Pfützen/See Von Girls

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von JrgF »

Die allermeisten Pfützen meiner Freundin sind in freier Natur zu beobachten. Dort wird niemand belästigt und man muss auch nichts nachträglich reinigen.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von the ghost »

Eindeutig als "von Girls" ist die Pfütze erst dann zu identifizieren, wenn Papier drin liegt. Sonst kann es sich auch um eine undichte Dachrinne handeln.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von JrgF »

Oder wenn man weiß wer sie hinterlassen hat. Wie z.B. bei dem Mädel auf der Bank wo der Pissstrahl deutlich zu sehen ist. Gerade Mädels welche mit gespreizten Schamlippen pissen benötigen eigentlich kein Papier.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Alternative 6 »

JrgF hat geschrieben:Gerade Mädels welche mit gespreizten Schamlippen pissen benötigen eigentlich kein Papier.
Hallo!
Dann brauche ich auch kein Papier. Nur die Pfützen hinter Autos kommen selten von kaputten Dachrinnen. Nur wenn ich auf Asphalt oder Beton Pipi mache, bleibt es nicht bei einer Pfütze, sondern läuft weg. Da müssen wir Mädels aufpassen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von JrgF »

Das mag zutreffen. Hängt von der individuellen Anatomie ab. Bei gespreizten Schamlippen ist definitiv kein Papier notwendig. Wenn sie nicht gespreizt sind ist es jetzt auch nicht so dass hier gleich Unmengen von Pipi zurückgehalten werden. Bei vielen geht es wohl auch ohne Papier.
Was das Pissen auf Asphalt und Beton betrifft: Irgendwo wird die Pfütze immer abfließen. Da kann man sehr schnell im Weg stehen. Aber man sieht ja wo die Pfütze abläuft und kann korrigierend seinen Standort auch während des Pissens korrigieren.
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

Und woher wollt ihr wissen dass die Pfützen nicht auch von einem Mann sind. Viele Frauen die im stehen pinkeln, pinkeln nahezu genauso wie Männer und wenn sie dann kein Papier brauchen, ist die Pfütze gleich. Und wieso gibt es überhaupt Leute die sich die Mühe machen um solche Pfützen zu fotografieren und dann irgendwo zu posten. Ich könnte mir als Typ besseres vorstellen um mir einen runterzuholen. Und für die meisten Frauen (auch für mich) ist es einfach nur komisch wenn sich Typen an so etwas Banalem aufgeilen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von JrgF »

Da hast du sicherlich auch recht. Schlussendlich kann man es nur mit Sicherheit sagen wenn man das dazugehörige "pfützenverursachende" Mädel auch tatsächlich gesehen hat. Alles andere ist Spekulation.
Klorinchen
Beiträge: 45
Registriert: 01 Okt 2019, 12:10

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Klorinchen »

Ich musste mal, aber hatte nichts zum abputzen dabei :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von the ghost »

Klorinchen hat geschrieben: aber hatte nichts zum abputzen dabei
Hast Du Dir wenigstens die SL gepreizt, um den Slip nicht in Mitleidenschaft zu ziehen? ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von JrgF »

Ich würde fast vermuten: Ja.
Auf jeden Fall war da viel Druck auf der Blase, den Spritzern nach zu urteilen.
Und wohl auch ziemlich ausgiebig.
Antworten