Mädel setzt sich beim Pinkeln so auf Klo, dass es plätschert

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
küxelprüx
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 2015, 13:58

Mädel setzt sich beim Pinkeln so auf Klo, dass es plätschert

Beitrag von küxelprüx »

Mädels, setzt ihr euch zum Pinkeln manchmal extra so aufs Klo, dass es auch richtig plätschert?

Warum ich frage:

Heute mittlerweile sehr weit verbreitet sind ja wandhängende Tiefspül-Klosetts mit Abfluss weit hinten. Das heißt, wenn man „ganz normal“ darauf sitzt – also so, dass der Arsch mit dem hinteren, inneren Rand der Klobrille abschließt – und in dieser Sitzposition scheißt, dann plumpst die Scheiße ins Wasser direkt unter dem Arschloch. Und so soll es ja auch sein. Wenn hingegen ein Mädel genau so auf einem solchen Klo sitzt und pinkelt, dann trifft ihr Pinkelstrahl auf das Porzellan weiter vorne. Das ist schade, weil dann in der Regel kaum ein geiles Plätschergeräusch zu hören ist. Anders ist es auf älteren, bodenstehenden Tiefspül-Klosetts mit Abfluss eher in der Mitte. Wenn ein Mädel auf einem solchen Klo „ganz normal“ sitzt und pinkelt, trifft der Strahl direkt aufs Wasser und erzeugt ein schönes, geiles Plätschergeräusch.

Nun hatte ich mal eine Freundin, bei der war das anders. Die hatte ebenfalls eines jener „langweiligen“ wandhängenden Tiefspül-Klosetts mit Abfluss weit hinten. Aber wenn die auf einem solchen Klo pinkelte, dann hörte man sehr wohl was. Ich habe leider nie darüber mit ihr gesprochen oder ihr gar beim Pinkeln zugesehen, aber oft genug an der Tür gelauscht. Wenn die zum Pinkeln auf ihr Klo ging, dann hörte man, wie sie ihren Gürtel löste, sind die Hose runterzog und auf dem Klo Platz nahm. Und dann begann ein zwar nicht lautes, aber dennoch deutlich hörbares Plätschern von einem Pinkelstrahl, der direkt ins Wasser traf. Sie musste also auf dem Klo ziemlich weit hinten sitzen – hinten auf dem Rand der Klobrille drauf, wo man beim Scheißen gar nicht sitzen kann. Nur so konnte ihr Strahl auf einem solchen Klo mit Abfluss weit hinten überhaupt direkt ins Wasser hinten und nicht auf das Porzellan weiter vorne treffen.

Deshalb eine Frage an euch Mädels: Wenn ihr zum Pinkeln aufs Klo geht, setzen sich manche von euch dann extra so hin, dass ihr direkt ins Wasser pinkelt, und dabei plätschert?

Ich habe mein Mädel immer so gern beim Pinkeln belauscht… Es war ein allerliebstes Plätschern. Ganz zu Beginn ging es leicht die Tonleiter runter, bis ihr Pinkelstrahl voll da war. Zur Mitte hin wechselte das Plätschern immer wieder mal leicht, da der Strahl wohl etwas unregelmäßig geformt war. Ich stellte mir dann immer vor, wie sie total entspannt mit ihrem süßen Gesicht da saß und nichts tat, als einen schönen Strahl aus ihrem Pinkelloch rausfließen und mit wunderschönem Plätschern ins Wasser im Klo fließen zu lassen. Zum Ende hin wurde das Plätschern wieder dünner, leiser und höher, bis es aufhörte. Dann hörte man, wie sie sich etwas Klopapier aus dem Halter nahm und sich unten abtrocknete. Dann stand sie wieder auf, zog die Hose hoch, spülte, wusch sich die Hände, und kam sehr entspannt und erleichtert wieder raus.

Ich fand es immer geil, dass sie sich anscheinend extra so setzte, dass sie beim Pinkeln direkt ins Wasser traf und plätscherte. Warum sie das wohl tat? Weil sie das Plätschern selber mochte? Oder vielleicht auch aus hygienischen Gründen, denn wenn man (auch im Sitzen) direkt ins Wasser pinkelt, spritzt es ja weniger, als wenn man aufs Porzellan zielt?

