Nach dem Weihnachtsmakt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Nach dem Weihnachtsmakt

Beitrag von MiaAntonela »

Hallo. Ich melde mich auch seit langen mal wieder zu Wort.
Ich wollte euch von meinem letzten Weihnachtsmarkt besuch von letztem Wochenende berichten.
Ich war mit meiner Freundin Lena (auch Studentin und 24Jahre) bei uns in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt. Wir haben dort lecker gegessen und ein paar Glühwein getrunken. Zu späterer Stunde wollten wir dann mit dem Bus in richtung nach Hause fahren. Eigentlich wollten wir auf dem Weihnachtsmarkt nochmal zum Klo, aber da war es verdammt voll, so das wir uns entschieden es bis nach Hause zu versuchen.
Auf dem Weg zum Bus haben wir eine private Tiefgarage endeckt, wo die Eingangstür nicht ganz verschlossen war. Wir blieben stehen, guckten uns beide an und gingen ohne was zu sagen in die Tiefgarage. Lena sagte mir, das sie nach dem ganzen Essen nicht nur Pinkeln müßte und hockte sich zwischen zwei Autos. Sie produzierte für ihre Figur einen erstaunlichen Haufen, ich glaube ich stand kurz mit offenen Mund da. Dann hockte ich mich auch schnell an Autoreifen die an der anderen Seite der Wand standen und pinkelte meine Blase leer.Ich habe das ganze mal Fotografiert, das ihr sowas ja immer gerne seht. Im Anschluss gingen wir erleichtert zum Bus.

https://www.bilder-upload.eu/bild-8eb9f ... 3.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-de04b ... 0.jpg.html

Und da ja manche auch interessiert daran sind, wie man den Müll aus dem Auto entsorgt, habe ich das auch mal geknipst.
Es hatte sich wieder im Fußraum einiges angesammelt und der Aschenbecher war auch voll, so das ich es auf einem Waldparkplatz entsorgt habe. Danach war das Auto wieder sauber :-)

https://www.bilder-upload.eu/bild-858b0 ... 2.jpg.html
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Nach dem Weihnachtsmakt

Beitrag von rudi1986 »

Hi, Du hattest ja ordentlich Druck, hast echt nen schönen See hinterlassen !!!
Auch Deine Freundin , war danach bestimmt erleichtert, war ne schöne Wurst, die sie musste!!!
Danke für´s teilen !!!

LG Rudi
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Nach dem Weihnachtsmakt

Beitrag von MiaAntonela »

rudi1986 hat geschrieben: 10 Dez 2019, 21:06 Hi, Du hattest ja ordentlich Druck, hast echt nen schönen See hinterlassen !!!
Auch Deine Freundin , war danach bestimmt erleichtert, war ne schöne Wurst, die sie musste!!!
Danke für´s teilen !!!

LG Rudi
Ja, wir waren beide sehr Erleichtert. Mußte raus.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nach dem Weihnachtsmakt

Beitrag von the ghost »

Die Seite arbeitet sehr langsam. Warum lädtst Du sie nicht direkt hierhin hoch?

Aber vom Weihnachtsmarkt habe ich auch schon schöne Sachen gepostet.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Nach dem Weihnachtsmakt

Beitrag von janina123 »

Für das kleine Geschäft sind Parkhäuser und Tiefgaragen sehr praktisch. Allerdings finde ich es immer etwas unsozial, dort einen Haufen zu hinterlassen, da dieser nicht einfach trocknet und dort erst einmal liegen bleibt.
Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich auch schon einmal sehr dringend musste und (nicht mehr ganz nüchtern) dann auch einen Haufen in einem Parkhaus hinterlassen habe.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Nach dem Weihnachtsmakt

Beitrag von Igel71 »

Sehe ich genauso wie Janina. Und den Müll rauskippen geht gar nicht!
Igel, der in den Wald kackt.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nach dem Weihnachtsmakt

Beitrag von the ghost »

janina123 hat geschrieben:Für das kleine Geschäft sind Parkhäuser und Tiefgaragen sehr praktisch. Allerdings finde ich es immer etwas unsozial, dort einen Haufen zu hinterlassen, da dieser nicht einfach trocknet und dort erst einmal liegen bleibt.
Pisse und Scheiße miteinander zu vergleichen ist das gleiche, als wenn jemand Öl mit Gips vergleicht. Das eine ist eine größtenteils aus Wasser und Salz befindliche Flüssigkeit, das andere eine klebrige Masse, die Dreck, Fett und was weiß ich enthält. Gemein haben die Dinge bloß, dass es sich in beiden Fällen um Körperausscheidungen handelt. Zu diesen gehört aber auch Rotze (Mund- und Nasen-), Kotze, Schweiß und einiges mehr.

Deshalb gehört Kot ebensowenig in ein Urinal oder irgendwo indoor auf den Boden wie Urin in eine Mülltonne.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Nach dem Weihnachtsmakt

Beitrag von MiaAntonela »

Igel71 hat geschrieben: 11 Dez 2019, 17:46 Sehe ich genauso wie Janina. Und den Müll rauskippen geht gar nicht!
Das Auto mußte aber wieder sauber werden.
Benutzer 8257 gelöscht

Re: Nach dem Weihnachtsmakt

Beitrag von Benutzer 8257 gelöscht »

hm... also das Bild von dem Haufen hatten wir doch schonmal vor einem halben Jahr hier im Forum gesehen: :?:
viewtopic.php?f=2&t=5227&p=36983#p36882

Und darüber hinaus geht Müll in die Natur zu kippen mal einfach garnicht.... :roll:
Pissgirl89
Beiträge: 11
Registriert: 17 Nov 2014, 09:36
Geschlecht:

Re: Nach dem Weihnachtsmakt

Beitrag von Pissgirl89 »

Haha echt coole Story gefällt mir :)

Und mir gefällt wie du nachher noch dein Auto sauber gemacht hast, gerne mehr davon :lol:
Antworten