Flughafen Parkhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Flughafen Parkhaus

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Guten Abend ihr lieben.

Sorry, dass ich die letzten Wochen/ Monate kaum was geschrieben habe, aber ich hatte einfach so viel mit der Arbeit um die Ohren. Ich hab mir die Woche frei genommen, weil ich sonst durchgedreht wäre hahaha.

Jedenfalls hat mich über das Wochenende eine gute Freundin besucht, mit der ich schon die ein oder andere Sache gemacht habe hahahaha. Am Sonntag hab ich sie dann zurück zum Flughafen gefahren. Auf dem Weg hatte ich schon die ganze Zeit die Lust etwas versautes zu machen, hab mich aber nicht getraut :D wir waren relativ spät dran, da ich mich ein paar mal verfahren habe (upsi). Naja jedenfalls hab ich im Parkhaus geparkt und nochmal ganz offensichtlich gefragt, ob wir nicht nochmal vorher auf Klo gehen wollen. Leider meinte sie, sie muss nicht und wir sind ins Gebäude. Ich hab sie verabschiedet und bin alleine zurück ins Parkhaus gelaufen. Im Parkhaus angekommen, gab es einmal einen großen, gläsernen Fahrstuhl, der aber kamera überwacht ist und einmal ein Treppenhaus. Ich konnte es echt kaum noch aushalten. Ich lief bis ganz nach oben und checkte auf jeden Stockwerk, ob da jemand rumläuft. Aber ich fand niemanden. Also bin ich zurück auf meine Etage, hab mich ganz oben an die Treppen hingehockt und meine leggings runter gezogen. Es war so kalt, dass mein Strahl direkt anfing zu dampfen hahahahaha Es lief und lief und die kompletten Treppenstufen waren in dunkel gelber pipi getränkt. Ich durchwühlte meine Handtasche, fand aber kein Tempo. Also zurück zum Auto und schnell weg hahaha

Hat auf jedenfall Spaß gemacht
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Flughafen Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Flughafen-Parkhäuser sollen so teuer sein. Also richtig da die Sau rauslassen. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Flughafen Parkhaus

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Tolle Story, da wäre ich gerne ganz zufällig ins Treppenhaus gekommen und hätte dir zugesehen...
Tommer
Beiträge: 79
Registriert: 04 Jul 2014, 05:54
Geschlecht:

Re: Flughafen Parkhaus

Beitrag von Tommer »

Jedenfalls hat mich über das Wochenende eine gute Freundin besucht, mit der ich schon die ein oder andere Sache gemacht habe hahahaha

Was denn erzähl mal bitte
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Flughafen Parkhaus

Beitrag von janina123 »

Da, wo Männer an Mauern oder Bäume pinkeln (vor allem in der Stadt), müssen wir Frauen uns eben andere Verstecke suchen. Ich habe auch schon die eine oder andere Pfütze im Parkhaus hinterlassen.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Flughafen Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Janina123 hat geschrieben:Da, wo Männer an Mauern oder Bäume pinkeln (vor allem in der Stadt), müssen wir Frauen uns eben andere Verstecke suchen.
Wer sagt denn, dass Frauen nicht an Bäume oder Mauern pinkeln können?
baum.jpg
Bild

Nur die meisten genieren sich, weil sie verklemmt erzogen sind. Meine Freundin hat schon als Kind gemeinsam mit Jungen den Mauerpiss ausgeübt. Die Blagen hatten dabei auch weder sexuelle Hintergedanken noch irgendwelche Schamgefühle, sondern empfanden nur Blasendruck und den Weg bis zur elterlichen Wohnung als zu weit (Hochhaussiedlung). Jungen und Mädchen spritzten da ganz stolz miteinander Urin an eine Wand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Flughafen Parkhaus

Beitrag von janina123 »

the ghost hat geschrieben: 04 Nov 2019, 18:39 Wer sagt denn, dass Frauen nicht an Bäume oder Mauern pinkeln können?

