Macht ihr das auch?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von bluemoon »

Also die Moderatoren lesen natürlich mit. Und auch wenn ich lange Zeit abgetaucht gewesen bin, wäre es mir neu, dass wir hier ein Selbsthilfeforum für Menschen mit medizinischen Problemen sind. Hier geht es um Spaß, Freude und Lust an Ausscheidungen. Und das schließt selbstverständlich Erotik und Sex mit ein. Und ich persönlich mag diesen Thread sehr mit seinen vielschichtigen und erotischen Anspielungen 😊
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Heidi »

Danke bluemoon. Da bin ich ganz deiner Meinung. Und in diesem Sinn will ich auch meinen Beitrag in diesem Thread bringen.
Also versehentlich beim Sex gepinkelt habe ich noch nicht. Und dabei meine ich richtig gepinkelt, also meine Blase entleert. Absichtlich habe ich es hin und wieder schon mal laufen lassen während er in mir war. Da muss nur die Stellung passen, sonst drückt er mein Löchlein zu.
Andererseits squirte ich beim Kommen ganz gerne mal. Aber das sind nur ein paar Spritzer. Normal lasse Ich dies bewusst geschehen, es kann aber auch mal unbewusst ein Spritzer kommen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 11 Jul 2021, 07:37 Andererseits squirte ich beim Kommen ganz gerne mal. Aber das sind nur ein paar Spritzer. Normal lasse Ich dies bewusst geschehen, es kann aber auch mal unbewusst ein Spritzer kommen.
Genau dies sind die Momente, welche man dann auch in vollen Zügen genießen sollte und den Orgasmus zum Vorteil beider Partner erst so richtig anheizt. Würde man dies unterdrücken wollen, wäre der Moment so ziemlich zerstört.
Wenn also alles so ausgelegt ist, dass man es auch ungehindert laufen lassen kann, dann kann man den Spaß hemmungslos und frei genießen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Lisa_Pisst »

bluemoon hat geschrieben: 11 Jul 2021, 06:18 Also die Moderatoren lesen natürlich mit. Und auch wenn ich lange Zeit abgetaucht gewesen bin, wäre es mir neu, dass wir hier ein Selbsthilfeforum für Menschen mit medizinischen Problemen sind. Hier geht es um Spaß, Freude und Lust an Ausscheidungen. Und das schließt selbstverständlich Erotik und Sex mit ein. Und ich persönlich mag diesen Thread sehr mit seinen vielschichtigen und erotischen Anspielungen 😊
Falls du mich damit meinst, fühle ich mich nicht angesprochen. Ich wollte eher zeigen, dass man das Ngenehme mit dem nützlichen Verbinden kann und das sehr viel Spaß macht. 😁
Und wer weiß, vielleicht ist da ja auch mit Absicht? (Warum sollte man sonst mit randvoll Blase Sex haben? Ich dachte das könnte die ein oder andere Dame interessieren, die vielleicht auch ein oder mehrere Kinder hat/ bekommt... bspw. Heidi lebt ja auch in 1 Jahr noch und dürfte dann andere Körperlichen Eigenschaften haben, als vor 1 Jahr) 😉😉

Kurz ich verbinde Sex und das kleine Geschäft schon sehr lange und sehr gerne, noch bevor ich Kinder hatte.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von bluemoon »

Hi Lisa, stimme dir voll und ganz zu - genau so habe ich es gemeint :) Ich habe nur deinen Hinweis auf die Moderatoren zum Anlass genommen, mich einzuklinken.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Lisa_Pisst »

bluemoon hat geschrieben: 11 Jul 2021, 09:53 Hi Lisa, stimme dir voll und ganz zu - genau so habe ich es gemeint :) Ich habe nur deinen Hinweis auf die Moderatoren zum Anlass genommen, mich einzuklinken.
Super 😊
Nasse Grüße
Lisa 😘
Deleted User 6885

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Deleted User 6885 »

Schneewittchen hat geschrieben: 23 Okt 2017, 22:01 Hi ♥♥♥♥♥ !
♥♥♥♥♥ hat geschrieben:Also mein freund und ich hatten neulich sex... plötzlich konnte ich nicht mehr halten ich pisste los mein freund klatschte natürlich sofort seinen penis dagegen aber trotzdem war mir das furchtbar peinlich... is bei euch auch schon mal vor gekommen?
Ich glaube nicht, daß ein Mann das geil finden würde, wenn ich ihm beim Sex an die Peniswurzel pullern würde. Außerdem leide ich an Paruresis. Da wäre der Hahn sowieso zu. Ich piss mich immer nochmal aus bevor ich mit einem Mann ins Bett steige, damit es gar nicht erst zu solchen Situationen kommen kann.

LG Svenja
Sex und Pissen ist geil, aber es ist eben eine Sauerei. Wer will schon eine nasse Matratze riskieren wegen 1 Mnute Geilheit? Geht also nur im Sommer im Garten oder so.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von morty98 »

Shywolf hat geschrieben: 22 Aug 2021, 19:59 Wer will schon eine nasse Matratze riskieren wegen 1 Mnute Geilheit? Geht also nur im Sommer im Garten oder so.
... oder man hat einen wasserdichten Matratzenschoner!
vannik
Beiträge: 15
Registriert: 24 Aug 2016, 01:29
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von vannik »

Blöd gefragt, was wäre denn eine sexstellung, wo das pipiloch nicht zugedrückt wird?
Meine Ex hat es auch bei der Reiterstellung nicht geschafft, es laufen zu lassen, während ich in ihr war...
Deleted User 6885

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Deleted User 6885 »

morty98 hat geschrieben: 22 Aug 2021, 21:21
Shywolf hat geschrieben: 22 Aug 2021, 19:59 Wer will schon eine nasse Matratze riskieren wegen 1 Mnute Geilheit? Geht also nur im Sommer im Garten oder so.
... oder man hat einen wasserdichten Matratzenschoner!
Dann läuft die Sosse seitlich runter ... in den Bettkasten rein. Lecker.
Antworten