Dixi Klo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 1844 gelöscht

Dixi Klo

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hallo zusammen,

es gibt auf den Dixi Klos ja verschiedene Varianten zum pinkeln... wie macht ihr mädels das?
Auf die klobrille stehen, oder on skispringerhaltung oder gar auf den Boden?

Vielleicht habt ihr auch Bilder von benutzten Dixi s?
Wäre interessant zu sehen welche Stellung welches Ergebnis macht?

Viele Grüße Honeyman
Gelöschter Benutzer 626

Re: Dixi Klo

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Je nach dem wie es aussieht auf den bodn oder in skispringer und dann vieleicht treffen
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von Carlotta »

Öffentliche Toiletten, dazu zählen auch Dixi Toiletten, benutze ich nur in der Skispringer Stellung. Da werde ich mich mit Sicherheit niemals draufsetzen. Und warum sollte ich die Toilette besteigen und mich auf die Brille stellen, bzw. hocken? Nee, da mach ich den Skispringer und los geht´s.
Heute war ich auf einem Parkplatz, da gab es für Männer und Frauen Toilettencontainer mit einer Treppe vor den Eingängen, da unter den Toiletten der Abwassertank war. Als Behindertentoilette gab es eine Rollstuhlgerechte Dixi Toilette.
Da vorm Damenklo mal wieder eine lange Schlange war, bin ich zum pullern ins Behinderten Dixi gegangen. War schon gut genutzt.
Carlotta Dixi.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Dixi Klo

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Antworten! Wow hätte nicht gedacht dass einfach so wild drauf los gepullert wird... egal was getroffen wird!
Danke Carlotta für das Bild ;) wenn du öffters auf solchen "Dixis" bist, hast vielleicht noch ein paar Möglichkeiten an Bildern?

Gibt es da auch direkt Häus`chen nur für Frauen?
Da schwimmt sicher so einiges im klo und auch um die Klobrille?!

Viele Grüße
Honeyman
Dududa
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jul 2015, 14:26

Re: Dixi Klo

Beitrag von Dududa »

:oops:
Louisa
Beiträge: 30
Registriert: 07 Okt 2015, 20:15
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von Louisa »

Ich benutzt die genauso wie jede andere öffentliche Toilette auch, ich hock mich einfach davor und erledigen so meine Geschäfte

LG Louisa
jessi90
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jun 2015, 11:57
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von jessi90 »

Je nachdem wenn es noch relativ sauber ist hocke ich mich Rüber und versuch zu treffen , wenn es aussieht wie zb. Auf den Foto dann Hose runter bücken und los pinkeln !!!
JimK
Beiträge: 26
Registriert: 15 Mär 2015, 22:57

Re: Dixi Klo

Beitrag von JimK »

Sehr interessant.

Die meisten machen es wohl vom vorherigen zustand abhängig.
dirty_devil
Beiträge: 13
Registriert: 14 Okt 2015, 13:55
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von dirty_devil »

Jepp, wenn das so aussieht machen meine Freundin und ich das auch so. Einfach auf den Boden davor. Egal ob groß oder klein...
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Dixi Klo

Beitrag von lizzy »

In der Regel kommt für mich auf den öffentlichen Tois nur die Skifahrerstellung in Frage. Da habe ich einfach am wenigsten Kontakt mit der Keramik oder Plastik. Wenn allerdings ein Dixi so ausschaut wie auf dem Bild, dann kann es auch vorkommen, dass ich mich nur kurz über den Boden hocke und los puller.
Habe mir allerdings an einem Badesee schon mal den Spaß gemacht und versucht, nach dem die Bikinihose aus war, in das seitlich angebrachte Urinal zu treffen. Hatte sogar großen Erfolg wie der Druck gruß genug war. Nur die letzten Tropfen gingen auf den Boden. :oops:
Antworten