Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Ich kann mir vorstellen, dir würde das ganz und gar nicht gefallen, wenn du auf diese Art und Weise blamiert wirst. Du pinkelst ja auch gerne ins Wasser und möchtest das auch weiterhin anonym tun.
Also wenn du etwas bei anderen siehst, erfreu dich daran, denn wenn man einmal was sieht, wird das auch öfters der Fall sein. Leben und leben lassen.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von HoNe »

So nach 5-10 Minuten hatte sie dann eine Stelle im tiefen Wasser gefunden, wo sie dann auf einmal stehen blieb.
Sie lehnte sich zurück, schloss die Augen und da kann man sich natürlich denken, was passiert ist.
Also hatte mein Verdacht sich bestätigt.
Noch offensichtlicher kann man es ja nicht machen
Doch, es geht noch offensichtlicher, dazu zwei Erlebnisse

1. Vor 12 Jahren schwamm ich in einem einem FKK Badebereich mit einem Bekannten auf den Badesteg zu. Als wir noch etwa 20 Meter entfernt waren, betraten zwei ungefähr 30 Jahre alte Damen den Steg, die eine sportlich schlank, die andere etwas voller. Letztere stieg auf der Leiter herunter ins Wasser, bis dieses ihren Bauchnabel erreicht hatte. Sie hielt sich mit beiden Händen an der Leiter fest und hing wie ein Sack im Wasser. Ihre Begleiterin wartete unterdessen auf dem Steg. Inzwischen hatten wir uns der Leiter bis auf 5 Meter genähert und warteten darauf, dass die Leiter frei wird. Und schon nach wenigen Augenblicken stieg die Dame die Leiter wieder hinauf, ihre Begleiterin fragte "Was, bist du schon fertig?" und die Antwort war "Ja, bei mir geht das immer ganz schnell". Mein Bekannter sagte zu mir, was war denn das und ich sagte, die hat direkt vor uns ins Wasser gepisst. Sie hätte ja wenigstens ein Stück rausschwimmen können.

2. Vor 8 Jahren im Nordseewatt vor einem FKK Bereich. Die Flut kommt und mit ihr verlassen ungefähr 10 Menschen das noch sehr flache Wasser. darunter ein Paar um die 40 Jahre alt, beide schlank, hochgewachsen und Hand in Hand. Als sie weniger als 20 Meter von der Treppe entfernt sind, die aus dem Watt an den Deich führt, bleibt sie stehen, entfernt sich soweit es Hand in Hand möglich ist von ihrem Begleiter, stellt sich breitbeinig hin und pisst einen kräftigen Strahl in das nur knöcheltiefe Wasser. Mehrere Leute haben es vom Strand aus gesehen und kommentieren das Geschehen mit "Hast du das eben gesehen? Also nein, das geht doch nun wirklich nicht..."
Die Dame hätte vorher wirklich viele Gelegenheiten gehabt, sich unauffälig zu entleeren, z.B. im etwas tieferen Wasser sitzend, hockend oder knieend. Und direkt nach dem verlassen des Watts ist sie wie alle anderen unter eine der Kaltwasserduschen gegangen, um sich vom Schlick zu reinigen. Viele nutzen diese Dusche, um mal eben unauffällig zu pinkeln oder sie setzen sich im Schutz eines Strandkorbes schnell mal ins Gras. Aber besagte Dame legte es offenbar darauf an, von möglichst vielen Leuten beim Pinkeln gesehen zu werden.
Deleted User 9608

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

wildpee hat geschrieben: 22 Jul 2019, 02:57 Hey danke für die Erzählung - hätte es dich nicht gereizt die Frau auffliegen zu lassen und so was laut zu rufen wie "Hey was soll das warum pissen Sie hier einfach ins Wasser hier sind noch andre ausser Sie" Also nur wenn du auch wirklich noch mit ner Taucherbrille Wölkchen gesehen hättst. Also ich fänd das ja mal mega geil ne Frau so zu blamieren und zu demütigen.
Nein, also so unverschämt bin ich jetzt auch nicht. Ich hab ja an dem Tag auch ins Wasser gepisst, aber halt nicht so offensichtlich, wie die Frau.
Nur ich musste halt schmunzeln, als ich gesehen habe, dass die Frau wohl eine ziemliche Not hatte und keinen anderen Ausweg gesehen hat, als es im Wasser zu tun. Ich hätte sie ja auch ansprechen können, obwohl ich glaub, ich mach das das nächste Mal, wenn ich sie sehe.
Die war ja auch noch nicht so alt, ich schätze mal so in den 30ern, also war das jetzt auch nicht schlimm.
Aber ich finds cool, wenn sowas passiert :D
Deleted User 9608

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

HoNe hat geschrieben: 22 Jul 2019, 10:46 Doch, es geht noch offensichtlicher, dazu zwei Erlebnisse

1. Vor 12 Jahren schwamm ich in einem einem FKK Badebereich mit einem Bekannten auf den Badesteg zu. Als wir noch etwa 20 Meter entfernt waren, betraten zwei ungefähr 30 Jahre alte Damen den Steg, die eine sportlich schlank, die andere etwas voller. Letztere stieg auf der Leiter herunter ins Wasser, bis dieses ihren Bauchnabel erreicht hatte. Sie hielt sich mit beiden Händen an der Leiter fest und hing wie ein Sack im Wasser. Ihre Begleiterin wartete unterdessen auf dem Steg. Inzwischen hatten wir uns der Leiter bis auf 5 Meter genähert und warteten darauf, dass die Leiter frei wird. Und schon nach wenigen Augenblicken stieg die Dame die Leiter wieder hinauf, ihre Begleiterin fragte "Was, bist du schon fertig?" und die Antwort war "Ja, bei mir geht das immer ganz schnell". Mein Bekannter sagte zu mir, was war denn das und ich sagte, die hat direkt vor uns ins Wasser gepisst. Sie hätte ja wenigstens ein Stück rausschwimmen können.

2. Vor 8 Jahren im Nordseewatt vor einem FKK Bereich. Die Flut kommt und mit ihr verlassen ungefähr 10 Menschen das noch sehr flache Wasser. darunter ein Paar um die 40 Jahre alt, beide schlank, hochgewachsen und Hand in Hand. Als sie weniger als 20 Meter von der Treppe entfernt sind, die aus dem Watt an den Deich führt, bleibt sie stehen, entfernt sich soweit es Hand in Hand möglich ist von ihrem Begleiter, stellt sich breitbeinig hin und pisst einen kräftigen Strahl in das nur knöcheltiefe Wasser. Mehrere Leute haben es vom Strand aus gesehen und kommentieren das Geschehen mit "Hast du das eben gesehen? Also nein, das geht doch nun wirklich nicht..."
Die Dame hätte vorher wirklich viele Gelegenheiten gehabt, sich unauffälig zu entleeren, z.B. im etwas tieferen Wasser sitzend, hockend oder knieend. Und direkt nach dem verlassen des Watts ist sie wie alle anderen unter eine der Kaltwasserduschen gegangen, um sich vom Schlick zu reinigen. Viele nutzen diese Dusche, um mal eben unauffällig zu pinkeln oder sie setzen sich im Schutz eines Strandkorbes schnell mal ins Gras. Aber besagte Dame legte es offenbar darauf an, von möglichst vielen Leuten beim Pinkeln gesehen zu werden.
Ja gut, das ist aber dann wirklich eigenes Pech. Gerade beim zweiten. Wenn die Leute es natürlich auch noch drauf anlegen, gesehen und somit zum Gespött zu werden, dann wundert es mich ehrlichgesagt auch nicht, wenn da angewiederte Blicke oder Kommentare fallen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Im ersten Fall könnte sie aber auch zusätzlich gekackt haben, gerade wenn eine Hand unter Wasser ist.
Im FKK-Bereich lassen es viele auch ganz offensichtlich laufen, ist ja nur Pipi, und in diesem Fall ging es sogar ins Wasser.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 20 Jul 2018, 23:02 Meine Freundin und ich trinken vor und während des Schwimmbadbesuchs viel Mineralwasser, damit wir so oft wie möglich pissen können. Meine Freundin liebt es, mit voller Blase nach der Ankunft im Schwimmbad erst einmal ins Babybecken zu gehen und es dort genüsslich durch ihr Bikinihöschen laufen zu lassen. Da sie danach sehr viel Mineralwasser trinkt, kann sie nach dem ersten Piss relativ farblos pinkeln. Sie lässt es dann auch gerne mal außerhalb des Wassers laufen (z.B. im Stehen oder im Sitzen). Dann läuft es die Beine herunter und hinterlässt unauffällige, wasserklare Pfützen. Sie trägt meistens ein schwarzes und knappes Bikinihöschen. Damit ist es relativ unauffällig, selbst wenn sie "auffällig" außerhalb des Wassers pinkelt. Natürlich achtet sie darauf, wie viele Personen in der Nähe sind und lässt es immer so laufen, dass es relativ unwahrscheinlich ist, das man sie dabei erwischt. Aber meistens pissen wir im Wasser und sie sagt es mir auch immer, wenn sie pissen muss. Oft suchen wir dann eine relativ unauffällige Stelle im Wasser, meistens im seichten Wasser, um es dort laufen zu lassen. Wenn wir unbeobachtet sind, genieße ich es, meine Hand in der unmittelbaren Nähe ihres Bikinihöschens wärmen zu lassen. Das Gleiche macht sie auch bei mir.
Wurde deine Freundin denm schon mal erwischt?
Deleted User 9608

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

Wer hat denn noch interessante Geschichten zu erzählen? Es sind alle gefragt, ob Männlein oder Weiblein ;)
Deleted User 9608

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

Vielleicht können ja auch mal die weiblichen Mitglieder was erzählen. Das hier ist ja schließlich im Girls Bereich.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Leon_ hat geschrieben: 23 Jul 2019, 12:25 Wurde deine Freundin denm schon mal erwischt?
Bisher eigentlich nur von einigen Kindern, die dann aber ihrerseits ins Wasser gepisst haben und das auch immer so gehandhabt haben.
Von daher abgesehen von mir eigentlich nicht, da nur die wenigsten auf verdächtige Zeichen achten und schauen, ob jemand pisst.
Durch das viele Trinken müssen wir zwar öfters pinkeln, aber es ist farblos. Daher ist das Risiko, im Wasser erwischt zu werden, geringer.
Nachtrag: Normalerweise verhalten wir uns beim Pissen so wie sonst auch, also wir starren jetzt nicht wie gebannt auf unsere Höschen oder so ähnlich. Es gibt also für einen fremden Beobachter erst einmal keinen Hinweis auf das Pissen.
Zuletzt geändert von JrgF am 31 Jul 2019, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Gestern war ich mit meiner Freundin wieder im Schwimmbad und sie hat es extra lange gehalten, bis sie es kaum noch aushalten konnte. Als sie mir dann gesagt hat, dass sie nun ganz dringend pissen muss, sind wir im Nichtschwimmerbecken an den Rand gegangen, wo ich meine Beine ein wenig ausgestreckt habe. Sie hat sich dann draufgesetzt und sich mit ihrem Bikinihöschen so richtig angeschmiegt. Dann hat sie es genüsslich laufen lassen und wir haben die Wärme genossen. Da wir einen relativ ruhigen Ort ausgesucht haben, habe ich meine Hand an ihrem Bikinihöschen dort angelegt, wo der Pissstrahl herausschoss. Der warme Strahl wird durch das ungefütterte Bikinihöschen nicht so stark abgebremst und man merkt ihn sehr deutlich. Da ich die Hand davor hatte, wurde die Wärme um ihr Bikinihöschen wieder ein wenig gestaut und es wurde dort so richtig heiß. Bevor sie mit Pissen fertig war, hat sie sich dann umgedreht, ihr Bikinihöschen gegen meinen Schenkel gedrückt und mich zufrieden angelacht. Ich habe sie dann geküsst und ihr gesagt, sie soll so bleiben, damit ich ihren süßen Bauch wärmen kann. Dann habe ich es laufen lassen und die Wärme breitete sich über den Bauch meiner Freundin aus, was sie sehr genossen hat.
Antworten