Mädel auf verschiedenen Klotypen mit verschiedenen Pinkelgeräuschen belauscht

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
küxelprüx
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 2015, 13:58

Mädel auf verschiedenen Klotypen mit verschiedenen Pinkelgeräuschen belauscht

Beitrag von küxelprüx »

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich euch meine erste Pinkelgeschichte erzählt: viewtopic.php?f=2&t=3941

Heute möchte ich euch eine zweite Geschichte erzählen.

Ich wohnte damals in einer WG. Dort hatten wir noch so ein altmodisches Flachspülklosett, mit Abfluss vorne. Einmal hatte ich eine gutaussehende, 34jährige Bekannte zu Besuch. Nach einiger Zeit fragte sie etwas verschämt:

„Da hinten ist doch euer Bad. Kann ich da mal reingehen?“

Nachdem sie die Tür hinter sich verschlossen hatte, huschte ich hin und lauschte. Kurz darauf hörte ich sie auch schon lospinkeln. Ihr Strahl ging nach vorne unten direkt aufs Wasser im Flachspüler und erzeugte ein tiefes, sattes Plätschern. Dem Geräusch nach war ihr Strahl zwar nicht sehr stark, aber ziemlich dick. So pinkelte sie ziemlich lange. Ich stellte mir vor, wie sie da untenrum frei auf unserem WG-Klo saß und es ganz entspannt laufen und plätschern ließ, und fand das richtig geil. Als sich das Plätschern dem Ende neigte, trat ich den Rückzug an.

Einige Tage später trafen wir uns kurz in ihrer Wohnung, um dann zusammen auf eine Party zu gehen. Sie hatte in ihrem Bad einen modernen, wandhängenden Tiefspüler mit Abfluss hinten. Als ich kam, erzählte sie beiläufig:

"Ich habe schon was getrunken und musste schon mehrmals aufs Klo!"

Kurz bevor wir aufbrachen, sagte sie dann etwas lapidar:

„Ich muss schon wieder!“

Und ging ins Bad, ohne abzuschließen. Wieder lauschte ich. Ich hörte, wie sie sich die Jeans runterzog. Dann ein „Plopp“ – sie hatte sich auf der Klobrille niedergelassen. Dann das Geräusch, wie sie sich etwas Klopapier abriss. Erst danach fing sie an zu pinkeln. Ein starker Strahl schoss aufs Porzellan vorne in der Schüssel. Diesmal schien sie deutlich mehr Druck draufzuhaben. Man hörte auch, wie ihre Pisse ganz leise plätschernd in der Schüssel innen runterlief. Ich stellte mir vor, wie sie da saß und kräftig pisste, und fand das richtig geil. Wieder pinkelte sie recht lange, bis ihr Strahl versiegte. Als die Klospülung ging, trat ich den Rückzug an. Dann hatte ich eine Idee. Als sie aus dem Klo rauskam, sagte ich beiläufig:

„Ich geh auch mal schnell!“

Und betrat das Bad. Sie schien das für das Normalste der Welt zu halten, und nickte bloß. So schloss ich die Tür. Am Klo roch ich noch ganz dezent ihre Pisse. Ich zog meine Hose runter und setzte mich auch. Die Klobrille war noch warm. Ich pinkelte ebenfalls, und fand es total geil, dies da zu tun, wo sie es gerade ebenfalls getan hatte! Kurz wurde ich dabei von ihr „gestört“, indem sie mir durch die geschlossene Tür zurief: „Meinst du, es wird regnen? Soll ich wohl meinen Schirm mitnehmen?“. Als ich auch wieder aus dem Klo draußen war, gingen wir zusammen weg.


Ich fand es geil, erlebt zu haben, dass ein und dasselbe Mädel auf verschieden Kloschüsseltypen so unterschiedliche Pinkelgeräusche machte! Vielleicht traute sie sich auch auf dem heimischen Tiefspüler kräftiger zu pissen als auf dem WG-Flachspüler, weil es auf dem Erstgenannten mit weniger Geräuschentwicklung verbunden war? Oder war es der "Heimvorteil", der sie daheim "selbstbewusster" pissen ließ? Interessant fand ich auch, dass sie sich schon ganz zu Anfang das Klopapier abriss, BEVOR sie zu Pinkeln anfing – nach meiner Beobachtung machen das die meisten Leute eher erst, wenn sie fertig sind… Wie findet ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Deleted User 6885

Re: Mädel auf verschiedenen Klotypen mit verschiedenen Pinkelgeräuschen belauscht

Beitrag von Deleted User 6885 »

