüber berichtet habe. Ich habe so einen modernen, wandhängenden Tiefspüler mit Abfluss ganz hinten. Bei den meisten Frauen hörte man da allenfalls ein leises, dezentes Rieseln, wie der Pinkelstrahl aufs Porzellan vorne in der Schüssel traf. Manche legten sogar vorher noch Papier in die Schüssel, um jegliche Geräusche zu vermeiden :(

Letztens hatte ich wieder Besuch, aber diesmal war es viel interessanter :D Deshalb möchte ich berichten. Sie ist eine gute Freundin von mir, Anfang 30, schlank und gutaussehend, und hat eine freundliche, ruhige und ausgeglichene Art. Sie trägt meistens enge Jeans, wodurch sich deutlich ihr kleiner, runder, geiler Arsch abzeichnet. Über ihre Pussy weiß ich leider nichts Genaueres, das zeichnet sich ja nicht ab…

Sie besuchte mich in meiner Wohnung, weil wir eine Überraschung für einen gemeinsamen Freund planen wollten. So saßen wir in der Küche und taten dies. Ich bewirtete sie mit Tee (der schön treibend wirkt!). Als wir fertig waren, gingen wir gemeinsam zu besagtem Freund weiter. Bevor wir aufbrachen, ging ich noch schnell aufs Klo, und kündigte das zuvor auch kurz an. Ich hoffte, damit ihre Hemmschwelle zu senken, dies nach mir ebenfalls zu tun. Mein Kalkül ging auf! Als ich wieder aus dem Bad herauskam, sagte sie beiläufig „Ich geh dann auch noch mal schnell aufs Klo“, betrat das Bad, und schloss die Tür hinter sich.

Ich lauschte. Ich war etwas skeptisch, und erwartete eigentlich, wieder allenfalls ein sehr leises, langweiliges Rieseln vernehmen zu können. Doch weit gefehlt! Ich hörte zunächst das Rascheln ihrer Hose, wie sie sich selbige runterzog, und dann, wie sie sich auf dem Klo niederließ. Dann ertönte ein deutlich hörbares Plätschern. Ihr Strahl schoss aus ihrer Pussy direkt aufs Wasser in der Kloschüssel und erzeugte ein sattes, geiles Strullgeräusch! Ich fand das voll geil. Da saß sie mir ihrem blanken, geilen Ärschchen auf meinem Klo, hatte ihre Pussy freigelegt, und pinkelte laut in mein Klo! Sie wusste bestimmt, dass ich das auch hören konnte - mein Bad und meine Wohnung sind sehr klein und ruhig. So pinkelte sie circa fünf Sekunden. Dann wurde ihr Strahl schwächer. Das Strullgeräusch wurde leiser, höher und richtig lieblich, bis es versiegte. Dann nahm sie sich etwas Klopapier aus dem Halter, um ihre Pussy abzutrocknen. Schließlich hörte ich noch, wie sie wieder aufstand, sich die Hose wieder hochzog, den Klodeckel schloss, spülte, und sich die Hände wusch. Danach kam sie mit absoluter Unschuldsmiene wieder aus dem Bad heraus. Ich war total geil, ließ mir aber nichts anmerken.

Da frage ich mich: Wenn bei fast allen Frauen auf demselben Klo der Strahl leise aufs Porzellan vorne trifft, weshalb trifft er bei dieser Frau hier abweichend mit geilem Plätschern direkt aufs Wasser? Entweder sie nimmt auf dem Klo eine andere Sitzposition ein. Oder ihre Pussy ist abweichend gebaut, und ihr Pinkelstrahl ist anders beschaffen und kommt anders aus ihr raus. Oder beides… Nichtsdestotrotz hätte sie natürlich die Möglichkeit, sich so zu setzen, dass kaum Geräusche entstehen (wie das ja leider viele Frauen machen). Aber sie tat das nicht, sondern fand überhaupt nichts dabei, mit deutlich hörbarem Strullern direkt ins Wasser zu zielen, auch, wenn ich es hören konnte!

Am Abend fantasierte ich noch, wie sie wohl daheim und auf anderen Klos pinkelt, und wie es sich wohl erst anhören muss, wenn sie mal richtig dringend muss!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gute Freundin pinkelt laut in mein Klo

Beitrag von JrgF »

Das macht meine Freundin bei mir auch sehr gerne. Sie richtet ihren absichtlich gebündelten Pissstrahl im Flachspüler gezielt in den Abfluss, wo er mit lautem Plätschern aufschlägt.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gute Freundin pinkelt laut in mein Klo

Beitrag von the ghost »

Schaut hier. 8-)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
küxelprüx
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 2015, 13:58

Re: Gute Freundin pinkelt laut in mein Klo

Beitrag von küxelprüx »

JrgF hat geschrieben: 22 Dez 2019, 11:50 Das macht meine Freundin bei mir auch sehr gerne. Sie richtet ihren absichtlich gebündelten Pissstrahl im Flachspüler gezielt in den Abfluss, wo er mit lautem Plätschern aufschlägt.
Da stellt sich mir die Frage: Wenn ein Mädel absichtlich direkt und laut in den Abfluss zielt - aus welchem Grund?

Genießt sie es einfach, dem geilen Plätschergeräusch zu lauschen, das sie da erzeugt? Und stört sich überhaupt nicht daran, dass die anderen Leute in der Wohnung außerhalb des Badezimmers es ebenfalls hören können? Dann wäre sie eine rühmliche Ausnahme! Auf meinem Klo haben jetzt rund 9 Mädels leise gepinkelt, und nur eine laut. Woran das wohl liegt? Die Lautpinklerin ist wohlgemerkt nur eine gute Freundin von mir, aber nicht meine Partnerin, mit der ich intim wäre!

