Gasometer und Parkhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Gasometer und Parkhaus

Beitrag von MiaAntonela »

Hallo ihr Lieben.
Ich war letztes Wochenende mal dem Studium ein bisschen entfliehen und im Ruhrgebiet unterwegs, besser gesagt in Oberhausen.
Ich war mit einer guten Freundin im Gasometer Oberhausen und habe mir die Ausstellung dort angeschaut.
Nachdem wir damit fertig waren, hatte ich mitlerweile relativ starken Druck auf der Blase, zum Glück gibt es draußen vor dem Gasometer ein WC Häuschen. Also wacker rein und erstmal neben das Klo gestrullt. https://www.imagebanana.com/s/1407/VVc52kHf.html
Nachdem ich mich ausgepisst habe, sind wir weiter gezogen und sind noch dort auf der Promenade was Essen gewesen und haben da noch etwa 2Std verbracht.
Unser Auto stand etwas weiter im Parkhaus und dann machte sich leider auch noch mein Darm bemerkbar, eine Toilette war nicht mehr in Sicht, aber mehrere abgestellte PKW. Also suchte ich mir in der letzten Reihe 2 Autos die nebeneinander standen und hockte mich dazwischen, meine Freundin stand in der Zwischenzeit schmiere.
Somit konnte ich erleichtert die Heimfahrt antreten.
Ach und als noch in Winterberg Schnee lag, mußte ich mich auch mal Schnell beim Skifahren entleeren, aber da wieder nur Pipi https://www.imagebanana.com/s/1407/ovXLV542.html

Lg Mia
Zuletzt geändert von MiaAntonela am 12 Dez 2019, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Beim letzten Mal auch abgewischt? Ich sehe kein Taschentuch..
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von MiaAntonela »

Im Schnee oder wo meinst du? Im Schnee habe ich mich nicht abgewischt, war mir da zu Umständlich.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von Flachspüler »

MiaAntonela hat geschrieben: Also wacker rein und erstmal neben das Klo gestrullt.
Und warum nicht IN das Klo, Du kleines Ferkel?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von MiaAntonela »

Flachspüler hat geschrieben:
MiaAntonela hat geschrieben: Also wacker rein und erstmal neben das Klo gestrullt.
Und warum nicht IN das Klo, Du kleines Ferkel?
Ich setz mich doch nicht auf ein öffentliches Klo? Wer weiß wer da vorher gehockt hat, Bäh. Ne, niemals.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Wo sind denn da die Schuhabdrücke im Schnee ;) ?
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von MiaAntonela »

Mrs. Sunshine hat geschrieben:Wo sind denn da die Schuhabdrücke im Schnee ;) ?
Skispringerhaltung? Also quasi davor und nicht mehr im Bild
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Skispringerhaltung bei Schnee - passt doch gut. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß' Dich MiaAntonela,

leider muß ich mich dem Kommentar unseres Flachspülers anschließen. Wenn Du's in den Schnee in Skispringer-Haltung schafst zu bieseln, dann schaffst Du's doch auch im Klohäuschen des Oberhausener Gasometer, oder? . . . ich seh' ja ein, daß man sich nicht unbedingt auf versiffte Toiletten-Brillen setzen möchte . . . ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß die Hock-Toiletten, wie es sie noch bis in die 90'er Jahre in Italien gab und wie es sich nach-wie-vor im gesamten asisatischen Raum gibt, unterm Strich, die bessere Lösung wäre, als unsere abendländische Sitz-Brille . . . grübel, grübel, grübel.

Aber ich will nicht nur den Finger heben. Die Bilder Deiner Notdurft gefallen mir schon auch ganz gut. Verdient ein "Hut ab".

Grüße aus dem (saukalten) Süden
der Mike
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von MiaAntonela »

mike.80993 hat geschrieben:Grüß' Dich MiaAntonela,

leider muß ich mich dem Kommentar unseres Flachspülers anschließen. Wenn Du's in den Schnee in Skispringer-Haltung schafst zu bieseln, dann schaffst Du's doch auch im Klohäuschen des Oberhausener Gasometer, oder? . . . ich seh' ja ein, daß man sich nicht unbedingt auf versiffte Toiletten-Brillen setzen möchte . . . ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß die Hock-Toiletten, wie es sie noch bis in die 90'er Jahre in Italien gab und wie es sich nach-wie-vor im gesamten asisatischen Raum gibt, unterm Strich, die bessere Lösung wäre, als unsere abendländische Sitz-Brille . . . grübel, grübel, grübel.

Aber ich will nicht nur den Finger heben. Die Bilder Deiner Notdurft gefallen mir schon auch ganz gut. Verdient ein "Hut ab".

Grüße aus dem (saukalten) Süden
der Mike
Das würde mit Sicherheit gehen, aber das versuche meistens zu vermeiden, da mir dann doch mal was von der Muschi in die Hose tropft, beim hinhocken bin ich mir Sicher, das die Klamotten sauber bleiben. Deswegen halt hockend auf den Boden.
Antworten