Dixi Klo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Dixi Klo

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

lizzy hat geschrieben:In der Regel kommt für mich auf den öffentlichen Tois nur die Skifahrerstellung in Frage. Da habe ich einfach am wenigsten Kontakt mit der Keramik oder Plastik. Wenn allerdings ein Dixi so ausschaut wie auf dem Bild, dann kann es auch vorkommen, dass ich mich nur kurz über den Boden hocke und los puller.
Habe mir allerdings an einem Badesee schon mal den Spaß gemacht und versucht, nach dem die Bikinihose aus war, in das seitlich angebrachte Urinal zu treffen. Hatte sogar großen Erfolg wie der Druck gruß genug war. Nur die letzten Tropfen gingen auf den Boden. :oops:
Hi, meinst etwa so? :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Dixi Klo

Beitrag von lizzy »

Ja das Bild trifft meine Beschreibung ziemlich gut. :lol:
Pupsi90
Beiträge: 20
Registriert: 09 Dez 2015, 19:04

Re: Dixi Klo

Beitrag von Pupsi90 »

Also wenn das Dixi richtig dreckig ist, geh ich lieber hinter das Dixi und verrichte da mein Geschäft.
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Dixi Klo

Beitrag von lizzy »

Meistens stellen sie ja inzwischen die Dixis so auf, dass es kein dahinter gibt. Bei Festivals so nah an einen Zaun das man nicht dahinter kommt, oder auch direkt mit der Rückwand an eine Hauswand. Da gibt es dann kein dahinter.
Natürlich gibt es auch für mich noch die Frischluft Variante. Doch da suche ich mir lieber Stellen die etwas weiter von den Dixis entfernt sind. Da ist die Gefahr von Drehtminen nicht ganz so hoch.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Dixi Klo

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Auf was achtest du lizzy wenn du dir die anderen Stellen suchst? :)
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Dixi Klo

Beitrag von lizzy »

Ein bischen Sichtschutz sollte sein, muss jetzt aber nicht das ganz große Gebüsch sein, reicht auch Mauerecke, Auto oder großer Blumenkübel. Der Untergrund sollte am besten saugen oder so ein Gefälle haben, das ich nicht selbst in der Pfütze stehe. Auch sollte es nicht so stark frequentiert sein das "Stille Örtchen".
Benutzer 3226 gelöscht

Re: Dixi Klo

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Am einfachsten ist denke ich skispringer... Davor pinkeln ist für die nächste Person ja nicht so angenehm aber bevor es in die Hose geht würde ich es auch machen. Aber nur im notfall
Pissingdude2000
Beiträge: 27
Registriert: 15 Apr 2016, 17:11
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von Pissingdude2000 »

meine Freundin pisst dort gerne den gesamten Boden voll
Pissingdude2000
Beiträge: 27
Registriert: 15 Apr 2016, 17:11
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von Pissingdude2000 »

Pissingdude2000 hat geschrieben:meine Freundin pisst dort gerne den gesamten Boden voll
und in anderen öffentlichen toiletten auch
Bartinho
Beiträge: 20
Registriert: 03 Jan 2016, 16:38

Re: Dixi Klo

Beitrag von Bartinho »

Du bist zu beneiden... Stehe ja voll auf sowas! Hast du ein paar Geschichten von deiner Freundin?
Antworten