Wo pinkelt ihr?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von JrgF »

Da warst du im wahrsten Sinne des Wortes angepisst. Die Mädels haben dich wahrscheinlich sogar abgepasst. Das waren sehr freche Mädels :D .
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von the ghost »

Agent.P hat geschrieben:kleine Tröpflein
Also haben die Ferkel bei ziemlich starkem Wind durchs Geländer gepisst. :lol:

Stell Dir vor, der Wind hätte in die entgegengesetzte Richtung geblasen. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Mellikarl »

Also ich schau eigentlich immer vorher ob nicht jemand drunter steht bevor ich von ner Brücke pisse. *g*
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von JrgF »

... es sei denn, jene Personen sollen potentielle Ziele des Pissstrahls sein :D :o .
Agent.P
Beiträge: 3
Registriert: 18 Apr 2020, 23:08

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Agent.P »

Ich bin wieder über dieses Video gestolpert. Da musste ich wieder daran denken: https://www.reddit.com/r/powerpiss/comm ... urce=share
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von the ghost »

Da läuft aber mehrmals der gleiche Film ab!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von JrgF »

Das sieht fast so aus wie die erste Verteidigungslinie bei der Verteidigung einer Burg. In diesem Fall war der Kamerahalter der Feind :D .
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von the ghost »

Der Film macht aber deutlich, dass ein Pissstrahl überhaupt kein Strahl ist, sondern eine Parabel. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
pissinger
Beiträge: 16
Registriert: 30 Aug 2017, 16:11

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von pissinger »

ohne abzuwischen ist immer gut
Ann-Sophie S. hat geschrieben: 01 Dez 2018, 21:24 Kurze Vorgeschichte: Schon als kleines Kind hat mir meine Mutter einen „Pinkelfetish“ an erzogen. Falls man das so sagen kann :D Es ist mir nicht peinlich vor Ihr zu pullern und schon als kleines Kind verwende ich die Toilette nur Zuhause.

So jetzt zu der eigentlichen Story die ich schon mal jemanden hier privat geschildert hab:

Aber ich hatte heute meine bisher krasseste Erfahrung. Ich war mit meiner Mutter in der Stadt. Wir waren erst bei Starbucks haben dann für mich neue Ugg Boots gekauft und sind dann noch zum Friseur gegangen. Auf dem Rückweg zum Saturn Parkhaus hab ich meiner Mutter erzählt das ich richtig dringend muss. Sie erzählte mir, dass sie auch noch kaum noch anhalten könne, wir aber bald zuhause sind. Obwohl heute in der Stadt extrem viel los ist (wahrscheinlich wegen den ganzen black Friday angeboten) war es im Parkhaus relativ leer. Wir haben auf der 4ten Ebene geparkt und wollten den Aufzug dahin nehmen. Der Aufzug war relativ groß, so ca. 10-15 Personen hätten darin Platz. Aufeinmal meinte meine Mutter das sie echt nicht mehr einhalten könne. Die Türen des Aufzug schlossen sich langsam und sie zog ihre Jeans runter und pisste in die linke Ecke vom Aufzug. Ich war komplett geschockt und drückte langsam den Knopf für die 4te Etage. Meine Mutter nahm ein Taschentuch aus ihrer Handtasche um sich abzuputzen und warf es in die Pfütze. Oben angekommen fragte sie mich ob ich immernoch pipi müsste. Ich sagte ja und sie sagte ich könne ruhig auch dort pinkeln, es wäre jetzt eh schon versaut :D. Ich traute mich erst nicht ganz, doch meine Mutter konnte mich überreden. Wir gingen zurück in den Aufzug und meine Mutter presste zum Schutz den Tür zu Knopf. ich zog meine leggings herunter und pisste in die gegenüberliegende Ecke. Nach gefühlt 3 Litern hatte ich mich leer gepisst. Der Fahrstuhl War zur Hälfte mit pipi bedeckt. Ich zog meine leggings wieder hoch ohne abzuputzen. Auf dem Weg zum Auto sahen wir, dass der Fahrstuhl wieder ins Erdgeschoss fuhr. Wir rannten schnell zum Auto und fuhren unauffällig davon.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von JrgF »

Der Film macht aber deutlich, dass ein Pissstrahl überhaupt kein Strahl ist, sondern eine Parabel. :idea:
Das ist eigentlich bei jedem Flüssigkeits-Strahl unter Gravitationseinfluss so. Hängt vom Druck auf.
Steht man zu nahe, bekommt man den Pissstrahl aber zu spüren :D .
Antworten