Gute Beobachtungsgabe! Ich reisse das Klopapier auch schon vorher ab, damit es nachher schnell und sauber geht. Und es ist durchaus möglich, dass sie sich daheim sicherer fühlte und daher mit vollem Druck pisste, während sie es utnerwegs lieber vorsichtig plätschern lässt. :)
Deleted User 7010

Re: Mädel auf verschiedenen Klotypen mit verschiedenen Pinkelgeräuschen belauscht

Beitrag von Deleted User 7010 »

küxelprüx hat geschrieben:
Nachdem sie die Tür hinter sich verschlossen hatte, huschte ich hin und lauschte. Kurz darauf hörte ich sie auch schon lospinkeln. Ihr Strahl ging nach vorne unten direkt aufs Wasser im Flachspüler und erzeugte ein tiefes, sattes Plätschern. Dem Geräusch nach war ihr Strahl zwar nicht sehr stark, aber ziemlich dick. So pinkelte sie ziemlich lange. Ich stellte mir vor, wie sie da untenrum frei auf unserem WG-Klo saß und es ganz entspannt laufen und plätschern ließ, und fand das richtig geil. Als sich das Plätschern dem Ende neigte, trat ich den Rückzug an.

Einige Tage später trafen wir uns kurz in ihrer Wohnung, um dann zusammen auf eine Party zu gehen. Sie hatte in ihrem Bad einen modernen, wandhängenden Tiefspüler mit Abfluss hinten. Als ich kam, erzählte sie beiläufig:

"Ich habe schon was getrunken und musste schon mehrmals aufs Klo!"

Kurz bevor wir aufbrachen, sagte sie dann etwas lapidar:

„Ich muss schon wieder!“

Und ging ins Bad, ohne abzuschließen. Wieder lauschte ich. Ich hörte, wie sie sich die Jeans runterzog. Dann ein „Plopp“ – sie hatte sich auf der Klobrille niedergelassen. Dann das Geräusch, wie sie sich etwas Klopapier abriss. Erst danach fing sie an zu pinkeln. Ein starker Strahl schoss aufs Porzellan vorne in der Schüssel. Diesmal schien sie deutlich mehr Druck draufzuhaben. Man hörte auch, wie ihre Pisse ganz leise plätschernd in der Schüssel innen runterlief. Ich stellte mir vor, wie sie da saß und kräftig pisste, und fand das richtig geil.
Wenn man das so geil findet wie eine Frau pinkelt auf der Toilette da wäre es doch mal das Geilste wenn man das nicht nur belauschen täte sondern wenn man mal im Klowasser der Toilette schwimmen täte ganz klein und der Piss-Strahl der Frau plätschert direkt auf einen drauf!
küxelprüx
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 2015, 13:58

Re: Mädel auf verschiedenen Klotypen mit verschiedenen Pinkelgeräuschen belauscht

Beitrag von küxelprüx »

Shywolf hat geschrieben:Gute Beobachtungsgabe! Ich reisse das Klopapier auch schon vorher ab, damit es nachher schnell und sauber geht. Und es ist durchaus möglich, dass sie sich daheim sicherer fühlte und daher mit vollem Druck pisste, während sie es utnerwegs lieber vorsichtig plätschern lässt. :)
Interessant wäre es dann gewesen, wenn die Klotypen umgekehrt verteilt gewesen wären - wandhängender Tiefspüler in der WG, und Flachspüler in ihrer Wohnung. Das hätte einen richtig schön lauten Sound gegeben, wenn sie mit vollem Druck direkt ins Wasserloch des Flachspülers geschifft hätte :D (kann ich bei Interesse von anderen Mädels berichten).

toilet_snooth hat geschrieben: Wenn man das so geil findet wie eine Frau pinkelt auf der Toilette da wäre es doch mal das Geilste wenn man das nicht nur belauschen täte sondern wenn man mal im Klowasser der Toilette schwimmen täte ganz klein und der Piss-Strahl der Frau plätschert direkt auf einen drauf!
Ein interessantes Gedankenspiel!

Wobei ja nur beim ersterwähnten Flachspüler ihr Strahl direkt auf uns „draufplätschern“ würde. Beim wandhängenden Tiefspüler mit Abfluss hinten käme ihre Pisse "diskret" die Seitenwand hinunter und ins Wasser reingelaufen… Dort hätte allenfalls ihre Scheiße direkt auf uns draufplumpsen können, direkt aus ihrem darüber befindlichen Arschloch kommend. Leider hatte ich nie die Gelegenheit, sie auch beim Scheißen zu belauschen (aber andere Mädels, kann ich bei Interesse ebenfalls mal von berichten).

