Therme Euskirchen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von JrgF »

Hier wird die Wassertemperatur aber ganz schön angehoben :lol:.
Benutzer 2710 gelöscht

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von Benutzer 2710 gelöscht »

Hätte Dienstag auch Zeit
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von JrgF »

Hat sonst noch jemand dort eine schöne Zeit verbracht?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von JrgF »

Wer hat es in letzter Zeit in der Therme wieder laufen lassen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von JrgF »

Ich glaube, es ist keine wirklich gute Idee, wenn sich Personen hier zum Pissen verabreden. Auch aus Gründen der Anonymität. Jeder soll für sich entscheiden, mit wem er es in einem Schwimmbad, Therme etc. laufen lässt. Wir genießen dies auch nur unter uns und maximal mit Leuten, die wir genau kennen. Es ist daher wohl besser, zu entspannen und zu genießen und, wenn man möchte, davon zu berichten, mehr aber nicht.
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von omorashiii93 »

Ich bin öffter in Euskirchen in der Therme und find die Anlage einfach mega gut. Die Poolbars sind echt tückisch mit dem ganzen Wasser um einen. Ich versuch immer einzuhalten und es erst unter der Dusche laufen zu lassen, aber oft schaffe ich das nicht mehr wenn ich noch mein Getränk leer trinken möchte und es läuft ins Wasser.
Kann ich nur jedem empfehlen die Therme, komm auch gern mal mit wenn die Zeit es zulässt.
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von btight »

Häh? Das ist doch der entscheidende Vorteil von Bars im Pool: Man kann saufen so viel man will und muss nie aufs Klo.
Gelöschter Benutzer 3631

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3631 »

Bin da auch öfters, als ob da irgendjemand aufs Klo geht um das Weizenbier wieder los zu werden. Inzwischen hab ich sogar meine schüchterne Freundin so weit, dass sie das Bier dort einfach vor Ort in die Freiheit entlässt 😎
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von omorashiii93 »

Paschi96 hat geschrieben: 12 Jul 2022, 01:26 Bin da auch öfters, als ob da irgendjemand aufs Klo geht um das Weizenbier wieder los zu werden. Inzwischen hab ich sogar meine schüchterne Freundin so weit, dass sie das Bier dort einfach vor Ort in die Freiheit entlässt 😎
Haha ok, scheint ja eine gute Pipi konzentration im Wasser zu sein. Dann mach ich demnächst mal wieder mit, muss da auch unbedingt nochmal hin.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von wildpee »

Paschi96 hat geschrieben: 12 Jul 2022, 01:26 Bin da auch öfters, als ob da irgendjemand aufs Klo geht um das Weizenbier wieder los zu werden. Inzwischen hab ich sogar meine schüchterne Freundin so weit, dass sie das Bier dort einfach vor Ort in die Freiheit entlässt 😎
Hey das klingt ja schön :) Magst du uns vielleicht mal erzählen, wie du sie zum pinkeln in den Pool gebracht hast ?
Antworten