Macht ihr das auch?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Lisa_Pisst »

vannik hat geschrieben: 22 Aug 2021, 23:54 Blöd gefragt, was wäre denn eine sexstellung, wo das pipiloch nicht zugedrückt wird?
Meine Ex hat es auch bei der Reiterstellung nicht geschafft, es laufen zu lassen, während ich in ihr war...
Also bei uns klappt es, wenn er unten liegt und ich auf ihm liege oder sitze.
Auf dem Küchentisch sitzend, während er vor mir steht klappt auch.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Poopbaer »

Hallo, also ich finde es auch schön wenn meine Partnerin komplett beim Sex entspannt. Da kann schon mal auch Pipi abgehen oder der ein oder andere Pups, was mir übrigens in Kombination am liebsten ist.
Erlaubt ist was gefällt
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von JrgF »

Wenn wir uns zu zweit auf der Wiese nackig verwöhnen, dann lassen wir es dabei auch einfach laufen. Da ist es auch ähnlich wie es Lisa beschrieben hat. Wenn ich im Gras liege und sie auf mir sitzt, lässt sie es gerne laufen, wenn ich dabei ihre Schenkel und / oder Bauch und ihre steifen Nippel dabei massiere. Aber auch wenn sie auf mir liegt, lässt sie es gerne mal breitbeinig einfach laufen. Die Wärme tut unbeschreiblich gut.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von morty98 »

Deleted User 6885 hat geschrieben: 23 Aug 2021, 00:04 Dann läuft die Sosse seitlich runter ... in den Bettkasten rein. Lecker.
Passiert nicht. Das Gewicht liegt ja nicht außen, sondern irgendwo mitten auf der Matratze, also bleibts drauf stehen und man kann nachher easy saubermachen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von JrgF »

Dazu muss man allerdings beim Verlassen des Bettes aufpassen. Wenn man sich an die Seite setzt, dann verschwindet schnell die Pipipfütze auf dieser Seite :lol: . Dann kann durchaus die Matratze oder was auch immer an der Seite am Bett oder darunter ist, in Mitleidenschaft gezogen werden. Und das Pipi ist größtenteils am Boden.
Wenn man das geschickt macht, könnte man dort eine Wanne oder etwas Ähnliches hinstellen, um das Pipi dort gezielt abzuleiten und bequem entsorgen zu können.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von morty98 »

da geb ich Dir recht, aufpassen muss man schon. Aber wo im Leben muss man das nicht?
T_R
Beiträge: 10
Registriert: 15 Jul 2019, 17:42

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von T_R »

Badewannenrand funktioniert auch!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von JrgF »

Ja, hier gibt es unbegrenzte Möglichkeiten. Bei diesem schönen Wetter bevorzugen wir aber die Wiese. Da kann bedenkenlos herumgepisst werden.
Antworten