Ein paarmal, wenn wir woanders waren, hatte ich auch die Gelegenheit, sie auf einem altmodischen, bodenstehenden Tiefspüler mit Abfluss in der Mitte pinkeln zu hören. Dort klang ihr Pinkelplätschern wesentlich tiefer, kraftvoller und lauter. Ich stellte mir dann immer vor, wie sie da saß, „ohne Rücksicht auf Verluste“ einen kräftigen Strahl pisste und mit entschlossenem Gesicht ein energisches, erwachsenes Plätschern erzeugte.

Kennt ihr das auch, wie sich das Pinkelgeräusch von ein und demselben Mädel auf verschiedenen Kloschüssel-Typen unterscheidet?
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Mädel setzt sich beim Pinkeln so auf Klo, dass es plätsc

Beitrag von banane »

Also für mich gibt das keinen wirklichen Sinn. Man müsste ja extrem weit hinten sitzen, um direkt in das Wasser zu treffen. Das funktioniert doch nicht. Außer, man setzt sich verkehrt herum aufs Klo. Aber warum sollte sie das tun?
Hast du es mal in Kombination mit dem große Geschäft gehört? Das müsste ja dann gar nicht funktioniert habe...
küxelprüx
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 2015, 13:58

Re: Mädel setzt sich beim Pinkeln so auf Klo, dass es plätsc

Beitrag von küxelprüx »

@banane
Ganz offenkundig hat sie "extrem weit hinten" gesessen, und funktioniert hat es auch, sonst hätte ich ihren Pinkelstrahl ja so nicht direkt ins Wasser plätschern hören können! Verkehrt herum auf dem Klo saß sie mit Sicherheit nicht, ich habe sie auch einmal da (richtig herum) sitzen sehen, als sie vergessen hatte, abzuschließen, und ich hereinplatzte, weil ich da gerade nicht realisierte, dass sie auf dem Klo war.

Beim großen Geschäft habe ich sie auch gehört, allerdings fand das nie zeitgleich mit dem Pinkeln statt, sondern immer nur danach. Fürs große Geschäft ist sie dann demnach nach vorne gerutscht.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mädel setzt sich beim Pinkeln so auf Klo, dass es plätsc

Beitrag von the ghost »

Mit dem "altmodischen" Tiefspüler meinst Du wohl eher die alten Flachspüler, wo die Sch... auf einen Stein fällt und es meilenweit stinkt. Da ist adas Loch vorne und die Frauen treffen da in der Regel voll rein.

Was du beschreibst, ist ein anderes Phänomen. Die meisten spreizen ihre Schamlippen nicht (vor allem auf dem Klo), sondern reiben sie sich anschließend mit Klopapier trocken. Deshalb auch der hohe Toilettenpapierverbrauch bei den Damen.

Spritzt eine sitzende Frau kräftig, geht der Strahl einfach durch die SL durch. Lässt sie aber langsam laufen, wird er durch die geschlossenen SL nach unten abgeleitet und die Pisse läuft am Arsch entlang; am tiefsten Punkt kommt es dann durch die Erdanziehung zu einem "Wasserfall", der bei den bei Dir beschriebenen WC-Typen dann genau im Wasser landet.

Gib Deiner Ex-Freundin doch mal den tipp, künftig etwas kräftiger zu strullen, um nicht andere Personen in der Wohnung mit ihren Pinkelgeräuschen zu unterhalten. Ich wette, dann wird sie knallrot... :oops:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
küxelprüx
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 2015, 13:58

Re: Mädel setzt sich beim Pinkeln so auf Klo, dass es plätsc

Beitrag von küxelprüx »

the ghost hat geschrieben:Mit dem "altmodischen" Tiefspüler meinst Du wohl eher die alten Flachspüler, wo die Sch... auf einen Stein fällt und es meilenweit stinkt. Da ist adas Loch vorne und die Frauen treffen da in der Regel voll rein.
Nein, ich meine wirklich meist ältere, bodenstehende Tiefspüler. Da ist der Abfluss oftmals mehr in der Mitte als bei vielen neueren, wandhängenden Tiefspülern. Auf so einem älteren Tiefspüler habe ich das Mädel wie gesagt ebenfalls mal pinkeln hören, und da war es deutlich lauter.

