Die Pinkel-WG

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Hi Lisa das ist eine sehr schöne Geschichte die du geschrieben hast. Ich z.B. mag es wenn man genau beschreibt wie man genau Wasser lässt und das ganze drum herum und so.

LG Chris
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 22 Sep 2021, 22:50 "Warum?" (Gerne auch an die Leser diese Frage, die Antworten waren nicht zufriedenstellend).
Viele Jungs sehen es gerne, wenn ein Mädel recht "unanständig" pisst, und wollen auch die Quelle des Pissstrahls und das Drumherum bei dieser Gelegenheit genauer betrachten. Es zieht magisch an.
Ich sehe es auch gerne, wenn meine Freundin frech pinkelt, ob nun nackig oder durch den wenigen Stoff ihrer recht knappen Bikinihöschen. Aber das ist hier nicht direkt vergleichbar. Hier geht es auch darum, die Gelegenheit zu nutzen und das pissende Mädel genauer zu betrachten. Eben auch wegen der möglichen Einblicke, welche sich hier bieten können.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 22 Sep 2021, 22:50 Wie hättet ihr es denn Lieber? Möglichst viele Details mit allem möglichen drum herum oder nur auf das wesentliche (Wasserlassen) reduzieren? Und wie detailliert das Wasserlassen? Im Endeffekt ist es ja immer das gleiche: Position einnehmen (Hocken, sitzen, stehen), Schleuse auf, Erleichterung, Schleuse zu, fertig...
Ich würde sagen, behalte deinen Stil so bei und schreibe so detailliert, wie du es für richtig und angemessen hältst. Man kann im Nachhinein immer noch Nachfragen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Lisa_Pisst »

OK, dann mache ich das so. Und was meint ihr zum Teil 5?
Nasse Grüße
Lisa 😘
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von morty98 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 27 Sep 2021, 15:39Und was meint ihr zum Teil 5?
Gewohnt stark, 1A würde ich sagen ;)
I-like-you
Beiträge: 1
Registriert: 05 Okt 2021, 20:53
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von I-like-you »

Hallo,

wirklich super Stories, danke dir @Lisa_Pisst!

Freu mich auch auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße!
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von kummerbereiter »

Hi,
Genau sehr gut daß du wieder Stories online packst. Dank dir.


Liebe Grüße
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Lisa_Pisst »

Ich freue mich, dass die Geschichte gut angekommen ist.
Mehr aus meinem Leben folgt; bitte habt ein wenig Geduld, ich brauche ca. 2-3 h um so einen Text aufzuschreiben und so viel Zeit habe ich selten.
Ihr könnt mir natürlich jederzeit (hier oder per PN) Fragen stellen, eine kurze Antwort kann ich immer mal geben 😊
Nasse Grüße
Lisa 😘
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von JrgF »

Lass dir einfach die Zeit, welche du für notwendig erachtest, Lisa.
Nur nicht unter Druck setzen lassen.
Deine Geschichten sind wie immer recht detailliert beschrieben, Jojo und du habt da pisstechnisch eine schöne Zeit gehabt. Und die habt ihr bis heute bewahrt. Das ist doch toll!
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Lisa_Pisst »

Teil 8 - Kurz vor Weihnachten
Teil 6 und 7 folgen irgendwann

Hey ihr Lieben,

Lange ist es her und eigentlich hatte ich mir so viel vorgenommen zu schreiben und einen Adventskalender zu machen. Irgendwie habe ich es aber nicht geschafft. Ich springe jetzt ein wenig in der Zeit um 3 Monate. Die Geschichten dazwischen fallen teilweise aus, weil sie nicht unbedingt erzählt werden sollten um Nacharmungen zu unterlassen und teilweise habe ich noch nicht die Zeit die aufzuschreiben (es gab da bspw. noch eine Wohnheim-Party und eine Uni-Weihnachtsfeier... erinnert mich, wenn ich das bis Weihnachten nicht geschrieben habe und ihr interessiert seid. Weihnachtsfeier mit viel Glühwein und Wohnheim-Party mit vielen Betrunkenen und einigen dummen Aktionen und dazugehörigen Konsequenzen), will euch aber auch ein wenig anderes schreiben, weswegen ich jetzt wie gesagt einen Sprung zum Ende Dezember selbigen Jahres mache.
Es war etwa der letzte Hochschultag vor Weihnachten - Donnerstag 23.12. Wie gewohnt lag ich nackig in meinem Bett und wurde von meinem Wecker gestört um 6.30. Verschlafen ging ich durch den Flur zur Toilette und setzte mich. Ich öffnete meine Schleusen und entließ den Morgenstrahl mit lautem Zischen ins Klo. Während dessen kam Jojo herein, machte das Licht an, sah, dass ich auf dem Klo saß und hockte sich kurzehand in die Badewanne und verrichtete ihre Morgentoilette dort. Ich gab ein grimmiges "Morgen" von mir weil mich das Licht dann entgültig weckte. Als ich fertig war, putze ich mich ab und ging in die Küche. Jojo schien zu duschen, so machte ich Wasser für Kaffee warm und zog mir dann was für die Hochschule an. Wir hatten in den Vergangenen Wochen festgestellt, dass der Gasverbrauch der Heizung zu hoch ist, um die Wohnung warm genug zu halten, dass man auch nackig herum laufen konnte. Wir aßen anschließend Frühstück und besprachen, wie wir die Feiertage verbringen.
"Ich wollte morgen zu meinen Eltern fahren und dann dan über Weihnachten bleiben, vielleicht auch bis Silvester. ", meine Jojo. "Also ich werde meine Eltern morgen auch besuchen und wollte meine Großeltern vielleicht besuchen, aber am 27.12 wollte ich wieder hier sein. Mal schauen, was ich Sylvester mache ein paar Freunde machen eine Party. Du kannst bestimmt auch kommen!"
"Kenn ich die?" "Ja, die kennst du, die sind aus meiner Gemeinde"

(Anmerkung: Gemeinde sind in dem Zusammenhang vereinfacht gesagt die Leute, die zu einem Kirchenstandort gehören, ein Standort kann aber mehrere Kirchen besitzen - damit ist auch geklärt, ob ich gläubig bin, bitte deswegen jetzt nicht verurteilen, das ist ein wichtiger Teil von mir, aber wir können drüber reden, versucht nicht mir eure Meinung aufzuzwingen, ich werde auch nicht meine Meinung dazu euch aufzwingen).

