Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Im gleichen Bad gibt es im Innenbereich eine Reihe von Sprudelliegen. Dort war eine Mutter mit ihrem Sohn, einem Baby und der Tochter. Bei der Tochter könnte es sich allerdings auch um eine Nachbarin etc. gehandelt haben, also kein Familienmitglied. Der Junge war vielleicht fünf Jahre alt und konnte schon schwimmen, das Mädchen war älter, so um die neun Jahre und hatte noch Schwimmflügel an. Ich saß daneben, die Sprudeldüsen waren gerade aus und ich habe mich ganz entspannt ausgepisst, obwohl das Mädchen direkt neben mir lag und der Junge sogar zwischen uns herumturnte. Als ich so am Pissen war, quängelte der Junge, wann sie denn nach Hause fahren würden. Ihm war wohl langweilig. Da zog der Junge einfach zum Spaß mal sein Badehöschen für eine Sekunde runter und das Mädchen stieß dabei einen kurzen hellen Schrei aus. Die Mutter sagte nur, er solle das gefälligst lassen. Offensichtlich macht er das öfter so. Er hat zwar nicht gepinkelt, aber die Situation war doch recht lustig, vor allem die Reaktion des Mädchens.
Wie das Mädchen wohl reagiert hätte, wenn sie hätte sehen können, wie ich direkt neben ihr genüsslich ins Wasser pinkle?
Deleted User 9608

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ich glaube kleinen Kindern würde das egal sein. Die machen es ja selber ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Ja, bei den meisten wird es wohl so sein, da läuft es dann einfach, wenn die Blase drückt. Gerade in Becken mit wärmeren Wasser.
Den Effekt mit wärmeren Wasser sehe ich bei mir und meiner Freundin sehr deutlich, wenn wir bei gefühlter leerer Blase mal ins Babybecken gehen. Das dauert nicht lange und schon geht es mit der Pisserei los.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Gestern waren wir aufgrund des schlechteren Wetters wieder im Spaßbad. Als unsere Blasen im Erlebnisbecken wieder randvoll waren, schob ein ca. neunjähriges Mädchen ihre ca. vierjährige Schwester in einem Schwimmreifen direkt an uns vorbei, also nur einige zehn Zentimeter Abstand zu uns. Wir haben uns nicht stören lassen und haben beide mit vollem Druck durch unsere Höschen gepisst. Die Kinder müssten eigentlich die Wärme bemerkt haben. Da sagte das kleinere Mädchen im Schwimmreifen tatsächlich, dass sie pinkeln müsste.
Da gerade sonst niemand in der Nähe war, sagten wir den beiden Mädchen, sie können doch jetzt einfach ins Wasser pinkeln, wir beide pissen auch gerade und schauten dabei auf unsere Höschen. Das ältere Mädchen lächelte mit einer Mischung aus Überraschung und Dankbarkeit und sagte leise zu ihrer Schwester, sie solle einfach pinkeln. Zu uns sagte das Mädchen sie müsse auch pinkeln und pisse jetzt auch. Ein Blick auf ihr Bikinihöschen offenbarte eine schöne gelbe Wolke. Während der Unterhaltung waren wir beide noch am pissen, so wurde der Wasserstand und die Wassertemperatur gleich von vier Personen gleichzeitig erhöht. Die Mädchen lächelten und zogen nun erleichtert weiter. Für das kleine Mädchen war es sicherlich ein Spaß und sehr entspannend, sich so bequem im Schwimmreifen zu erleichtern.
Meine Freundin sagte, sie hat deutlich die Wärme der Pisswolke des größeren Mädchens gespürt und ich war der Meinung, vom Schwimmreifen ausgehend eine Temperaturerhöhung wahrgenommen zu haben. Sie ist auch der Meinung, die beiden haben heute und generell nicht zum ersten Mal ins Wasser gepisst. Vielleicht war die Feststellung des kleinen Mädchens, dass sie pinkeln müsse, einfach zur eine Ankündigung, das sie jetzt einfach mal lospissen wird.
Deleted User 9608

