An verbotenen Orten pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von wetti23 »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 30 Mär 2019, 14:41 Was hättest du als Bewohner/in gemacht, wenn du mich erwischt hättest? :oops: :P

Dich auf einen Tee eingeladen und gebeten das du das zukünftig wieder machst. Am besten in meiner Wohnung.
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Ich beantworte mal die Urspungsfrage ohne sie zu beantworten. Ich habe gebaut und somit mein eigenes Haus. Wäre ziemlich strange wenn ich in die Waschküche gehe und da pusst eine Frau in den Gully..
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

Toilettentieftaucher hat geschrieben: 14 Nov 2021, 21:56 Ich beantworte mal die Urspungsfrage ohne sie zu beantworten. Ich habe gebaut und somit mein eigenes Haus. Wäre ziemlich strange wenn ich in die Waschküche gehe und da pusst eine Frau in den Gully..
Das ist richtig, das wäre eindeutig Hausfriedensbruch, wenn man es streng auslegt.
Die Situation war hier aber etwas anders. Es handelte sich um ein Mehrfamilienhaus. Natürlich gibt es auch hier ein Hausrecht, primär vom Vermieter und Aufenthaltsrechte für die entsprechenden Familien, welche dort wohnen, auch was die Benutzung des gemeinsamen Kellers angeht.
Betritt eine fremde Person die Wohnung ohne Genehmigung (Einladung, ausgesprochen durch Mieter oder Vermieter), dann begeht diese Person Hausfriedensbruch, sobald sie die Wohnung durch die Tür betritt (Überschreitung einer physikalischen Begrenzung, hier die Haustür).
Da bei einem Mehrfamilienhaus viele Parteien das Gebäude betreten und verlassen, fällt es allerdings im Gegensatz zu einem Einfamilienhaus nicht sofort auf, wenn da mal ein Fremder hineingeht. Und diese Person hat vielleicht Glück, einen nicht abgesperrten Keller vorzufinden. Also hat man schneller mal die Gelegenheit, irgendwo hinzupinkeln.
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Ich habe die Briefträgerin mal auf den Schacht gelassen. Dorf und so, man kennt sich. Aber wenn wer Fremdes kommt, wüsste nicht ob ich meine Porzellansbteilung öffnen würde. Ist sicherlich von der Situation abhängig. Und in nem Miethaus mit gemeinsamer Waschküche? Ja nun, wenn da eine in den Gully schifft.. Was muss
das muss. Würde ein Taschentuch anbieten und mich wegdrehen. Besser als wenn sie tatsächlich ein Wäschestück dafür nimmt. Hab selber schon an vielen Orten gepisst und Frauen haben es da eher schwerer..
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

Das ist natürlich in diesem Fall Hilfeleistung in Not. Da gibt es dann gegenseitiges Einverständnis und alles ist ok.
Auf jeden Fall wurde der Gully durch den wohl recht harten Pissstrahl gut durchgereinigt. Solange sich die grau-schwarzen Ekelmassen im Gully nicht durch den Rückschlag des harten Pissstrahls im ganzen Raum (und damit auch auf der Wäsche) verteilen :lol: .
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Dreckfräsenpissstrahl.. Nicht dass es noch die Fugen wegreißt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

Genau, so in dieser Richtung. Die Fugen müssten schon recht alt und brüchig sein, wenn ein Pissstrahl deren Ende einläutet :lol: .
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Ann-Sophie!
JrgF hat geschrieben:Betritt eine fremde Person die Wohnung ohne Genehmigung (Einladung, ausgesprochen durch Mieter oder Vermieter), dann begeht diese Person Hausfriedensbruch, sobald sie die Wohnung durch die Tür betritt (Überschreitung einer physikalischen Begrenzung, hier die Haustür).
Da bei einem Mehrfamilienhaus viele Parteien das Gebäude betreten und verlassen, fällt es allerdings im Gegensatz zu einem Einfamilienhaus nicht sofort auf, wenn da mal ein Fremder hineingeht. Und diese Person hat vielleicht Glück, einen nicht abgesperrten Keller vorzufinden. Also hat man schneller mal die Gelegenheit, irgendwo hinzupinkeln.
Genau hier ist die Grenze. In einem fremden Wohnhaus, auch im Keller, habe ich nichts zu suchen, es sei denn, ich klingele irgendwo und jemand läßt mich rein.

In meinem eigenen Haus habe ich schon oft in der Waschküche gepisst. Immer wenn ich mein Fahrrad raushole und eine Tour machen will, mache ich die Blase nochmal leer. Entweder in den Gully oder einfach auf den Boden.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

Im eigenen Haus ist das kein Problem, da kann man praktisch überall hinpissen.
Aber Svenja, wenn du es vor einer Fahrradtour in der Waschküche einfach laufen lässt, was sagen dann die anderen Hausbewohner dazu, wenn sie dort dein Pipi auf dem Boden vorfinden?
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Naja, steht kein Name dran..
Antworten