Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Hey ihr lieben,

Ich wollte euch von meinem heutigen Erlebnis berichten.
Ich war heute eine gute Freundin von mir besuchen. Wir haben uns gegen 17 Uhr in der Innenstadt getroffen. Da sie mit dem Bus fährt habe ich meinen Wagen im Parkhaus geparkt und bin zum Treffpunkt gelaufen. Wir bummelten ein bisschen durch die Innenstadt und gingen im Anschluss noch in ein Eiskaffee. Ich bestellte ein großes Spagetti Eis und einen großen Cappuccino. Die Zeit verging und wir machten uns beide auf den Nach Hause weg. Auf dem Weg zum Parkhaus machte sich meine Blase schon gut bemerkbar. Da es schon ein gutes Stückchen bis zum Parkhaus war, lief ich etwas langsamer, da der Druck mittlerweile unerträglich wurde. Ich bezahlte das Parkticket am Kassenautomaten (7,50€ :x ) und hatte den Plan zuhause aufs Klo zu gehen mittlerweile verworfen. Ich suchte nach einer guten Gelegenheit um meinen Druck schnell los zu werden, da die Parkdecks aber von außen einsehbar waren und mich jeder gesehen hätte, wenn ich neben mein Auto gepullert hätte, sah ich mich schnell nach dem Treppenhaus um.
Normalerweise sind die Treppenhäuser in Parkhäusern immer sehr sauber und ich kann dort in Ruhe pullern, aber das Treppenhaus war mit Abstand das ekeligste was ich je in meinem Leben gesehen hab. Die Wände waren komplett mit Graffiti beschmiert und überall lagen leere Bierflaschen und Müll. Der Boden klebte (wahrscheinlich vom Urin) extrem stark und es riechte ekelerregend.
Meine Blase war aber so voll es half alles nichts. Normalerweise würde ich bis nach ganz oben laufen, damit das Risiko erwischt zu werden am geringsten wär. Das war mir hier aber absolut egal. Ich öffnete die Tür ging einen Schritt hinein, schloss die Tür hinter mir und zog meine Hose bis zu den Knien. Ich drehte mich zur Mauer und pisste mit aller Kraft und in Skihaltung einen dicken Strahl gegen die mit Graffiti beschmierte wand. Es bildete sich innerhalb Sekunden eine große Pfütze und meine angespannte Blase konnte sich entspannen. Ich pisste gefühlte 40 Sekunden bis ich komplett leer war

Da die Treppen nicht bis zur Wand gingen, sondern ein kleiner Spalt zwischen wand und Treppen war, hörte man wie mein Urin vom Erdgeschoss bis in den Keller tröpfelte. Ich putze mich ab, ließ das Tempo fallen, spuckte mein Kaugummi in die gegenüberliegende Ecke und machte mich schnell vom Acker :D

Ja ich weiß, das war zwar nicht die feine englische Art, aber wenn ich muss, dann muss ich halt hahahaha


Falls jemand eine Seite kennt wo man ohne Anmeldung so Bilder hochladen kann, kann ich auch ein Foto von meiner Tat Posten <3
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von the ghost »

Ann-Sophie S. hat geschrieben:(7,50€ :x )
Für den Wucher hättest Du ihnen auch noch einen großen Haufen da hinscheißen müssen. :twisted:
Ann-Sophie S. hat geschrieben:Ja ich weiß, das war zwar nicht die feine englische Art
Wobei sich hier die Frage stellt, was die größere Sauerei ist: Nitrofarbe aus der Sprühflasche oder Urin?
Zuletzt geändert von the ghost am 23 Apr 2019, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von lisa02 »

sehr schöne story

ich musste auch schonmal aufs parkhaus ausweichen, irgendwann ist jede blase am ende der kapazität
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von HerbyXXL »

the ghost hat geschrieben:Wobei sich hier die Frage stellt, was die größere Sauerei ist: Nitrofarbe aus der Sprühflasche oder Urin?
Die Farbe ist natürlich die größere Sauererei! Das Treppenhaus richtig zu renovieren kostet teuer Geld.
Urin lässt sich mit Wasser und Reiniger entfernen.
Zohan1984
Beiträge: 28
Registriert: 06 Jul 2014, 15:43

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von Zohan1984 »

Hey,
danke für die Geschichte.
Sehr schön beschrieben ;)
Bilder kannst du z.B. hier hochladen:
https://www.imagebanana.com/
https://www.bilder-upload.eu/
http://www.directupload.net/

Alles ohne Anmeldung und kostenlos.

LG
Tim
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von lunacy »

Echt ne tolle Beschreibung, man ist live dabei quasi. Danke dir herzlich und ich freue mich auf Fotos und/oder weitere Erlebnisse.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
poopeedick
Beiträge: 22
Registriert: 09 Okt 2017, 17:36
Geschlecht:

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von poopeedick »

tolle geschichte!! da wünscht man sich direkt man würde durch zufall durch die türe kommen:)
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von kummerbereiter »

Hi, echt geil da wäre ich gerne dabei gewesen.
Wenn du die Bilder hochladen würdest wäre toll:-)
Benutzer 8160 gelöscht

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von Benutzer 8160 gelöscht »

echt geil,bite mehr solche Erlebnisse posten ;)
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von Ann-Sophie S. »

https://www.directupload.net/file/d/543 ... ap_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/543 ... ni_jpg.htm

Ich hoffe das hat funktioniert :O Also es war extreeeem ekelig, aber ich musste echt dringend pullern. Ein Stückchen weiter unten kann man sogar noch die Spuren vom Vordermann sehen *würg*
Antworten