Dusche

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Wie machst du es denn genau? Lässt du es einfach die Beine runterlaufen oder stellst du dich breitbeinig hin?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

shy wolf hat geschrieben: 21 Feb 2021, 18:08 Und wohin pinkelt ihr euch denn an?
Im Stehen genieße ich ihren warmen gebündelten Pissstrahl direkt am Körper. Alles so ziemlich in der Körpermitte. Das mache ich bei ihr auch, allerdings muss ich mich ein wenig konzentrieren, da aufgrund der Erregung das gar nicht so einfach ist :D.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

Jenny S. hat geschrieben: 21 Feb 2021, 20:35 Ich pinkel auch immer dabei. Es ist tatsächlich egal, ob ich vorher aufm Klo war oder nicht. Es kommt beim Duschen immer noch was.
Das machst du richtig so, eigentlich brauchst du vorher erst gar nicht auf die Toilette gehen sondern entspannst beim Duschen einfach deine Blase.
Deleted User 12747

Re: Dusche

Beitrag von Deleted User 12747 »

JrgF hat geschrieben: 22 Feb 2021, 08:42
Jenny S. hat geschrieben: 21 Feb 2021, 20:35 Ich pinkel auch immer dabei. Es ist tatsächlich egal, ob ich vorher aufm Klo war oder nicht. Es kommt beim Duschen immer noch was.
Das machst du richtig so, eigentlich brauchst du vorher erst gar nicht auf die Toilette gehen sondern entspannst beim Duschen einfach deine Blase.
Das mach ich auch manchmal
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von shy wolf »

Also ich gehe vor dem Duschen sicher ne halbe Stunde nicht mehr, da man es diese Zeit gut halten kann und es keinen Sin macht noch zu gehen.
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Dusche

Beitrag von Mellikarl »

Jenny S. hat geschrieben: 21 Feb 2021, 20:35 Ich pinkel auch immer dabei. Es ist tatsächlich egal, ob ich vorher aufm Klo war oder nicht. Es kommt beim Duschen immer noch was.
Geht mir genauso, selbst wenn ich direkt vorher auf dem Klo war (z.B. wegen Kacken) muss ich beim Duschen trotzdem pissen...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

Das kommt auch durch die Wärme vom Wasser. Aber in der Dusche ist es egal, da kann man dem Druck einfach nachgeben und sich genüsslich auslaufen lassen. Ihr macht das alle richtig so, genießt es.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von shy wolf »

Wär eig interessant zu wissen wer wärend des Duschens das sich Waschen unterbricht um zu pinkeln und wer sich wärend des Pinkelbs weiterwäscht.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von Flachspüler »

Interessante Frage, shy wolf. Bei mir rinnt es bei jedem Duschen, ich könnte jetzt garnicht sagen, wie oft ich das Waschen unterbreche und wie oft ich einfach beim Waschen brunze. Ich werd das die nächsten male beobachten.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

Wenn wir einzeln duschen unterbrechen wir das Waschen nicht wenn wir pinkeln. Wir lassen es einfach dabei laufen. Wenn wir gemeinsam in der Dusche sind ist es verschieden. Da unterbrechen wir schon einmal wenn wir uns gegenseitig anpinkeln oder uns verwöhnen.
Antworten