Pfützen/See Von Girls

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von JrgF »

Das wird in diesem Fall schwer einzuschätzen sein da es hier wohl kein ausgeprägtes Gefälle in irgendeine Richtung gibt. Die Pfütze wird einfach größer umso mehr Pipi hinzukommt. Sieht man an den Pipirändern der ausgetrockneten Stellen, gerade in der Mitte links.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von the ghost »

Das ist wirklich sehr schwer einzuschätzen, weil lediglich der Boden nass ist und nicht die Fliesenwand (an Fliesen sieht man Nässe auch nicht so gut).

Der männliche Pissstrahl verläuft horzintaler und trifft die Wand nahezu im rechten Winkel mit vollem Druck. Der weibliche hingegen geht steiler nach unten und der Druck geht nicht voll an die Wand, wie auf diesem Bild schön zu ersehen ist:
Bild
Wenn die Suppe dann an der Wand runterläuft, breitet sie sich auf dem Boden aus. Und das hängt von der Menge und vom Gefälle ab. Bei dem beschriebenen Bild scheinen mehrere Personen an der Pfütze beteiligt zu sein - das können sowohl Männer als auch Frauen gewesen sein. Pisse ist sowieso Pisse, egal wie die den Körper verlassen hat.

Besonders leicht zu enttarnen sind nur leidenschaftliche Hockpinklerinnen, denn die lassen es nicht irgendwo dran runterlaufen, sondern pissen direkt auf den Boden (und schmeißen womöglich noch ein Tempo hinein). Da sind in diesem Thread auch einige eindeutige Bilder.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 240
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von peebody »

"Der männliche Pissstrahl verläuft horzintaler und trifft die Wand nahezu im rechten Winkel mit vollem Druck. Der weibliche hingegen geht steiler nach unten und der Druck geht nicht voll an die Wand, wie auf diesem Bild schön zu ersehen ist:"
Bild

Das perfekte Bild zur Erklärung, lehrbuchmäßig sozusagen :D. (ein bisschen schade, dass deine Bilder nur so klein rauskommen)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von JrgF »

Da muss ich zustimmen, die Erklärung hat ghost didaktisch sehr gut aufbereitet, Respekt!
Pinkelbube
Beiträge: 84
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Pinkelbube »

WildKacker hat geschrieben: 13 Sep 2020, 08:56 Sehr schöne Bilder!

Ich habe auch noch eins, die Ecke wurde offensichtlich von Männlein und Weiblein als Toilette benutzt, wobei ich aufgrund der Form der Pfütze davon ausgehe, dass hier zuletzt ein Mädel gepinkelt hat. Was denkt Ihr?

PissSee.JPG

Möglich wäre es, wenn man die Umrisslinien der letzten noch nassen Pfütze mit dem Tempo betrachtet. War auf jeden Fall eine ganze Menge und die Vorstellung gefällt mir. :)
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

Gestern Abend mal wieder seit langem
Abends am Rhein Unterwegs

und ja musste auch mal pissen und habe so die Beliebten piss-ecken auf gesucht
und diese 2 schönen nasse stellen gefunden von girls !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von JrgF »

Die dazugehörigen Mädels waren aber nicht mehr in Sichtweite, oder?
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 240
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von peebody »

Hab heute Abend das schöne Wetter genutzt und noch eine schnelle Runde im Grünen mit dem Rad gedreht. Es war richtig viel los, etliche Jogger, viele Radfahrer und Fußgänger. Unterwegs habe ich zwei junge Frauen ungefähr Anfang 20 aus einem mit Büschen bestandenen Seitenweg rauskommen gesehen. Die eine nestelte noch am Reißverschluss ihrer Jeans, dann gingen beide weiter. Sowas triggert mich total und als sie weg waren, habe ich natürlich das Fahrrad abgestellt und zwischen den Büschen nachgeschaut :mrgreen: Hier das Ergebnis, gleich zwei Treffer und noch mit Tempos verziert!
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

JrgF hat geschrieben: 28 Feb 2021, 17:08 Die dazugehörigen Mädels waren aber nicht mehr in Sichtweite, oder?
[/

Also ich habe sie gesehen !!
Sie waren Anfang 20 ig
Und sie sind an mir vorbei gelaufen
als ich den piss platzt aufsuchte
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

peebody hat geschrieben: 02 Mär 2021, 20:47 Hab heute Abend das schöne Wetter genutzt und noch eine schnelle Runde im Grünen mit dem Rad gedreht. Es war richtig viel los, etliche Jogger, viele Radfahrer und Fußgänger. Unterwegs habe ich zwei junge Frauen ungefähr Anfang 20 aus einem mit Büschen bestandenen Seitenweg rauskommen gesehen. Die eine nestelte noch am Reißverschluss ihrer Jeans, dann gingen beide weiter. Sowas triggert mich total und als sie weg waren, habe ich natürlich das Fahrrad abgestellt und zwischen den Büschen nachgeschaut :mrgreen: Hier das Ergebnis, gleich zwei Treffer und noch mit Tempos verziert!

ich Danke für die Bilder !!

Ja das ist eine Sucht
ich kann mich auch nicht zurückhalten und muss immer nachschauen gehen !!
Wen jemand aus Büschen kommt !!
Antworten