Tag der offenen Tür

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Tag der offenen Tür

Beitrag von Heidi »

Ich besuchte vergangene Woche mal wieder Helen. Sie hat inzwischen einen Freund und es war auch schon einige Zeit her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Es gab also einiges zu quatschen.
Als ich zu Hause los wollte, musste ich erst die Kleine nochmal wickeln. Ich war dann ziemlich spät dran und bin eilig los. Erst im Auto wurde mir bewusst, dass ich besser noch aufs Klo gegangen wäre. Ich musste eigentlich schon relativ stark pinkeln. Naja, bis zu Helen sind es nur 20 Minuten Fahrzeit, das würde ich schon aushalten. Und wenn nicht, es gab auf der Strecke ein paar Möglichkeiten anzuhalten.
Der Druck stieg zwar, aber ich hielt durch. Bei Helen konnte ich nicht direkt vor dem Haus parken, sondern fand erst eine Straße weiter einen Parkplatz. Der Weg zu ihrer Wohnung wurde dann richtig zur Qual, zumal ich die Kleine ja noch auf dem Arm hatte und sie mir fleißig mit ihrem Füßlein gegen den Unterbauch baumelte.
Am Wohnhaus von Helen kam gerade ein junger Mann mit komplett schwarzer Hautfarbe zügig zur Haustüre heraus. Er hätte mich beinahe über den Haufen gerannt. Dann musterte er mich von Kopf bis Fuß, grinste mich breit an und hielt mir dann aber die Haustüre auf. So konnte ich schnell hineinhuschen. Ich drückte im Vorbeigehen noch die Klingel, damit Helen vielleicht schon aufmacht, bis ich oben an der Wohnung bin.
Die Wohnungstür stand dann tatsächlich schon einen Spalt offen. Ich bin rein, aber Helen war nicht zu sehen. Dafür erwiderte sie mein 'Hallo'. Ich vermutete, dass es aus der Küche kam. Ich hab meine Schuhe abgestreift und bin sofort zum Klo. Dabei habe ich kurz Richtung Küche gerufen, dass ich erst mal kurz für kleine Mädchen gehe. Als ich aber die Klotüre aufriß, saß Helen auf der Schüssel. Sie rief aufgeregt "Moment!".
Ich schloss also die Türe wieder und wartete. Erst da wurde mir klar, dass es im Klo nach großem Geschäft gerochen hat. Oh nein, dachte ich, das wird aber jetzt hoffentlich nicht länger dauern. Ich zog derweil meine Jacke aus und auch meine Kleine packte ich aus. Dann wartete ich wieder im Flur. Ich presste meine Hände in den Schritt. Dann musste ich die Kleine, die schon anfing auf Erkundungstour zu gehen, wieder zurück holen. Der Druck stieg ins Unermessliche. Zum Glück hörte ich bald das Abrollen von Klopapier. Wieder klemmte und presste ich. Ich war in der Hocke um meinen kleinen Wirbelwind nicht wieder loslassen zu müssen. Dann spülte Helen endlich und fing an sich ihre Hände zu waschen. Ich fasste den Entschluss jetzt reinzugehen. Doch als ich aufstand und die Hand aus meinem Schritt nahm, um die Türklinke zu drücken, schoss ein Strahl in meine Unterhose. Sofort presste ich wieder dagegen. Ich öffnete die Tür mit der anderen Hand und stürme an Helen vorbei zur Kloschüssel. Noch während ich meine Hose herunterstreifte, konnte ich es endgültig nicht mehr halten. Es fing schon an zu laufen, womit nochmal etwas in die Hose ging.
Helen sah mich erschrocken an. Ich ließ einen Seufzer der Erleichterung, als ich endlich saß. Meine Kleine nutzte natürlich die Gunst der Stunde und krabbelte davon. Helen war so lieb und kümmerte sich um sie.
Als ich fertig war zog ich meine Hose wieder hoch. Doch mein Slip war so nass, dass es echt unangenehem war. Ich zog ihn schnell aus und schlüpfte ohne Höschen wieder in meine Jeans. Diese hatte zum Glück nur ein wenig am hinteren Bund abbekommen. Das fiel kaum auf. Meine Unterhose hab ich dann in meiner Tasche im Flur verschwinden lassen.
Als ich in die Küche kam fragte mich Helen: "Wie bist du eigentlich reingekommen?" Ich sagte ihr, dass unten gerade auf war und sie mir ja freundlicherweise die Wohnungstür schon aufgemacht hat. Doch das verneinte sie. Sie wäre ja auf dem Klo gesessen, als ich geklingelt hätte. Dann fing sie zu schimpfen an. Sie meinte er würde es nie lernen, dass man wenigstens die Wohnungs und Haustüre zumacht. Sie meinte damit ihren neuen Freund Joel. Er würde selbst die Klotüre auflassen, wenn er stinkern geht. Sie regte sich mega auf. Ich dachte nur, das fängt ja schon früh bei denen an. Sie hat ihn ja noch gar nicht lange.
In dem Moment klopfte es auch schon an der Wohnungstür und Helen öffnete sie. Ich traute meinen Augen erst nicht. Da stand der Dunkelhäutige von gerade eben. Es stellte sich heraus, dass er Helens neuer Freund ist. Er kommt ursprünglich aus Kamerun. Auch er war sichtlich überrascht mich so schnell wiederzusehen. Aber kurz darauf lächelte er mich schon wieder an und musterte mich ernaut von oben bis unten.
Wir saßen dann alle im Wohnzimmer, tranken Kaffee und naschten süße Stückchen, die Joel eben noch beim Bäcker besorgt hat. Nur es irritierte mich, dass er mich ständig anstarrte. Ich hätte vielleicht kein so enges und relativ weit ausgeschnittenes Oberteil anziehen sollen, dachte ich mir. Doch sein Blick wanderte auch immer wieder in meinen Schritt, bis er mich schließlich darauf aufmerksam machte, dass der Reißverschluss an meiner Hose offen sei. Ich schaute nach unten und mir wurde so heiß wie glaube noch nie. Mein Hosentürchen klaffte weit auf und präsentierte meinen nackten Venushügel. Ich hatte ja kein Höschen mehr an. Oh Scheiße, war das peinlich. Ich glaube und hoffe nur, dass Helen dies nicht so mitbekommen hat.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Flachspüler »

Danke für die Erzählung, liebe Heidi!
Hosentürl vergessen zuzumachen ist menschlich, mach Dir nichts draus. Passiert mir auch immerwieder.
Hoffentlich geht das gut mit den beiden neuen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Heidi »

Flachspüler hat geschrieben: 27 Nov 2021, 18:23 ...
Hosentürl vergessen zuzumachen ist menschlich, mach Dir nichts draus. Passiert mir auch immerwieder.
...
Ja, wäre ja alles kein Problem gewesen, wenn ich einen Slip angehabt hätte. Keine Ahnung, was der jetzt von mir denkt. Und Helen fragen will ich auch nicht, die hat's vermutlich ja gar nicht mitbekommen.
Das ist echt peinlich.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von JrgF »

Vermutlich wird er es Helen in irgendeiner Form erzählt haben.
Aber ich denke, das ist nicht gerade ein Beinbruch. Vielleicht kann Helen sich denken, warum du keinen Slip mehr anhattest. Schließlich war sie ja Zeuge deiner Pissnot.
Deleted User 14038

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Deleted User 14038 »

Naja. Entweder hattest du den haarigen Naturschlüpfer an oder es war alles blanko. Das ist echt peinlich.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hallo Heidi,

schön dass du noch mit Helen in Kontakt bist!

Hast du etwas erfahren, wie sie ihren Sommerurlaub verbracht hat? Denn wie ich sie einschätze war sie bestimmt wieder ein bissl irgendwo campen :-)

VG
Verena
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Heidi »

Sie, war im Sommer mit einer Freundin in den französischen Alpen beim Klettern. Mit ihrem Caddy.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von lewanbob »

Geile Geschichte...ich an Joels Stelle hätte weiter schweigend genossen... :-)
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Heidi hat geschrieben: 28 Nov 2021, 18:41 Sie, war im Sommer mit einer Freundin in den französischen Alpen beim Klettern. Mit ihrem Caddy.
Oh, das ist landschaftlich bestimmt mega :-) Sie ist ja klettertechnisch sehr erfahren wie es aussieht.

In Frankreich macht der Caddy echt Sinn, die Hotels dort sind so unglaublich teuer und bei den Hostels ist oft alles ausgebucht.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Heidi »

Und bei den Parkplatzeinfahrten, die auf 1,9m begrenzt sind, kommst du mit einem Caddy im Gegensatz zum VW-Bus auch rein. Ich stell mir's zu zweit nur etwas eng vor. Sie hat nur eine Liegefläche von ca. 1,10m Breite. Aber Helen ist ja Bi und ich glaube sie hatte eine "sehr gute" Freundin dabei...
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten