Ich liebe Autobahn Rastplätze

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Naturfreund »

Fastfood essen im Auto, Motor und Klimaanlage an, Müll aus dem Fenster... Eine echte Gruselstory!
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 08 Sep 2019, 19:03 Nicht nur das, auch solche Sachen, dass man hinterher täglich schreiben darf, wie der tägliche Stihlgang war (das geht eigentlich nur meinen Arzt was an und den ich nur bei Problemen), dass es immer nur von den selben 3 Leuten Rückmeldung gibt, dass es Personen gibt die dann komplett vom Thema abweichen um eine eigene Storry zu schreiben und dort auf Rückmeldung zu hoffen (macht euch gerne einen eigenen Threat, liebe Männer, wo ihr gerne über eure Freundin schreiben könnt) oder verschiedene andere unangebrachten Sachen.
Ich persönlich hätte auch gerne Rückmeldung von der n oder anderen Frau oder eine nette Rückmeldung, manche sind aber echt grenzwertig. ..
Da hast du leider recht. Ich hab das Gefühl das das Forum als ich mich hier registriert habe noch viel besser war. :oops: In den letzten Monaten lässt die Qualität der Rückmeldungen deutlich nach :(
Lisa_Pisst hat geschrieben: 08 Sep 2019, 19:03 Nebenbei, dass mit dem Müll aus dem Fenster finde ich echt nicht gut, wenn der dann da auf ewig rum liegt. Es gibt genugt Plastik in den Meeren und Müll in unserer Landschaft.
Bei Biomüll, wie Bananenschale oder Apfelgriebsch, finde ich das aber ok.
Nasse Grüße
Ganz deiner Meinung. Das ist echt asozial. Ich frag mich echt wer seine Kinder so erzieht, das letztendlich sowas rauskommt... :cry:

LG
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von MiaAntonela »

Leon_ hat geschrieben: 09 Sep 2019, 15:39
Lisa_Pisst hat geschrieben: 08 Sep 2019, 19:03 Nicht nur das, auch solche Sachen, dass man hinterher täglich schreiben darf, wie der tägliche Stihlgang war (das geht eigentlich nur meinen Arzt was an und den ich nur bei Problemen), dass es immer nur von den selben 3 Leuten Rückmeldung gibt, dass es Personen gibt die dann komplett vom Thema abweichen um eine eigene Storry zu schreiben und dort auf Rückmeldung zu hoffen (macht euch gerne einen eigenen Threat, liebe Männer, wo ihr gerne über eure Freundin schreiben könnt) oder verschiedene andere unangebrachten Sachen.
Ich persönlich hätte auch gerne Rückmeldung von der n oder anderen Frau oder eine nette Rückmeldung, manche sind aber echt grenzwertig. ..
Da hast du leider recht. Ich hab das Gefühl das das Forum als ich mich hier registriert habe noch viel besser war. :oops: In den letzten Monaten lässt die Qualität der Rückmeldungen deutlich nach :(
Lisa_Pisst hat geschrieben: 08 Sep 2019, 19:03 Nebenbei, dass mit dem Müll aus dem Fenster finde ich echt nicht gut, wenn der dann da auf ewig rum liegt. Es gibt genugt Plastik in den Meeren und Müll in unserer Landschaft.
Bei Biomüll, wie Bananenschale oder Apfelgriebsch, finde ich das aber ok.
Nasse Grüße
Ganz deiner Meinung. Das ist echt asozial. Ich frag mich echt wer seine Kinder so erzieht, das letztendlich sowas rauskommt... :cry:

LG
Also, ich muß mich für schuldig bekennen, das ich auch meinen Müll aus dem Fenster werfe, weil ich halt den Müll einfach nicht im Auto haben möchte. Also, wenn ein Mülleimer verfügbar ist, dann nutze ich den auch. Sollte ich aber beim McDrive gewesen sein oder habe ein leeren Kaffeebecher und ich bin am fahren, dann fliegt es halt raus. Aber ich werfe es nicht in der Stadt raus sondern meistens in den Feldern.
Was Autobahn Klos angeht, da setze ich mich auch nicht auf die Schüssel, da wird der Boden benutzt, ob groß oder klein, ist mir da auch egal, auch Tampons bleiben auf dem Boden liegen. Ich versuche so wenig wie möglich da zu berühren.
Aber mag tatsächlich auch mit an der Erziehung liegen, meine Eltern haben es ähnlich gehandhabt und haben mir auch immer Gesagt, das ich mich auf öffentlichen Toiletten nicht hinsetzen soll. Auch am Strand oder so, durfte ich mein Geschäft an Ort und Stelle verrichten. Ich weiß auch zb das bei meiner kleinen Schwester beim Wickeln am Parkplatz, die Windel dann unter das Auto gelegt wurde und da blieb sie dann auch.
Schneemann123
Beiträge: 6
Registriert: 22 Mär 2019, 20:56

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Schneemann123 »

Mia pinkelst du also einfach auf den Boden?Also wenn die Blase randvoll ist, da muss die Pfütze schon groß ausfallen. Wirfst du auch das Klopapier auf den Boden?
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von MiaAntonela »

Schneemann123 hat geschrieben: 10 Sep 2019, 16:59 Mia pinkelst du also einfach auf den Boden?Also wenn die Blase randvoll ist, da muss die Pfütze schon groß ausfallen. Wirfst du auch das Klopapier auf den Boden?
Ja richtig
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von anna86 »

@Ann-Sophie, du hast dir dann wirklich in aller Ruhe die Hände gewaschen, während dein Pipi noch über den Boden lief? Hattest du keine Angst, da kommt jemand?
Ich mach mich da immer ganz schnell vom Acker, wenn ich vors Klo gemacht hab. Da kommt der Angsthase in mir zum Vorschein 😂
moTTom
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jul 2019, 11:47
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von moTTom »

Coole Geschichte, danke fürs teilen :)
Deleted User 13572

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Deleted User 13572 »

xxx
Zuletzt geändert von Deleted User 13572 am 03 Dez 2021, 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
vivi54
Beiträge: 102
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von vivi54 »

Einen großen Unterschied seh ich da auch nicht, aber die Moralapostel die hier unterwegs sind müssen sich ja über irgendwas beschweren, und übers pissen können sies ja nicht, weil sie das selber cool finden...

Wobei in letzter Zeit machen sie das zunehmend auch... Dieser Beitrag wird wahrscheinlich auch bald geschlossen wenn nicht sogar gelöscht, nur weil jemand ihn jetzt wieder aus den tiefen des Forums ausgegraben hat... :roll:
Deleted User 6885

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Deleted User 6885 »

Also absichtlich mach ich keine Sauerei, es passiert nur eben manches Mal. Und dann putz ich das auch nicht weg. :)
Antworten