Aber auch ohne dies finde ich es geil. Das war eine gutaussehende, sehr kontrollierte Frau. Wenn sie lediglich „ganz normal“ aufs Klo ging, ließ sie da Hose und Slip runter, setzte sich mit ihrem blanken Arsch auf den Klositz, und pinkelte mit ihrer freiliegenden Pussy da rein… An sich nichts Besonderes, aber trotzdem eine geile Vorstellung, wenn man es sich mal bewusst macht! Es war mir leider nicht vergönnt, das zu sehen, aber immerhin konnte ich es hören! Und den Rest muss ich mir gedanklich ausmalen :)

Gerade bei Flachspülern setzen sich ja manche Mädels total „verrenkt“ hin, damit ihr Strahl ja nicht hörbar aufs Wasser geht (auch hier hätte ich einen Bericht auf Lager, falls Interesse vorhanden). Dieses Mädel hier war immerhin schon selbstbewusst genug, sich „ganz normal“ auf den Flachspüler zu setzen und ihren Strahl deutlich hörbar ins Wasser plätschern zu lassen. Nur auf das „Druck machen“ schien sie dann doch zu verzichten.

Dass sie später auf dem heimischen Tiefspüler viel kräftiger pisste, ist ein schöner Kontrast dazu. Hier ist eben die Geräuschentwicklung geringer, also „traute“ sie sich wohl mehr! Oder es lag daran, dass sie schon was getrunken hatte. Oder dass wir in ihrer Wohnung "unter uns" waren, und meine Mitbewohner als "potenzielle Belauscher" wegfielen.

In beiden Fällen hätte ich auch gern ihr Gesicht gesehen – einmal wie sie „kontrolliert“ in den Flachspüler plätschert, und einmal wie sie es „unbekümmert“ in den Tiefspüler schießen lässt…

Und auch wie sie dann nach „getaner Arbeit“ das Klopapier an ihre Pussy führt und diese abtrocknet...
saugruessel
Beiträge: 55
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Mädel auf verschiedenen Klotypen mit verschiedenen Pinkelgeräuschen belauscht

Beitrag von saugruessel »

Leider braucht frau bei Flachspülern nur ein wenig Klopapier auf die zu treffende Stelle legen, das dämpft das Geräusch so stark daß es nicht mehr nach außen dringen kann. Viele wissen das leider, anderen mag es egal sein ob sie Lärm machen oder nicht.
Funkenfänger
Beiträge: 27
Registriert: 14 Aug 2018, 22:07

Re: Mädel auf verschiedenen Klotypen mit verschiedenen Pinkelgeräuschen belauscht

Beitrag von Funkenfänger »

Danke für die schöne und interessante Geschichte. Ich hatte auch schon schöne Erlebnisse, was das anbelangt. Das tollste, wie ich finde, wenn Frau auf dem Flaschspühler mit richtig viel Druck und breitem Strahl das Wasser trifft. Dieses einzigartige Plätschern und Rauschen, ist schon wirklich intensiv. Die Pinkelgeräusche auf der Toilette sind einfach nur faszinierend, da kann jeder seine eigene Meinung zu haben. Meinungen dürfen und sollen auch unterschiedlich sein und geäußert werden.

Grüße Mathias
küxelprüx
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 2015, 13:58

Re: Mädel auf verschiedenen Klotypen mit verschiedenen Pinkelgeräuschen belauscht

Beitrag von küxelprüx »

saugruessel hat geschrieben:Leider braucht frau bei Flachspülern nur ein wenig Klopapier auf die zu treffende Stelle legen, das dämpft das Geräusch so stark daß es nicht mehr nach außen dringen kann. Viele wissen das leider, anderen mag es egal sein ob sie Lärm machen oder nicht.
Ja, da ziehen wir eindeutig Letzteres vor :) Wobei es sicher auch situationsabhängig ist. Je unbelauschter sich das Mädel fühlen kann, desto unwahrscheinlicher wird es sein, dass sie nicht auf Wasser, sondern auf Klopapier pieselt. Ist ja auch Papierverschwendung ;)

Funkenfänger hat geschrieben:Danke für die schöne und interessante Geschichte. Ich hatte auch schon schöne Erlebnisse, was das anbelangt. Das tollste, wie ich finde, wenn Frau auf dem Flaschspühler mit richtig viel Druck und breitem Strahl das Wasser trifft. Dieses einzigartige Plätschern und Rauschen, ist schon wirklich intensiv. Die Pinkelgeräusche auf der Toilette sind einfach nur faszinierend, da kann jeder seine eigene Meinung zu haben. Meinungen dürfen und sollen auch unterschiedlich sein und geäußert werden.

