Beim pissen erwischt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Wurde iwer noch beim pinkeln erwischt oder hat da im Schwimmbad was beobachten können :) ?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

Gestern waren wir im Freibad und hatten unseren Platz in der Nähe des Kleinkinderbeckens. Aufgrund des Wetters war das Bad anfangs nicht gut besucht. Da war eine junge Mutter, die auf ihre Tochter aufpasste. Sie war außerhalb des Wassers und saß auf der Bank. Diese stand im gepflasterten Bereich um das Becken herum.
Dann setzte sie sich von der Bank einfach vor sich auf den Boden. Meine Freundin hatte da schon eine Ahnung. Tatsächlich sah man, dass sie kurz auf ihr Bikinihöschen schaute, dann aufstand und sich wieder auf den Platz setzte. Am Boden war deutlich eine Pinkelpfütze zu sehen. Und beim Aufstehen tropfte es verdächtig aus dem Bikinihöschen.
Meine Freundin machte sich noch einen Spaß daraus und wollte die Frau fragen, wo denn hier die Toiletten sind, da sie dringend pinkeln müsse. Das machte sie dann auch und ging zu ihr hin und ich beobachtete das vom Platz aus.
Beim Fragen legte sie einen gut aufgeführten gemäßigten Pipitanz hin. Und tatsächlich hat die junge Mutter ihr gesagt, sie solle es doch einfach hier machen, wenn es schon so dringend ist. Tatsächlich setzte meine Freundin sich dann auf das Pflaster und schaute gespannt auf ihr Bikinihöschen, während sie es laufen ließ. Danach bedankte sie sich für den guten Rat und ging zum Platz zurück. Es waren nun zwei Pinkelpfützen auf dem Pflaster.
Mit pipinassem Bikinihöschen setzte meine Freundin sich neben mir auf den Platz und erzählte mir die Geschichte. Der Piss war jetzt nicht so stark, da ihre Blase eigentlich gar nicht gedrückt hat, aber es musste einfach sein. Die junge Mutter hatte meiner Freundin auch gesagt, dass sie eben auch gerade sich aufs Pflaster gesetzt und gepisst hat und das da nichts dabei ist.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

@JrgF: Wow, hätte ich auch gerne erlebt :) In welches Schwimmbad geht ihr denn immer? (Wenn du es nicht sagen willst is auch ok aber es würde mich schon interessieren) ;)

P.S: Du kannst es mir auch in ner PN schicken, wenn du es nicht ôffentlich schreiben magst 8-)

LG
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

Leon_ hat geschrieben: 14 Aug 2019, 07:42 @JrgF: Wow, hätte ich auch gerne erlebt :) In welches Schwimmbad geht ihr denn immer? (Wenn du es nicht sagen willst is auch ok aber es würde mich schon interessieren) ;)

P.S: Du kannst es mir auch in ner PN schicken, wenn du es nicht ôffentlich schreiben magst 8-)

LG
Zum Schutz unserer Intimsphäre als auch indirekt jener der betroffenen Personen und auf die Gefahr hin, das oder die Bäder eine Rufschädigung erleiden, möchten wir die betroffenen Bäder nicht konkret benennen. Weder hier noch per PN.
Wir bitten hier um Verständnis.

Der hier beschriebene Fall kommt sicherlich in vielen Bädern vor und meine Freundin hat die Situation auch absichtlich provoziert. Hier ging es eigentlich nur noch darum, wie die gute Frau konkret reagiert. Sie hätte genauso gut einfach nur sagen können, wo die Toiletten sind und hätte sich abgewandt, gleichgültig ob nun meine Freundin dann direkt vor ihr in ihr Bikinihöschen gepinkelt hätte oder mit Pipitanz Richtung Toiletten marschiert wäre.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Ok Schade :( aber ich verstehe schon, das du's ned sagen willst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

Leon_ hat geschrieben: 15 Aug 2019, 07:54 Ok Schade :( aber ich verstehe schon, das du's ned sagen willst.
Nun, wir wollen da ja noch öfters hin und auch Pipi machen. Und nach Möglichkeit nicht erwischt werden.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Wurde noch iwer beim pinkeln erwischt oder konnte da was beobachten?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

laramussmal hat geschrieben: 04 Jul 2019, 16:52 Ich wurde schon öfters beim pinkeln erwischt, erst neulich sogar. Das war an der Bushaltestelle. Ich hatte ziemlich Druck auf der Blase und habs einfach im stehen laufen lassen. Kurz bevor ich fertig war fuhr ein Typ aufm
Fahrrad vorbei und ruft irgendwas von wegen ich habs wohl nicht mehr zur Tiolette geschaft. War mir dann doch ein bisschen peinlich.
Hast du es ohne Slip breitbeinig und damit sichtbar auf den Boden plätschern lassen oder an den Beinen entlang oder hast du durch deine Beinkleidung gepisst?
Oder etwas allgemeiner formuliert, hast du es auffällig laufen lassen?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von the ghost »

Mein Schwager hat mir mal eine Geschichte erzählt: Es war Karnevals-Sonntag und er war mit einem Kumpel gemeinsam zum Frühschoppen. Arsch voll - toll! Nachdem sie die Kneipe verlassen hatten und durch die Stadt torkelten, fiel einem von beiden ein, dass er schiffen müsste - und stellte sich am hellichten Tage mitten in der Altstadt an ein Schaufenster und pisste an die Scheibe. Daraufhin ließ auch der zweite nicht auf sich warten und gesellte sich hinzu.

Kirche aus und eine Oma ging vorbei mit den Worten "eh - Ihr Säue. Was macht Ihr denn da?". Natürlich konnte die Oma auch nichts ausrichten und musste kopfschüttelnd weitergehen. Aber wenn das ein Bulle gewesen wäre...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 21 Aug 2019, 21:26 Mein Schwager hat mir mal eine Geschichte erzählt: Es war Karnevals-Sonntag und er war mit einem Kumpel gemeinsam zum Frühschoppen. Arsch voll - toll! Nachdem sie die Kneipe verlassen hatten und durch die Stadt torkelten, fiel einem von beiden ein, dass er schiffen müsste - und stellte sich am hellichten Tage mitten in der Altstadt an ein Schaufenster und pisste an die Scheibe. Daraufhin ließ auch der zweite nicht auf sich warten und gesellte sich hinzu.

Kirche aus und eine Oma ging vorbei mit den Worten "eh - Ihr Säue. Was macht Ihr denn da?". Natürlich konnte die Oma auch nichts ausrichten und musste kopfschüttelnd weitergehen. Aber wenn das ein Bulle gewesen wäre...
Das ist wohl wahr :lol: . Es hätte auch der Ladenbesitzer sein können, der ebenfalls gerade von der Kirche kam (wenn der Laden auch einen Wohnteil hat). Sehr mutig, haben die beiden denn vorher die Lage gepeilt, ob niemand in der Nähe war?
Gesperrt