Auf Flachspülern (also mit Abfluss ganz vorne) habe ich (leider nur andere) Mädels ebenfalls pinkeln hören, und das war in der Tat nochmal wesentlich lauter! Allerdings gibt es auch Ausnahmen. So habe ich es auch schon mitgehört, dass ein Mädel auf dem Flachspüler gepinkelt hat und es war nur ein leises Rieseln zu hören. Dann muss sie sich extra so gesetzt haben, damit sie auf die Ablage hinter dem Abfluss zielt (also da, wo auch die Scheiße landet). Vermutlich absichtlich, weil ihr das laute Plätschern peinlich gewesen wäre! :D

the ghost hat geschrieben:Was du beschreibst, ist ein anderes Phänomen. Die meisten spreizen ihre Schamlippen nicht (vor allem auf dem Klo), sondern reiben sie sich anschließend mit Klopapier trocken. Deshalb auch der hohe Toilettenpapierverbrauch bei den Damen.

Spritzt eine sitzende Frau kräftig, geht der Strahl einfach durch die SL durch. Lässt sie aber langsam laufen, wird er durch die geschlossenen SL nach unten abgeleitet und die Pisse läuft am Arsch entlang; am tiefsten Punkt kommt es dann durch die Erdanziehung zu einem "Wasserfall", der bei den bei Dir beschriebenen WC-Typen dann genau im Wasser landet.
Hey, Danke für die Erklärung. Das leuchtet mir ein! :D Das ist wohl auch der Grund, warum es auf dem älteren Tiefspüler mit Abfluss in der Mitte wesentlich lauter plätscherte - da ging einfach ein größerer Pisse-Anteil direkt ins Wasser, während beim neueren Tiefspüler mit Abfluss hinten nur ein kleinerer Teil der Pisse direkt ins Wasser ging, der größere Teil hingegen weiter vorne aufs Porzellan.

the ghost hat geschrieben:Gib Deiner Ex-Freundin doch mal den tipp, künftig etwas kräftiger zu strullen, um nicht andere Personen in der Wohnung mit ihren Pinkelgeräuschen zu unterhalten. Ich wette, dann wird sie knallrot... :oops:
Das wärs gewesen! :D
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mädel setzt sich beim Pinkeln so auf Klo, dass es plätschert

Beitrag von Jupiter344 »

Jetzt musste ich gerade mal nachschauen, was ich überhaupt für ein Klo habe. :D Dass es ein Tiefspüler ist, wusste ich. Schade eigentlich. ;) Es ist ein alter Tiefspüler mit Abfluss in der Mitte. Wäre es ein wandhängender gewesen, hätte sich die Theorie widerlegt, dass man Frauen dort nicht beim Pinkeln hören kann, denn ich habe hier schon einige Frauen dabei gehört. Aber da es ja ein alter ist, kann ich dazu keine Aussage machen.
niklasp8
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jul 2016, 23:51

Re: Mädel setzt sich beim Pinkeln so auf Klo, dass es plätschert

Beitrag von niklasp8 »

Ja manche machen das
janimoos
Beiträge: 10
Registriert: 02 Jun 2016, 00:34

Re: Mädel setzt sich beim Pinkeln so auf Klo, dass es plätschert

Beitrag von janimoos »

Das ist ja interessant, mir wäre da noch nie ein großer Unterschied aufgefallen. Hängt sicher stark davon ab wie stark der Strahl ist.
john123
Beiträge: 10
Registriert: 08 Aug 2016, 12:17

Re: Mädel setzt sich beim Pinkeln so auf Klo, dass es plätschert

Beitrag von john123 »

muss auch so sein oder nicht
midco
Beiträge: 10
Registriert: 06 Aug 2016, 11:00

Re: Mädel setzt sich beim Pinkeln so auf Klo, dass es plätschert

Beitrag von midco »

Interessant was es doch für verschiedene Menschen gibt ;)
Antworten