Flughafen Parkhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Flughafen Parkhaus

Beitrag von storyteller1 »

Schliesse mich sunnyspy in vollem Umfang an !!!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Flughafen Parkhaus

Beitrag von Flachspüler »

Ja, mir gefällt's auch!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Flughafen Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Kühe und Stuten sind allerdings nicht "sapiens", sondern besitzen nur einen Instinkt, der ihnen sagt "jetzt raus mit der Pisse". Frauen sind dagengen in der Lage, das möglichst diskret zu tun. Wenn sie das nicht tun, laufen sie nämlich Gefahr, irgendwelchen Typen als Wixvorlage zu dienen.

Bild

Die Damen auf den folgenden Bildern machen es richtig - die heruntergelassene Hose wird einfach vor den Schritt gehalten. Das ist das weibliche Pendant zu den Herren, die eine Faust um ihr bestes Stück wickeln:

BildBild
Duo.jpg
Niemand kann einer Frau bei einem Mauer- oder Urinalpiss "etwas weggucken" (es sei denn, sie würde sich blöde dabei anstellen). Trotzdem genieren die meisten sich generell, öffentlich zu urinieren (verklemmte Erziehung: "Als Mädchen tut man sowas nicht" - "Schließlich gehört die Frau ins Haus, wo stets ein Sitzklo verfügbar ist").

Problematisch wird es nur auf grüner Heid (oder an einem Maschendrahtzaun). Da fehlt nämlich der Sichtschutz nach hinten. Die "bespannte" macht es sogar vorne völlig richtig - nur hinten lässt sie sträflich frei den Mond von Wanne-Eickel in die Landschaft leuchten, was natürlich die Spanner auf den Plan bringt. :cry:

@Janina123:
Gibt es Dich eigentlich noch? Wir erwarten Deine Stellungnahme...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Flughafen Parkhaus

Beitrag von janina123 »

Also... ja, mich gibt´s noch :-D
Ja, der Strahl geht vielleicht nicht unbedingt nach vorne zwischen die Füße, wenn man den Hintern raus streckt. Aber trotzdem kommt der Strahl bei uns ja auch nicht immer 100%ig gerade und sauber gebündelt raus, sondern es spritzt mal in mehrere Richtungen, oder der Strahl geht mal schief.
Zudem lässt der Druck auch iirgendwann nach und spätestens dann geht es nicht mehr wirklich nach hinten weg, sondern einfach gerade herunter.
Ich habe mich auch schon so erleichtert, aber ich bevorzuge definitiv Orte, an denen ich mich einfach hin hocken kann, ohne Gefahr zu laufen, mich selbst einzusauen.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Flughafen Parkhaus

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Welche Orte benutzt du gerne wo du in die Hocke gehen kannst? 😊
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Flughafen Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Janina123 hat geschrieben: an denen ich mich einfach hin hocken kann, ohne Gefahr zu laufen, mich selbst einzusauen.
Und wenn in der Hocke der Druck nachlässt? Dann stehst Du mit den Schuhen in Deiner Suppe und es läuft Dir am Hintern runter, so dass Du diesen nass hast - und den Schlüpfer anschließend auch, wenn Du Dir nicht Papier mitgebracht hast, das dann auch auf dem Boden landet. :lol:

Und über einem Urinal kannst Du Dir die Kleidung noch weniger versauen als über einem öffentlichen WC. Hier könnte höchstens die Montagehöhe Probleme bereiten, wenn Deine Körpergröße < 1,70 - 1,75 ist (den Beckenrand zu berühren ist unhygienisch und ekelig).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten