Dusche

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Lulatsch!
Lulatsch hat geschrieben: 01 Apr 2020, 13:05 Svenja, wie kam es dazu? Redet ihr da ganz locker darüber? Oder hat jemand den Anfang gemacht? Würde mich sehr interessieren :)
Schon bei der Wohnungsbesichtigung. Wir haben uns die Wohnung angeschaut und besprochen ob sie in Frage kommt. Da haben wir dann überlegt, wer welches Zimmer beziehen soll und wie die Gemeinschaftsräume genutzt werden könnten. Da stellten wir dann fest
nur ein Klo
überflüssige Badewanne
Schon bei dieser Feststellung kam dann der Vorschlag. Könnte ich sogar selbst gewesen sein. :oops: Der Mensch muß mindestens 3 x sooft pissen wie kacken. Und wir sind 4 Personen. Wenn eine davon scheißt, können 3 gleichzeitig in die Badewanne pissen ohne daß jemand warten muß. Da war die Sache durch.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

Das habt ihr euch ja gut überlegt. Wenn ihr euch in diesem Punkt einig seid ist das vollkommen okay.
Kommt es häufiger vor dass mehrere von euch gleichzeitig in die Badewanne pissen?
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von Alternative 6 »

JrgF hat geschrieben:Kommt es häufiger vor dass mehrere von euch gleichzeitig in die Badewanne pissen?
Hallo! wie heißt Du eigentlich mit Vornamen?

Zu zweit pullern wir öfter. Es sind ja keine fremden Menschen, sondern solche, mit denen ich auch ins Bett gehe.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

Dann lohnt es sich ja und ihr könnt euch so richtig auspissen. Dürfte dann einen schönen gelben Pipibach geben der da in den Abfluss fließt. Habt ihr auch schon einmal zu viert gepisst?

Grüße,
Jürgen
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von Alternative 6 »

Hi Jürgen!

Zu viert nicht, aber im Moment habe ich meine siebenjährige Pseudo-Tochter bei mir. Die hat in ihrem Leben noch nie gebadet und betrachtet das Ding als Pissrinne. :mrgreen:

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

Dann muss sie ja aufgrund ihrer Größe vmtl. direkt in die Badewanne zum Pissen steigen!?
Direkt über den Rand pissen dürfte da wohl ein wenig knapp werden.
Budrick
Beiträge: 1
Registriert: 25 Apr 2020, 07:42
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von Budrick »

Hall, aber klar unter Dusche, auch schön damit spielen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

Wir pinkeln uns in der Dusche schon mal gegenseitig an. Ist ja nichts dabei, ist schön warm und gleich wieder mit Wasser entfernt.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von shy wolf »

JrgF hat geschrieben: 27 Apr 2020, 23:50 Wir pinkeln uns in der Dusche schon mal gegenseitig an. Ist ja nichts dabei, ist schön warm und gleich wieder mit Wasser entfernt.
Und wohin pinkelt ihr euch denn an?
Deleted User 12747

Re: Dusche

Beitrag von Deleted User 12747 »

Ich pinkel auch immer dabei. Es ist tatsächlich egal, ob ich vorher aufm Klo war oder nicht. Es kommt beim Duschen immer noch was.
Antworten