Pfützen/See Von Girls

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

Also da wären noch meine Sichtungen der letzten Wochen zum Glück ist es wärmer geworden und es hat immer mehr Leute bei uns am Fluss am Abend !! und ja habe viele Pfützen gesehen !! habe noch viel mehr gesehen aber die Photos sind Leider Unscharf geworden !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fitnessatze
Beiträge: 24
Registriert: 28 Aug 2014, 17:12
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Fitnessatze »

Egal ob sie unscharf sind vielleicht magst du sie mir auch zeigen. Aber die gepostet Bilder sind auch geil✌️
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von JrgF »

Und hast du auch gesehen, dass diese Pfützen tatsächlich von Mädels verursacht wurden? Man kann es sonst zwar erahnen, aber es gibt immer Möglichkeiten auch für das Undenkbare.
Basgoku
Beiträge: 13
Registriert: 16 Aug 2021, 00:30
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Basgoku »

Stvo77 hat geschrieben: 08 Sep 2016, 08:17 20160830_165717.jpg20160829_174347.jpg



Die beiden pfüzen entstanden an 2 auf einander folgenden Tagen einmal meine Tochter die sich in Skispringer Stellung neben die Bank stellte und einmal von mir als ich mich hinter die Bank gehockt habe.
Wie alt war deine Tochter da
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Und hast du auch gesehen, dass diese Pfützen tatsächlich von Mädels verursacht wurden? Man kann es sonst zwar erahnen, aber es gibt immer Möglichkeiten auch für das Undenkbare.
Eben - da kann auch jemand einen Schwamm ausgewrungen haben.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von JrgF »

Beispiele dazu wären auch (größere) Parkplätze, besonders an Schnellstraßen oder Autobahnen.
Da können selbst Pfützen, welche nach Pipi riechen, nicht von Pissern stammen.
Da gibt es auch die Möglichkeiten, dass LKW-Fahrer einfach ihre während der Fahrt vollgepissten Flaschen einfach ausschütten. Oft aber werden solche vollen Flaschen aber einfach abgestellt oder dort herausgeschmissen.

Vielleicht werden in Zukunft die Fußräume von LKW's (aber auch bei PKW's denkbar) mit einem einfachen Gitter oder Lochblech ausgeführt. Mit direkter Sicht auf die Straße. Dann kann man es dort auch während der Fahrt dort laufen lassen. Einfach ein Stück Schlauch um das wertvolle Stück anklemmen und das andere Ende auf den Fußraum legen :D .
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von the ghost »

Da können selbst Pfützen, welche nach Pipi riechen, nicht von Pissern stammen.
Hat mal jemand auf einer Demo die Bullen verarscht. Sobald ein Polizist in Sichtweite war, hat er eine mit Wasser gefüllte Prilflasche genommen, sich demonstrativ an eine Ecke gestellt, das Ding zwischen die Beine geklemmt und kräftig gespritzt, dass es durch die Gegend lief. Die Grünen natürlich im Laufschritt auf ihn zu. Dann hat er ihnen die Plastikflasche und den Stinkefinger gezeigt.

Aber nicht alle Ordnungsbeamten hatten den nötigen Humor dafür. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von JrgF »

Das ist allerdings richtig. Genau wie bei einer Verkehrskontrolle, wenn nach dem Führerschein verlangt wird.
Da kommt die Antwort "Den müsst doch eigentlich ihr haben" nicht immer als Spaß gut an.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von stefan »

Ich wollte heute das schöne Wetter nutzen und war mit meinem fahrrad unterwegs. unter einer unterführung bot sich mir das folgende bild und ich musste gleich an diesen thread hier denken.
IMG_20210905_105327.png
ich habe die verursacher nicht gesehen, aber die tücher machen es doch recht eindeutig. Die pfützen sind auch nicht mehr ganz frisch, aber ziemlich sicher von heute morgen. und bevor jemand fragt, ich habe die taschentücher nicht angefasst oder mitgenommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von JrgF »

Die Blasen waren aber offensichtlich bei beiden Mädels gut gefüllt.
Antworten