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ihr habt die Mädchen angesteckt, kann man so sagen ;) Wie gesagt, kleinere Kinder interessiert das nicht so wie Erwachsene.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Ja, sah fast so aus. Warum sollen die Mädchen sich nicht auspissen dürfen, wenn die Blase drückt.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

JrgF kann sein das ich dich Vorgestern im Spasbad gesehen hätte...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Selbsterklärend, ich war ja mit meiner Freundin wie geschrieben zu diesem Zeitpunkt dort ;) . Du auch?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Gestern waren wir trotz nicht ganz idealen Wetters im Freibad. Es war mäßig besucht, und wir waren in einem kleinen Sprudelbecken, nur wenige Quadratmeter groß. Dort war auch ein sechsjähriges Mädchen, welches viel herumgetaucht ist. Später kam auch ihre kleine ca. dreijährige Schwester hinzu. Sie konnte noch nicht ganz sicher schwimmen und ihre Schwester spielte mit ihr. Irgendwann, beide Mädchen froren bereits sichtlich, sagte die kleine Schwester, sie müsse pinkeln. Der großen Schwester war es draußen zu kalt und ist erst nicht auf den Wunsch ihrer Schwester eingegangen. Doch später ist sie auch ins Wasser und beide haben dann sichtbar ins Wasser gepinkelt.
Meine Freundin erklärte den beiden noch, wie sie in Zukunft im Becken pinkeln sollen und dass sie es für sich behalten sollen, damit sie keinen Ärger bekommen. Die Mädchen hatten das wohl verstanden, sie spielten und tauchten noch eine Weile im nun wärmeren Wasser, bis sie ein wenig später von ihren Eltern abgeholt wurden.
kathipi
Beiträge: 1
Registriert: 28 Okt 2020, 11:18

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von kathipi »

Ich war vor ein oder zwei Jahren mal gemeinsam mit einer Freundin (beide mitte 20) in einem Erlebnisbad mit Sauna, ungefähr in 1 Autostunde Entfernung.
Wir wussten allerdings beide nicht dass an diesem Abend auch FKK Baden stattfinden sollte, hatten aber sowieso vor auch die Sauna zu besuchen also störte uns dies nicht weiter.

Wir gingen auch zuerst eine Runde in die Sauna und besuchten dann die Bar um gemütlich etwas zu trinken.
Als wir dann den Rest des Bades mal in Augenschein nehmen wollten stellten wir fest, dass die anderen paar Leute (war nicht gerade viel los) im eigentlichen Textilbereich alle nackt waren.

Also ließen auch wir unsere Badesachen auf einer liege und machten uns auf zu den Rutschen. Nach einer Rutschpartie merkte ich dass meine Blase zu drücken begann und sagte meiner Freundin dass ich mal aufs Klo wolle. Sie schien kurz zu überlegen und erzählte mir dann dass sie eigentlich immer ins Wasser pinkele und sie den Gedanken es wissentlich mit noch jemand zu tun aufregend fände.

Ich hatte bis dato so nie drüber nachgedacht und war von der Offenheit ein wenig überrascht aber auch ein bisschen "angemacht".
Wir unterhielten uns dann ein bisschen darüber und haben uns wohl irgendwie ein bisschen hochgeschaukelt aufjedenfall beschlossen wir dann gemeinsam dem Ganzen an diesem Abend freien Lauf zu lassen.

Wir begannen damit ganz unspektakulär bei einem Bad im großen Wellenbecken zu pinkeln und die jeweils andere darüber zu informieren wann wir anfingen.
Meine Freundin meinte dann dass sie aber beim nächsten Mal meinen Strahl sehen wolle.
Wir gingen dann erstmal zurück an die Bar, tranken jede noch etwas, gingen ein wenig umher und danach ab ins Dampfbad.
Nach ein paar Minuten dort verkündete ich ihr dass ich wieder soweit wäre, weil wir allein waren spreitze ich meine Beine und begann einfach im sitzen auf den Boden zu pinkeln. Es kam aber nicht so viel wie erwartet vielleicht weil ich auch ziemlich aufgeregt war.
Bevor eine von uns etwas sagen konnte betrat eine mittelalte Frau ebenfalls das Dampfbad und setzte sich auf die entfernte Seite von uns auf die Bank, sodass wir sie gerade noch im Dampf erkennen konnten.

So saßen wir kurz alle drei schweigend da und ich hoffte nur dass sie nichts bemerkt hatte.
Meine Freundin stieß mir in die Seite, zwinkerte mir zu, stand auf und machte einen Schritt in den Raum um sich mit leicht gespreizten Beinen über den Abfluss zu stellen und pisste mit kräftigem Strahl einfach los.
Ich war vollkommend perplex und sah uns beide nun schon in hohem Bogen aus dem Bad fliegen.

Aber die Frau störte sich garnicht daran, schaute nur zu wie meine Freundin fertig machte und sich wieder hinsetzte und sagte dann dass sie es auch beim FKK immer einfach laufen lasse.
Kaum gesagt stand sie auf und stellte sich genau wie meine Freundin über den Abfluss und pisste los.

Dann nahm sie einen Schlauch von der Wand und begann boden und Sitzbank abzuspülen, wir taten es ihr gleich und verließen dann alle gemeinsam das Dampfbad.

Wir beide kühlten uns dann erstmal unter einer Dusche ab und gingen raus in eines der Warmwasserbecken im Außenbereich.

Dort trieben wir eine ganze Weile einfach im Wasser herum und unterhielten uns.
Irgendwann, es war schon Dunkel und die meisten anderen Leute weg, sagte ich ihr dass ich wieder müsse. Meine Freundin zu mir "aber wieder so dass ich es sehe".
Ich überlegte wie sich das bewerkstelligen ließe und nach kurzer Bedenkzeit kletterte ich aus dem Becken, stellte mich an den Rand und ließ in größtmöglichem Bogen meinen Strahl ins Becken plätschern.
Als ich mitten dabei war kam plötzlich jemand durch den Plastikvorhang ins Außenbecken geschwommen.
Ich erschrak und hörte sofort auf, es war die Frau aus dem Dampfbad und sie hatte natürlich sofort begriffen was Sache war und lächelte nur wissend.

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und wollte weiterpinkeln aber es ging einfach nicht, also hüpfte ich wieder ins Becken und dümpelte weiter mit meiner Freundin rum die mir dann gestand dass sie das richtig frech und gut fand aber gerade selbst nicht müsse.

Wir beobachteten dann die Frau dabei wie sie ein paar Kreise schwamm, es kam auch noch ein älterer Herr rausgeschwommen aber der schwamm mach einer Runde direkt wieder rein.

Unsere Bekanntschaft schwamm dann aber nicht wieder durch den Vorhang hinein sondern auf die Treppe zu.
Als sie schon fast aus dem Becken gestiegen war hielt sie an drehte sich um und schaute uns direkt an.
Dann pisste auch sie lautstark vor uns ins Wasser und ging.

Meine Freundin war ganz schön aus dem Häuschen und fand das ziemlich gut. Es war jedoch schon fast Badeschluss deswegen gingen wir dann auch zurück und holten uns unsere Bikinis und handtücher von der Liege.
Wir marschierten zu den Umkleiden um uns umzuziehen.
In der Umkleide hockte sich meine Freundin dann über den Abfluss und pinkelte, ich ließ dann auch noch meinen Rest dort und wir fuhren nach einem verrückten Tag nachhause.
Im Auto beschlossen wir das ganze Mal zu wiederholen, aber wir sind bis heute nicht dazu gekommen
Antworten