Girls & Urinals...

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 367
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von Lisa_Pisst »

Also bei einigen Schwimmbädern kann man das riechen
Nasse Grüße
Lisa 😘
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von the ghost »

@Lisa:

Jetzt verwechselst Du aber was. Hier war nicht der Rand von Schwimmbecken gemeint, sondern der von anderen Becken...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 367
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von Lisa_Pisst »

Hupsi, war wohl der Pissoir-Beckenrand gemeint... naja, da setzt man sich eigentlich nicht drauf, sondern hält ein paar Centimeter Abstand - also ich jedenfalls
Nasse Grüße
Lisa 😘
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von Alternative 6 »

Lisa_Pisst hat geschrieben:da setzt man sich eigentlich nicht drauf, sondern hält ein paar Centimeter Abstand - also ich jedenfalls
Ich auch! Ist ja widerlich, sich da draufzusetzen. Ich setze mich nicht einmal auf eine Klobrille außer auf meine eigene.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von Adelheid »

Hallo Svenja,

manche von uns haben aber Schwierigkeiten nach Hinten zu zielen. Hauptsächlich wenn Druck drauf ist.
Dann passiert so etwas: viewtopic.php?f=4&t=1096#p5532 oder so was: viewtopic.php?f=4&t=4747

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von JrgF »

Ja, das ist sicher ein Punkt.
Man möchte sich ungern auf die Brille setzen und aus der Distanz kann es mit viel Druck hinten hinaus dann ziemlich herumsauen. Da reichen schon kurze Abstände aus.
Um dies zu vermeiden muss man sich mehr oder minder wirklich draufsetzen. Doch ob die Zeit dann noch reicht, die Brille mit Toilettenpapier auszulegen?
Antworten