Vielleicht sind es auch hygienische Erwägungen? Wenn sie direkt ins Wasser in der Kloschüssel zielt, kommen die übrigen Bereiche der Kloschüssel nicht mit ihrer Pisse in Berührung, was die Bildung hässlichen Urinsteins reduziert. Zudem entstehen auch innerhalb der Schüssel wenige Spritzerchen, wenn sie aufs Wasser zielt. Wenn sie hingegen aufs Porzellan zielt, können die Spritzerchen eher den oberen Bereich der Schüssel oberhalb des Spülrands erreichen, und auch die Klobrille von unten. Dadurch erhöht sich der Reinigungsaufwand.

Schlussendlich kann ich mir noch vorstellen, dass das Mädel gar nicht bewusst aufs Wasser oder aufs Porzellan zielt. Sie setzt sich ohne nachzudenken einfach so, wie es für sie gerade bequem ist. Das kann auch davon abhängen, wie eng ihre Hose ist, und wie weit sie diese ohne großen Aufwand runterziehen kann. Abhängig von der aktuellen Sitzposition und der Bauform der Kloschüssel trifft ihr Strahl dann mal aufs Porzellan, mal aufs Wasser. Immerhin ist sie nicht so verklemmt wie die meisten anderen, die das Zielen aufs Wasser bewusst vermeiden :)

the ghost hat geschrieben: 22 Dez 2019, 20:21 Schaut hier. 8-)
Das sind ja Spaßverderber :D Gut, dass es nicht realistisch ist, jedes Klo komplett zu schallisolieren...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gute Freundin pinkelt laut in mein Klo

Beitrag von JrgF »

Das macht meine Freundin tatsächlich nur so zum Spaß. Aber sie macht es natürlich nur dann, wenn sonst niemand im Haus ist. Außer mir natürlich. Die Nachbarschaft ist hier auch kaum ein Problem. Die sind sehr oft weg. Meine Freundin macht das auch nicht sehr oft, und wenn, dann muss die Nachbarschaft das schon über sich ergehen lassen. Im Regelfall pissen wir meistens in der Dusche.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gute Freundin pinkelt laut in mein Klo

Beitrag von the ghost »

Man möge sich noch die alte Plumpsklozeit vorstellen mit Reihenklosetts und einer Aalskuhle da drunter. :lol:

Bild
Bild
Bild

Komischerweise waren da auch die Frauen noch nicht so verklemmt wie heute. :cry:

Ich kann mich noch erinnern, als Kind so ein Ding mal in einem Abbruchhaus gesehen zu haben (wo wir Kinder natürlich nicht spielen sollten). Das muss in den 80-er Jahren gewesen sein. Also noch gar nicht so lange her. Keine Ahnung, was da vorher für ein Volk gewohnt und geschissen hat.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Gute Freundin pinkelt laut in mein Klo

Beitrag von sunnyspy »

Da hast Du recht die heutigen Frauen sind verklemmter, für uns waren solche szenen Alltag.....
küxelprüx
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 2015, 13:58

Re: Gute Freundin pinkelt laut in mein Klo

Beitrag von küxelprüx »

sunnyspy hat geschrieben: 23 Dez 2019, 17:20 Da hast Du recht die heutigen Frauen sind verklemmter, für uns waren solche szenen Alltag.....
Stimmt, manche Frauen sind verklemmt und versuchen, Pinkelgeräusche zu vermeiden - indem sie sich extra so setzen, dass ihr Strahl nicht aufs Wasser trifft, oder indem sie Papier in die Schüssel legen.

Aber auch nach der Plumpsklozeit waren die Zeiten noch anders: Bis in die 80er wurden in Deutschland viel bodenstehende Tiefspülklosetts verbaut, mit einem schönen großen Siphon in der Mitte. Wenn sich ein Mädel auf so ein Klo setzt und pinkelt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr Pinkelstrahl schön laut plätschernd aufs Wasser trifft. Da muss sie sich schon sehr schräg setzen oder sehr viel Papier reinschmeißen, um das zu vermeiden. In einer meiner Studenten-WGs hatten wir auch zwei solcher Klos und mehrere Mädels. Jede ließ es da deutlich hörbar plätschern, und das war das Normalste der Welt in dieser WG.

Anders seit den 90er Jahren - heute werden ja viel wandhängende Tiefspülklosetts mit Abfluss hinten verbaut, so wie auch in meiner Wohnung. Bei geschätzt 90% aller Mädels trifft der Strahl hier nicht mehr aufs Wasser, wenn sie "ganz normal" draufsitzen, sondern mit leisem Geräusch aufs Porzellan - Stichwort Spureinlauf. Das kommt der Verklemmtheit der Mädels direkt entgegen. - Nur das Mädel aus meiner Geschichte hier hat es geschafft, auch auf so einem Klo laut zu pinkeln - ob das wohl "versehentlich" oder "absichtlich" war?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gute Freundin pinkelt laut in mein Klo

Beitrag von the ghost »

Zu erwähnen sind da auch noch die Urinalstände (Pissbuchten):

Bild
Bild
Bild

Wie hoch ist hier bei Frauen die Wahrscheinlichkeit, dass es kräftig platscht, weil der Strahl nicht weit genug nach hinten geht? Auffällig ist nämlich, dass die alle die Füße weit auseinandermachen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gute Freundin pinkelt laut in mein Klo

Beitrag von JrgF »

Zum einen genau das, zum anderen kann der harte Pissstrahl selbst viel "Schaden" anrichten, wenn er mit voller Wucht auf Porzellan trifft und es ordentlich spritzt. Der gebündelte Pissstrahl meiner Freundin, "abgefeuert" mit gespreizten Schamlippen, würde hier viele "Querschläger" produzieren :lol: .
Antworten