Nur die meisten genieren sich, weil sie verklemmt erzogen sind. Meine Freundin hat schon als Kind gemeinsam mit Jungen den Mauerpiss ausgeübt. Die Blagen hatten dabei auch weder sexuelle Hintergedanken noch irgendwelche Schamgefühle, sondern empfanden nur Blasendruck und den Weg bis zur elterlichen Wohnung als zu weit (Hochhaussiedlung). Jungen und Mädchen spritzten da ganz stolz miteinander Urin an eine Wand.
Frauen KÖNNEN das auch, allerdings:
1. ist bei uns mehr sichtbar als nur ein Penis, der noch in einer Hand ist und wenn man nicht direkt daneben steht oder ihr gegen ne Glasscheibe pinkelt, durch die man gucken könnte, auch nicht sichtbar ist.
2. In der Position wie die beiden Damen platscht der Strahl mit Druck unter einem auf den Boden. Konsequenz: Es spritzt und man macht sich Schuhe, Beine etc. voll.

Also: Wenn Frau nicht gesehen werden will, muss Frau irgendwo anders hin gehen.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Flughafen Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Janina123 hat geschrieben:1. ist bei uns mehr sichtbar als nur ein Penis, der noch in einer Hand ist und wenn man nicht direkt daneben steht oder ihr gegen ne Glasscheibe pinkelt, durch die man gucken könnte, auch nicht sichtbar ist.
Bei einer Frau, die an eine Wand pinkelt, siehst Du auch nicht mehr als Bollen von der Seite, denn der Mond von Wanne-Eickel leuchtet ja gegen die Wand. Ein Maschendrahtzaun ist da wohl was anderes. :D
Janina123 hat geschrieben:2. In der Position wie die beiden Damen platscht der Strahl mit Druck unter einem auf den Boden. Konsequenz: Es spritzt und man macht sich Schuhe, Beine etc. voll.
Zunächst mal zur Figur selbst: Frauen haben keinen Schwanz, mit dem sie wedeln können, sondern nur ein Loch im Bauch. Als Konsequenz daraus müssen sie den gesamten Rumpf so verdrehen, dass diese Urethra in die Richtung zeigt, in die der Strahl gehen soll. Ein aufgerichteter Körper scheidet aus, wenn sich zwischen den Beinen Stoff befindet, weil es dann darauf tropft. Den Oberkörper nach vorne zu nehmen und nach hinten zu pinkeln ist deshalb schon praktischer. Viele strecken dabei noch den A... nach hinten raus, damit erst recht nichts auf die Hose geht (siehe auch Foto in dem Hauseingang). Der Normalfall ist der, dass der Strahl diagonal nach hinten abgeht.
BildBild
Er lässt sich aber durch Aufrichten des Oberkörpers nach unten und durch Absenken nach hinten korrigieren. (Eine Frau, die sich über einer öffentlichen Toilette so positionieren würde wie an einem Zaun oder an einer Mauer, würde hinten den Wasserkasten treffen, weil die Urethra falsch ausgerichtet wäre).

@Janina: Oder kommt es bei Dir auch nur so schwach raus wie bei dieser?
Bild
Das ist aber nicht der Regelfall. Wer so einen ungünstigen Strahlverlauf hat (jede Frau ist anders gebaut), kann nur solche Verrenkungen machen: Bild :D Wie sieht es denn wirklich bei Dir aus?

Wer sich aber die Schuhe voll macht, sind Hockpinklerinnen, weil sie in ihrer eigenen Pfütze stehen. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Flughafen Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Nachtrag:

Völlig abartig - hier pinkelt eine nicht gegen die Mauer, sondern von ihr weg:
Bild

Hätte die sich um 180 Grad gedreht, wäre der Strahl "wunderbar" an die Wand gegangen (statt mitten auf den Bürgersteig) und der Mond von Wanne-Eickel hätte auch gegen diese geleuchtet und nicht für alle sichtbar (das ist ja schon Erregung öffentlichen Ärgernisses).

Aber das Bild steht für eine natürliche "animalische" weibliche Miktion: Wo frau gerade geht und steht (und ohne Rücksicht auf die Umwelt), einfach die Hose runtergezogen, Oberkörper nach vorne und Wasser marsch. Kühe und Stuten verhalten sich da nicht viel anders (nur dass die auf 4 Beinen stehen und der Homo sapiens nur auf 2):
Bild
Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Flughafen Parkhaus

Beitrag von sunnyspy »

Für völlig abartig, gibts hier ein besseres Wort : Mega geil :-))
Antworten