Grüße Mathias
Freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt :D
Ja, Mädel-Pinkelgeräusche auf der Toilette sind wirklich etwas Faszinierendes, und vor allem sehr Vielfältiges! Das klingt bei fast jeder anders. Es hängt von so vielen Faktoren ab:
  • Die Bauart der Kloschüssel: Auf Flachspülern oder altmodischen Tiefspülern ist es eher laut. Auf modernen, wandhängenden Tiefspülern, wie sie sich immer mehr verbreiten, leider eher leise
  • Die "Bauart" des Mädels, bzw. von ihrer Pussy, und was für ein Strahl da in welchem Winkel rauskommt
  • Wie dringend sie muss, bzw. wie viel Druck sie draufhat, und ob sie durch aktives Drücken und/oder Schamlippenspreizen ihren Strahl noch verstärkt oder nicht
  • Ihre Sitzposition
  • Ob sie Klopapier in die Schüssel legt oder nicht
Die letzten drei Punkte kann das Mädel beeinflussen, die ersten beiden nicht.

Die Sitzposition kann allerdings durch ihre Kleidung mitbestimmt werden. Wenn sie eine enge Jeans anhat, wird sie diese oft nur bis knapp über die Knie runterziehen, und sich mit relativ weit geschlossenen Beinen hinsetzen. Wenn sie eine kurze, weite Hose anhat, die sie ganz leicht ganz runterziehen kann, wird sie eher breitbeinig sitzen. Und schon ist das Geräusch anders...

Auch die Frage, ob sie außer pinkeln auch scheißen muss, kann darüber mitbestimmen, wie weit sie die Hose runterzieht und wie sie sich hinsetzt.

Und dann gibt es noch Mädels, die sich ziemlich unbequem schräg o.ä. hinsetzen, damit ihr Strahl ja nicht aufs Wasser trifft, sondern leise aufs Porzellan.

Sowas Blödes machte das Mädel aus meiner Geschichte immerhin nicht :D Sie scheint zu den eher Unbefangenen gehört zu haben, auch wenn sie nicht wirklich laut pinkelte. Aber eben hörbar :D Gern hätte ich sie auch mal ihre Scheiße ins Wasser ihres Tiefspülers plumpsen lassen hören, aber diese Gelegenheit ergab sich leider nie...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mädel auf verschiedenen Klotypen mit verschiedenen Pinkelgeräuschen belauscht

Beitrag von Flachspüler »

Meine Liebste hat leider überhauptnichts für Klogeschichten über. Selbst beim Lulu dabeisein ist reine Utopie und wird nie erlaubt. :(
Aber vorgestern war sie bei mir und als sie in meinen geliebten Flachspüler ludelte, hörte ich dabei durch die Türe aufmerksam zu. :)
Es waren sehr schöne Plätschergeräusche, die das wunderbare Lulu meiner Liebsten von sich gab.

Lg
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
küxelprüx
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 2015, 13:58

Re: Mädel auf verschiedenen Klotypen mit verschiedenen Pinkelgeräuschen belauscht

Beitrag von küxelprüx »

Flachspüler hat geschrieben:Meine Liebste hat leider überhauptnichts für Klogeschichten über. Selbst beim Lulu dabeisein ist reine Utopie und wird nie erlaubt. :(
Aber vorgestern war sie bei mir und als sie in meinen geliebten Flachspüler ludelte, hörte ich dabei durch die Türe aufmerksam zu. :)
Es waren sehr schöne Plätschergeräusche, die das wunderbare Lulu meiner Liebsten von sich gab.

Lg
Da bist du ja zu beneiden, auch wenn du nicht zuschauen kannst :D Nicht jede Frau pinkelt auf Flachspülern so geil. Manche setzen sich da auch so hin, dass man fast gar nichts hört... Hast du deine Liebste denn auch schon auf Tiefspülern belauschen können? Wie hört es sich da an?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mädel auf verschiedenen Klotypen mit verschiedenen Pinkelgeräuschen belauscht

Beitrag von Flachspüler »

küxelprüx hat geschrieben:Hast du deine Liebste denn auch schon auf Tiefspülern belauschen können? Wie hört es sich da an?
Da hatte ich vor einem Jahr in einem Hotel ein tolles Erlebnis: Sie ging morgens aufs Klo und ließ sogar die Tür einen Spalt offen - und auf einmal ging es drei mal so richtig schön PLOPP - da fiel ihr wunderbares AA in den Tiefspüler hinein. Aber gleich darauf merkte sie ihren Irrtum, die Türe nicht verschlossen zu haben, und machte schnell zu. Aber da hab ich das Plumpsen schon gehört. Ich habe es sehr genossen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten