Badewannenpinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von Thommy79 »

Ann-Sophie S. hat geschrieben:https://youtu.be/rkTDyQOkv4g Ab 10:11. Dankt mir später <3
Danke für den Link, Ann-Sophie. Wusste gar nicht, dass es solche Videos auch auf Deutsch gibt :D . Irgendwie orientiere ich mich mehr an der Masse, und die ist halt Englisch. Wer nach "Never have I Ever"-Storys googelt, findet auch das eine oder andere Video dazu. Allerdings langweilt mich der ganze Rest, den man sich reinziehen muss, bis man jeweils das Filetstück findet...

Vielleicht steht sie hier im Pool vom dem sie im Video erzählt...https://www.instagram.com/p/BneXFmblQFo/
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von stefan »

schade das sie das nur sagt und kein video davon gemacht hat. ich finde das aber toll wie offen sie damit umgeht.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von the ghost »

Wer lässt sich denn heute noch gut 100 Liter Badewasser ein, um dann in seinem eigenen Talg zu schwimmen? Der Mensch von heute badet doch nicht mehr, sondern duscht nur noch. Da ist die Badewanne völlig überflüssig und kann getrost als Pissoir missbraucht werden. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von JrgF »

Das ist schon richtig, aber wenn wir baden dann lassen wir es auch laufen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von Lisa_Pisst »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 10 Dez 2018, 02:23 https://youtu.be/rkTDyQOkv4g Ab 10:11. Dankt mir später <3
wildpee hat geschrieben: 11 Dez 2018, 05:49 Danke nochmals für das schöne Video -bei Minute 8 oder so erzählt sie übrigens noch, wie sie vor den Reichstag mit ner Freundin gpinkelt hat ;)
ab Minute 5:22
the ghost hat geschrieben: 28 Apr 2019, 21:04 Wer lässt sich denn heute noch gut 100 Liter Badewasser ein, um dann in seinem eigenen Talg zu schwimmen? Der Mensch von heute badet doch nicht mehr, sondern duscht nur noch. Da ist die Badewanne völlig überflüssig und kann getrost als Pissoir missbraucht werden. :twisted:
ICH! Ich finde baden sehr entspannend und wenn ich muss, dann lass ich es laufen... :D Meine Wanne, mein Wasser, mein Pipi und meine Entspannung (gleich im doppelten Sinn :D )
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von JrgF »

Das hat Lisa treffend formuliert. Auch für uns ist es entspannend wenn wir in der Badewanne baden, es dann auch einfach laufen zu lassen.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 424
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von arschlochlecker »

ist am reizvollsten wenn ich zu zweit bin...so in der Wanne gegenüber sitzend.Entweder man weiß schon, was man tun darf..oder arbeitet sich vor...so nach dem Motto: ich müßte pinkeln, bin zu faul aufzustehen und mich vor die Schüssel zu stellen.. Außerdem wüßte ich dass Du mir dabei zuschauen wirst. Nein. Sie...ich müßte auch...Warum nicht beide in der Wanne!! Dann wird das Wasser wieder wärmer..Usw...gibt reizvolle Erinnerungen. auch gemeinsames Zielpissen in der Wanne..Wer trifft den Abfluß am Besten..(auch heimliche Zielübungen für Frauen...nicht nur zuhause, haha)
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von sunnyspy »

Hab ich mit meiner Ex-frau im Urlaub in Tunesien gemacht. Morgens nach dem Aufwachen gemeinsam in die Wanne. Zum Glück braucht man dann nicht soviel Wasser, manchmal war es total dringend. Ich hab meinen Schwanz über Wasser gehalten und im hohen Bogen gepisst. Bei ihr kam dann eine gelbe Wolke zwischen den Beinen. wenn wir dann gefurzt haben hats cool geblubbert. Und es gibt keinen geileren Anblick, als wenn man seiner Frau in die Augen schaut, wenn sie ihre Würste rauspresst. Die schwimmen dann schwerelos rum. Ich habs natürlich auch gemacht....
Als Krönung hat man dann auch noch wärmeres Wasser, und riechen kann man es natürlich auch.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von Flachspüler »

Was für ein Trauurlaub in Tunesien! Und dann ist das die EX? Das ist ja jammerschade.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten