Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von sepp75 »

Hallo Kathi,

was für eine Geile Geschichte. Ich liebe es auch nim Dampfbad laufen zu lassen aber habe das immer nur so angestellt das es niemand bemerkt. Ich währe voll abgegabgen hättemich euch gesehen! Sehr aufregend und gut geschrieben.
Deine Freundin scheint ja ne ganz offene zu sein was das betrifft :D Wo die wohl schon überall gepisst hat????

Würde mich freuen mehr von dir zu lesen ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Das Dampfbad ist immer mal einen Piss wert. Wir lassen es da allerdings nur laufen, wenn wir alleine sind. Und das ist äußerst selten der Fall. Vor längerer Zeit hatten wir mal Glück und wir waren alleine. Ich blieb sitzen und meine Freundin stand auf und stellte sich vor mich hin und duschte mich mit ihrem harten Pissstrahl ab. Wir waren nackt und ein Ständer war nicht zu verhindern. Sie setzte sich danach auf meinen Schoß und ich massierte ihren Körper. Etwas später kamen dann wieder andere Gäste ins Dampfbad, meine Freundin setzte sich dann unschuldig neben mich :D . Nur langsam ließ das Pochen zwischen den Beinen nach. Auf jeden Fall hat sich ihr Piss für uns beide so richtig gelohnt :lol: .
Etwas später sind wir dann gegangen und betätigten die "Toilettenspülung" an der Sitzbank, womit der Sitzplatz mit Wasser gereinigt wurde. Schließlich wollten wir keine Pissrückstände hinterlassen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Flachspüler »

JrgF hat geschrieben: 01 Nov 2020, 12:38 Ich blieb sitzen und meine Freundin stand auf und stellte sich vor mich hin und duschte mich mit ihrem harten Pissstrahl ab.
Ich beneide Dich jedesmal, sooft Du so etwas schreibst, JrgF! :)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Kann ich mir gut vorstellen, allerdings machen wir das in der Therme nur bei einer wirklich idealen Gelegenheit, einfach aufgrund des Risikos.
Dafür heben wir uns solche Dinge für die Wiese auf, wo wir alleine unter uns sind und wir niemanden damit stören.
LivPee
Beiträge: 69
Registriert: 07 Nov 2020, 15:05

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von LivPee »

Ich mach's immer so entweder ich pinkel ins Wasser oder ich gehe aufs Klo und in diesem Gang zum Klo und den duschen gehe ich so weiter und lasse dabei laufen
Oder ich gehe in die Kabine Sperre zu und lasse dann laufen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Wenn man es beim Laufen immer schubweise laufen lässt, fällt es eigentlich nicht auf. Je nach dem wie viel gerade los ist kann man es dann auch so richtig laufen lassen. Und wenn das Pipi schön klar oder nur leicht gelblich ist kann man es auch im Stehen laufen lassen, also mit durchaus größeren Pfützen. Sicherheitshalber sollte aber immer ein Abfluss in der Nähe sein.
LivPee
Beiträge: 69
Registriert: 07 Nov 2020, 15:05

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von LivPee »

Ach ja ich hab noch ein Erlebnis das war nicht im Schwimmbad sondern am Strand
Da gab es ein Klo Häuschen mit einem Klo und einem Waschbecken drin. Es war groß und sauber.
Ich war da schon am Tag davor und habe mir für heute was richtig geiles überlegt.
Ich trinke also so riiichtig viel und als ich überhaupt nichtmehr richtig stehen konnte wollte ich aus Klo, da war aber jemand drinnen der wie es aussieht groß machte. Ich bin dann bissl weiter weg hinter ein Gebüsch. Mit Hand im Schritt habe ich das Klo beobachtet. Dann ging der erste Spritzer in meinen Badeanzug. Ich kniff die Beine richtig zusammen und hielt meine Hand weiter in den Schritt. Dann ist der der deinen war endlich rausgekommen und ich bin schnell rein und habe abgesperrt. Dann habe ich meinen Plan gemacht, in der Hinsicht war es sehr gut, dass davor jemand laange drinnen war. Ich drehte den Wasserhahn etwas auf und stellte mich davor. Ab jetzt hieß es durchhalten. Durch das plätschern des Wassers müsste ich fester und fester und ich drückte meine Hand schon richtig hart in meinen Schritt. Dann wollte ich sie raustun und versuchen normal zu stehen. Ich hielt keine 4 Sekunden aus. Es war so ein geiles Gefühl sich "unabsichtlich" In die Hose zu machen. Dann wollte ich wieder einhalten. Keine 3 Sekunden später plätscherte es nur so raus. Egal was ich tat es hörte nicht auf. Ich ging dann also etwas im Kreis, setzte mich in den Schneidersitz, versuchte im stehen ins Klo zu machen... Nach einiger Zeit konnte ich es dann wieder einhalten. Ich versuchte es so lange wie möglich aber schaffte es keine 10 Sekunden. Dann ließ ich einfach die ganze Zeit laufen, ging dabei ein bisschen setzte mich kurz aufs Klo und versuchte alles mögliche. Nach der Erfahrung hab ich das den ganzen Urlaub so gemacht. Im Schwimmbad mache ich das immernoch so (ich pinkel während dem laufen zum Klo, Versuche solange wie möglich durchzuhalten...)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Da hast du deinen Badeanzug aber so richtig eingepisst, war auf jeden Fall sicherlich schön warm. Als du da so pissend am Boden gesessen bist müsste es eine ziemliche Pfütze gegeben haben. Ich hoffe, das ganze Pipi ist auch irgendwo durch einen Abfluss abgelaufen.
Der Badeanzug hat den Nachteil dass, wenn er trocken ist, nur im Schritt nass ist und es damit auffällt (wenn die Farbe nicht für solche Vorhaben passend ist). Einfacher hast du es hier im Bikinihöschen: Du kannst es einpissen bis es tropft, die Wärme genießen und danach ausziehen und im Waschbecken kurz durchwaschen. Dann ist es komplett nass und das fällt nicht auf.
Auch auf der Wiese kannst du die Einhaltespiele genießen und es auch beim Laufen einfach Laufen lassen. Wenn es an den Beinen entlangläuft, fällt es nicht so schnell auf.
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Schieß »

Deswegen brennen mr beim Tauchen im Schwimmbad immer die Augen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Tauchübungen im Babybecken könnten damit durchaus eine Herausforderung darstellen. :D
Aber das geht definitiv nicht immer auf unser Konto.
Antworten