Ich liebe Autobahn Rastplätze

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Hey ihr Lieben :)

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich war lange nicht mehr aktiv, weil die Uni mir echt den letzten nervt geraubt hat. Mittlerweile muss ich ein Pflichtpraktikum machen und werde dies in einer Marketing Agentur in Salzburg machen. Montag gehts los und ich bin heute schon auf dem Weg zu meiner Wohnung in Salzburg. Von Düsseldorf hab ich knapp 5 Stunden gebraucht für meinem ersten Zwischenstopp in Würzburg. Kurz nachdem ich bayrischen Boden betreten habe, bin ich auf einen Autohof gefahren, weil ich echt extrem Hunger hatte hahahaha. Hab mir bei Burgerking einen Whopper und eine große Cola geholt und wollte die in Ruhe essen. Aber der Hof war so voll und es waren ungelogen 32 grad. Ich bin fast gestorben. Also zurück zum Auto. Ich startete den Motor, damit die Klimaanlage lief und aß meinen Burger in Ruhe. Ich fuhr weiter und nahm ab und zu einen Schluck aus der eiskalten Cola, bis sich meine Blase meldete. Der Druck wurde stärker und stärker, und ich wollte was versautes machen.

Ich wartete, bis der nächste Parkplatz kam, der nur ein Klo Häuschen hatte. Der Parkplatz war relativ voll. In der Mitte stand ein großes, gelbes Klohaus. Dort waren sechs einzelne Kabinen. Also praktisch ein 5qm2 großer Raum mit einer Toilette und einem Waschbecken. Ich nahm die erste frei Kabine und schloss die Tür hinter mir. Die Toilette war nicht gespült und der Boden hatte minimale pipi Spritzer ums Klo herum. Ich hockte mich direkt hinter die Tür und zog meine kurze Hose runter. Mit einem kräftigen Strahl schoss meine gelbe pisse mitten auf den Boden und lief einmal quer durch die Kabine, bis sie im Gully auf der linken Seite verschwand. Ich nahm zwei Tempos trocknete mich ab und ließ sie einen Teil der Pfütze aufsaugen. Ich wusch mir die Hände und ging zurück zum Auto.

Im Auto angekommen, startete ich den Motor und suchte Musik auf meinem Handy aus. Ich bemerkte die leere Burger King Tüte auf dem Beifahrersitz, sowie eine leere Kaugummi Dose und den Cola Becher. Also schnell das Fenster runter und raus mit dem Müll.

War ein anstrengender Tag. Ich bin froh endlich im Hotel zu sein :P
Dulce
Beiträge: 1
Registriert: 11 Mai 2018, 19:30

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Dulce »

Ich hoffe Du hast den Müll in den Mülleimer geworfen :|
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Schöne Geschichte sehr toll geschrieben ;)
Aber ich finds schon ein wenig asozial, den Müll einfach aus dem Fenster zu werfen :( :oops:
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von sylvia »

Da warst du echt sparsam mit den Tempos :lol: :lol:
Louisa
Beiträge: 30
Registriert: 07 Okt 2015, 20:15
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Louisa »

Hey, schöne Story finde auch gut das du deinen Müll einfach an Ort und Stelle entsorgt hast mache ich nämlich meistens genauso. Wer hat schon Lust nochmal aus dem Auto auszusteigen und einen Mülleimer zu suchen ?! Ich jedenfalls nicht😁

Meine Geschäfte hinterlasse ich übrigens auch des öfteren lieber neben den Klo😜

Liebe Grüße Louisa
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von the ghost »

Ann-Sophie S hat geschrieben:Der Parkplatz war relativ voll. In der Mitte stand ein großes, gelbes Klohaus. Dort waren sechs einzelne Kabinen. Also praktisch ein 5qm2 großer Raum mit einer Toilette und einem Waschbecken.
Was soll das denn für ein Klohaus gewesen sein. Ich kenne in ganz Deutschland nur 3 Typen:

1. Die traditionelle - mit Damen und Herrenabteilung:
Rastplatzklo 1.jpg
2. Der "Rundbau". In Hessen auf neueren Rastplätzen oft installiert:

Bild

3. Das Reihenklo. Werden heute fast nur noch aufgestellt:
Rastplatzklo 2.jpg
Bei den Varianten 2 und 3 handelt es sich um Unisextoiletten mit mehren WC-Kabinen, einer Behindertentoilette und einer Zelle, in der sämtliche Urinale installiert sind.

@Ann-Sophie S:
Und wo war das von Dir beschriebene Scheißhaus? Vielleicht in Österreich?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Das sah ähnlich aus wie Nummer 3, nur komplett in gelb und nur 2 Türen auf jeder Seite :) und ne das war noch im Deutschland
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von JrgF »

Ich nehme an, das war wohl auf der A3 oder der A7. Vor oder nach Würzburg?
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 08 Sep 2019, 11:22 Ich nehme an, das war wohl auf der A3 oder der A7. Vor oder nach Würzburg?
Ist das nicht egal?
Also mir gehts haupsächlich um die Geschichte und wie sie geschrieben ist.
Wo dieser Rastplatz ist ist doch egal! Lasst doch einfach mal eure Fantasie sprechen!
Wisst ihr warum hier kaum Frauen was schreiben?
Weil sie sobald sie hier was posten direkt von Fragen bombadiert werden z.B wo alles war und ob ein Foto gemacht wurde usw. Da kann ich schon echt verstehen warum hier kaum ne Frau was schreibt...
Ich würde unter solchen Bedingungen auch nix schreiben...da schreiben die Frauen aus total verständlichen Gründen kaum was...
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

:D :D
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten