Macht ihr das auch?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Hanno »

Habe ich leider noch nie gehabt.

Vielleicht sollte ich das mal anregen :-)
Demon73
Beiträge: 5
Registriert: 02 Feb 2018, 06:19

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Demon73 »

Leider macht das meine Partnerin nicht mehr... und wenn dann nur sehr widerwillig... ich mag das sehr... leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit... aber eine Frau zu finden, die gerne gibt, ist halt echt verdammt schwer :-(
Der geilste Geruch der Welt ist der einer erregten Frau!
Fnaf
Beiträge: 23
Registriert: 25 Aug 2018, 16:47

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Fnaf »

Oh da fällt mir ein schönes Erlebnis ein
Als meine Freundin dabei war mich zu reiten habe ich aufeinmal gesagt dass ich pinkeln müsse.
Das kam allerdings schon öfters während dem Sex vor uns sie schickte mich dann immer aufs Klo.
Damals aber hat sie stop gemacht und zu mir gesagt ich solle jetzt einfach in sie rein pinkeln.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin und ich sind oft an einem Badesee an einer abgelegenen Stelle oder auf einer einsamen Wiese, um nahtlos braun zu werden. Dort sind wir ungestört und lassen es dann auch nach Belieben laufen, wenn wir uns lieben. Wir bauen das mit ein.
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Schieß »

Sie müsste dabei nur noch furzen.
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Peegasmaniac »

Zu dem Thema noch mal ein paar Fragen an die Damenwelt (TE ist ja leider nicht mehr aktiv):
Strullert Ihr während des Orgasmus, davor oder danach los? Geht das nur in der Reiterstellung? Könnt Ihr es planen oder passiert es ungewollt? Ist der Orgasmus geiler mit dem Laufen lassen als ohne?
Gerne auch per PN.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Lisa_Pisst »

Peegasmaniac hat geschrieben: 02 Jul 2021, 07:48 Zu dem Thema noch mal ein paar Fragen an die Damenwelt (TE ist ja leider nicht mehr aktiv):
Strullert Ihr während des Orgasmus, davor oder danach los? Geht das nur in der Reiterstellung? Könnt Ihr es planen oder passiert es ungewollt? Ist der Orgasmus geiler mit dem Laufen lassen als ohne?
Gerne auch per PN.
Hier ich weiß es ☝🏻,
Manchmal Strahler ich während des Orgasmus los. Jetzt nicht, weil ich gerne dabei pinkel, sondern, weil ich mehr spüre, wenn die Blase voll ist. Meine Vagina ist dann auch enger und er spürt ebenfalls mehr.
Ich kann es planen, aber manchmal passiert es auch ungewollt. Je nach Füllstand der Blase und nach meiner Tagesform.
Es ist anders, weiß aber nicht, ob geiler oder eben nicht. Also, wenn man einen Partner hat, der da kein Problem mit hat, ist es auf jedenfall schon schön. Und man kann es genießen es laufen zu lassen und hat neben dem Orgasmus auch das erleichternde Gefühl, was man nach dem Pipi kennt.
Hoffe ich konnte dir damit helfen
Nasse Grüße 😘
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 08 Jul 2021, 23:01 Hier ich weiß es ☝🏻,
Manchmal Strahler ich während des Orgasmus los. Jetzt nicht, weil ich gerne dabei pinkel, sondern, weil ich mehr spüre, wenn die Blase voll ist. Meine Vagina ist dann auch enger und er spürt ebenfalls mehr.
Ich kann es planen, aber manchmal passiert es auch ungewollt. Je nach Füllstand der Blase und nach meiner Tagesform.
Es ist anders, weiß aber nicht, ob geiler oder eben nicht. Also, wenn man einen Partner hat, der da kein Problem mit hat, ist es auf jedenfall schon schön. Und man kann es genießen es laufen zu lassen und hat neben dem Orgasmus auch das erleichternde Gefühl, was man nach dem Pipi kennt.
Hoffe ich konnte dir damit helfen
Nasse Grüße 😘
Das kenne ich von meiner Freundin so auch. Ich nehme an, Lisa, du lässt es dann auch bis zum Ende laufen. Das kann dann schon recht viel sein, gerade wenn die Blase voll ist.
Wenn man es nicht gerade auf der Wiese praktiziert, wo es vollkommen egal ist wie viel man dabei pinkelt, wie bereitest du die Umgebung vor, damit man das auch in vollen Zügen genießen kann? Also Unterlagen wie Handtücher, besondere Orte etc.
Auf jeden Fall hat das seinen gewissen Reiz!
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Patrick Heidelberg »

Aber wir sind kein Sex-Forum. Genau das vergessen leider einige
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 09 Jul 2021, 07:04 Das kenne ich von meiner Freundin so auch. Ich nehme an, Lisa, du lässt es dann auch bis zum Ende laufen.
Ja, keine halben Sachen - ganz oder gar nicht 😊
JrgF hat geschrieben: 09 Jul 2021, 07:04 Wenn man es nicht gerade auf der Wiese praktiziert, wo es vollkommen egal ist wie viel man dabei pinkelt, wie bereitest du die Umgebung vor, damit man das auch in vollen Zügen genießen kann?
Wir haben eigentlich immer Matrazenscjoner drauf und ein Handtuch in der Nähe. Wenn di wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass ich Pipi mache, legen wir gleich ein paar große drunter... naja und hinterher halt wieder alles sauber machen.
Nach dem Sex ist es halt nicht wie im Film: Umdrehen, einschlafen..., ich jedenfalls wasche mich meist danach und dann muss u.U. halt zusätzlich nen Bett bezogen werden.🤷‍♀️
Patrick Heidelberg hat geschrieben: 09 Jul 2021, 20:46 Aber wir sind kein Sex-Forum. Genau das vergessen leider einige
Es geht ja hier auch nicht speziell um Sex, sondern um das kleine Geschäft während dessen. Das überlesen leider einige 😉
Im Zweifelsfall kannst du aber den entsprechenden Post melden und dann liest sich das ein Moderator durch und entscheidet, wie damit umgegangen wird. Das ist keine große Sache und das habe ich auch schon das ein oder andere Mal getan.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Antworten