Dusche

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 6885

Re: Dusche

Beitrag von Deleted User 6885 »

steffi276 hat geschrieben: 15 Nov 2019, 08:11 Klar, beim Duschen pinkeln ich immer dabei.
Gruppenduschen in der Sauna oder Schwimmbad oder so auch. Kriegt eh keiner mit
Oh doch, beim Duschen sieht man das schon, wenn man normal kräftig pisst. Manchmal pisst mich meine beste Freundin in der Dusche sogar an, wenn ihr Strahl etwas weiter nach vorne geht. :D
Pisser91
Beiträge: 43
Registriert: 02 Dez 2018, 08:24

Re: Dusche

Beitrag von Pisser91 »

Du duscht mit deiner besten zusammen? :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

steffi276 hat geschrieben: 15 Nov 2019, 08:11 Klar, beim Duschen pinkeln ich immer dabei.
Gruppenduschen in der Sauna oder Schwimmbad oder so auch. Kriegt eh keiner mit
Lässt du es im Schwimmbad auch im Wasser laufen? Und wo genau im Wasser, falls du es tust?
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von steffi276 »

Shywolf hat geschrieben: 20 Nov 2019, 03:04
steffi276 hat geschrieben: 15 Nov 2019, 08:11 Klar, beim Duschen pinkeln ich immer dabei.
Gruppenduschen in der Sauna oder Schwimmbad oder so auch. Kriegt eh keiner mit
Oh doch, beim Duschen sieht man das schon, wenn man normal kräftig pisst. Manchmal pisst mich meine beste Freundin in der Dusche sogar an, wenn ihr Strahl etwas weiter nach vorne geht. :D
Klar, wenn man mit Druck pinkelt sieht man schnell einen Stahl. Aber einfach ohne Druck laufen lassen fällt überhaupt nicht auf. Wenn eh das Dusch Wasser am Körper runter läuft wird das Pipi einfach davon mitgetragen.
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von steffi276 »

JrgF hat geschrieben: 21 Nov 2019, 21:35
steffi276 hat geschrieben: 15 Nov 2019, 08:11 Klar, beim Duschen pinkeln ich immer dabei.
Gruppenduschen in der Sauna oder Schwimmbad oder so auch. Kriegt eh keiner mit
Lässt du es im Schwimmbad auch im Wasser laufen? Und wo genau im Wasser, falls du es tust?
Ja, mache ich. Ist mir ziemlich egal wo ich gerade bin, wenn ich muss. Im Wasser, beim anstrehen an der rutsche, Liegewiese, ruhebereich,...
Ist eh überall nass
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

steffi276 hat geschrieben: 24 Nov 2019, 08:52
JrgF hat geschrieben: 21 Nov 2019, 21:35
steffi276 hat geschrieben: 15 Nov 2019, 08:11 Klar, beim Duschen pinkeln ich immer dabei.
Gruppenduschen in der Sauna oder Schwimmbad oder so auch. Kriegt eh keiner mit
Lässt du es im Schwimmbad auch im Wasser laufen? Und wo genau im Wasser, falls du es tust?
Ja, mache ich. Ist mir ziemlich egal wo ich gerade bin, wenn ich muss. Im Wasser, beim anstrehen an der rutsche, Liegewiese, ruhebereich,...
Ist eh überall nass
Da gehst du die Sache eigentlich wie meine Freundin an. Klar schaut sie, wo es auffallen könnte, es unauffällig zu machen, aber wenn keine Gefahr ist, lässt sie es einfach laufen, auch wenn sie es breitbeinig durch ihr Bikinihöschen ins Wasser plätschern lässt. Manchmal wird die ganze Blase leergepisst, hin und wieder hebt sie einen Großteil auf, um mich dann wieder im Wasser (oder je nach Situation auch außerhalb des Wassers) zu wärmen.

Lässt du dann immer alles laufen bis die Blase leer ist oder verteilst du es, indem du mal hier, mal dort einen Spritzer rauslässt?
Lässt du es auch mal gerne an den Beinen herunterlaufen? Das machen wir, wenn wir nicht gerade im Wasser sind und die Blase drückt.
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von steffi276 »

Kommt immer auf die Situation drauf an. Im Wasser oder auf der Liegewiese mache ich mich immer komplett leer. Beim Duschen auch.
Wenn ich irgendwo stehe dann immer langsam oder nur ein paar Spritzer. Je nachdem wie viele Leute in der Nähe sind.
Im Stehen durch den bikini slip läuft es halt automatisch an den Beinen runter. Ohne Hose geht es auch schon mal nach vorne
GoldenTanker
Beiträge: 1
Registriert: 01 Mai 2018, 20:10
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von GoldenTanker »

steffi276 hat geschrieben: 24 Nov 2019, 09:24 Kommt immer auf die Situation drauf an. Im Wasser oder auf der Liegewiese mache ich mich immer komplett leer. Beim Duschen auch.
Wenn ich irgendwo stehe dann immer langsam oder nur ein paar Spritzer. Je nachdem wie viele Leute in der Nähe sind.
Im Stehen durch den bikini slip läuft es halt automatisch an den Beinen runter. Ohne Hose geht es auch schon mal nach vorne
Steffi, nutzt du denn auch schonmal die Umkleide für die Notdurft?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

steffi276 hat geschrieben: 24 Nov 2019, 09:24 Kommt immer auf die Situation drauf an. Im Wasser oder auf der Liegewiese mache ich mich immer komplett leer. Beim Duschen auch.
Wenn ich irgendwo stehe dann immer langsam oder nur ein paar Spritzer. Je nachdem wie viele Leute in der Nähe sind.
Im Stehen durch den bikini slip läuft es halt automatisch an den Beinen runter. Ohne Hose geht es auch schon mal nach vorne
Das machst du richtig so, Steffi. Wenn dein Bikinihöschen so oder so schon nass ist, ist es ja auch vollkommen egal, wenn du bei günstiger Gelegenheit einfach durchpinkelst. Gerade wenn du hier immer wieder mal ein paar Spritzer ablässt, kann keiner sagen, ob es Wasser oder Pipi ist, was da an deinen Beinen herunterläuft. Genieße es, wenn es warm an deinen Beinen herunterläuft.
Beim FKK ist es auch sehr schön, wenn man die Gelegenheit hat und einfach drauf los pissen kann. Das genießt meine Freundin auch sehr gerne.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

Im Stehen einfach mal durch das Bikinihöschen zu pissen mag meine Freundin sehr und macht dies hin und wieder. Also nicht unter der Dusche, sondern z.B. auf der Liegewiese oder am Beckenrand. Ist ja eigentlich nichts dabei und man kann es auch unauffällig an den Beinen entlanglaufen lassen. Das fällt mit etwas Übung gar nicht auf. Man muss nur aufpassen, dass es nicht plätschert. Also nicht unbedingt gerade breitbeinig durch den Bikini pissen, wenn Leute in der Nähe sind.
Wenn wir aber unbeobachtet sind, lässt meine Freundin es aber dann schon mal auch breitbeinig durch das Bikinihöschen laufen und wenn sie im seichten Wasser seht, plätschert es entsprechend. Oder am Boden am Beckenrand etc. Da passen wir natürlich auf. Ist aber ein sehr entspannendes Gefühl. Natürlich mache ich das auch so und nicht nur meine Freundin.
Antworten