"Klingt spannend, mal schauen, vielleicht komme ich, bis wann musst du es wissen?" "Bis zum 31.12, bring was mit, wenn du kommst! Und du bist bis Sylvester nicht hier?" "Nein, warum?"
"Naja, vielleicht kommt ja Chris vorbei?!"
"Ich dachte ihr seid getrennt?" "Naja, sich zu trennen, nur weil man in 2 verschiedenen Städten ist, ist nicht die schlaueste Idee gewesen. Er ist ja ohnehin in der Nähe."
Jojo musste Grinsen und meinte: " Mach, wie du meinst"
Der Rest ist irrelevant.
Wir gingen nochmal auf die Toilette, bevor es dann zur Uni ging.
Ich zog mir meine Hose runter machte sie Beine etwas breit, beugte mich vor und ließ es in die Schüssel unter mir plätschern, während Jojo vor mir stand und mir zähneputzendin den Schritt starte. Danach tauschten wir, sie machte Pipi und ich stand vor ihr am Waschbecken. Anschließend fuhren wir 3 km zur Uni mit dem Fahrrad (es gäbe auch eine Bahn oder einen Bus, aber man weiß nie, wann und ob die so genau kommen und so oft fahren die auch nicht).
Der Hochschultag verlief ohne weitere Bedeutung, bis zur letzten Übung, die gegen 16.15 zu Ende war. Danach saßen wir noch zusammen in dem Übungsraum und machten unsere Übungsaufgaben (ja, eines dieser Studiengänge, wo man die Aufgaben wöchentlich lösen sollte oder man schafft es später nicht durch die Klausuren). Wir waren eine Gruppe aus 5 Jungs und uns beiden Mädels. Am anderen Raumende saßen noch 3 Jungs und ein Mädchen eines anderen Studienganges.
Irgendeiner brachte Bier aus der Mensa an und so lösten sich die Aufgaben gleich etwas lustiger. Jemand hatte einen Weihnachtsbaum an die Tafel gemalt und wir hatten Weihnachtsmusik laufen. So war es ganz gemütlich. Nach dem 2. Bier musste ich dringend Pipi machen und auch Jojo erging es ähnlich so gingen wir zusammen. Wir betraten den Vorraum der Damentoilette, in dem sich 2 Waschbecken befanden. An dem angeschlossen ist ein Raum mit einigen Klokabinen. Jojo schaute kurz, ob jemand da ist, und meinte dann: "Lass ins Waschbecken pinkeln, ist eh keiner hier." Tatsächlich war die Hochschule zu der Zeit meist leer und wegen Weihnachten nun ohnehin fast ausgestorben. Ich zögerte eine Sekunde und stimmte dann zu. (Die Waschbecken sind massiv genug und brechen nicht von der Wand). Ich schaute nochmal kurz vor der Toilette, ob nicht doch jemand käme, dann schloss ich die Tür zu (nicht ab, das war nicht möglich), zog mir die Hose runter und setzte mich neben Jojo auf das andere Waschbecken. Ein leichtes kribbeln durchfuhr mich aus Freude und Adrenalin, etwas verbotenes zu tun. Dann hörte ich, wie es bei Jojo anfing zu zischen und zu plätschern und Das ließ auch meine Schleusen aufgehen.
Mein Pipi sprudelt zwischen meinen Scharmlippen in einem Strahl heraus in das Waschbecken, wo es auf traf und unter plätschern einen Bogen bildete, der am Waschbecken runter zum Ausfluss floss. So pinkelte ich etwa 30 Sekunden. Als wir fertig waren wuschen wir unsere Hände und die Hinterlassenschaften weg und gingen zurück zu den anderen.
Gegen 18.00 kam der Hausmeister/Sicherheitsdienst und bat uns das Gebäude direkt zu verlassen. Eigentlich wollten wir nochmal auf die Toilette, aber das vergaßen wir.
Wir nahmen unsere Hinterlassenschaften (Flaschen, Papiere, Zettel und Co) mit und verließen das Gebäude. Vor dem Gebäude bereiten wir, was wir nun tun könnten und kamen mit den anderen 4 ins Gespräch. Wir entschieden uns kurzehand zu einem der Studenten aus unserem Studiengang zu gehen und dort noch ein wenig Glühwein und Co zu trinken. Er wohnte nicht weit entfernt. Auf dem Weg lag ein Aldi, wo irgendjemand noch Glühwein und Co kaufte (jedenfalls kein Bier, das gab es da nicht).
Ich weiß, dass ich hier oft erzähle, dass wir abends oder an einigen Tagen was getrunken haben. Wir haben auch an vielen Tagen nichts getrunken, aber es ist schon auffällig, das wir zu den 2 Studiengängen an der Uni gehören, die die Flaschensammler am meisten unterstützten... Spätfolgen habe ich dadurch keine 🤷‍♀️...
Jojo, ich und das Mädel aus dem anderen Studiengang verzogen uns kurz. Ich wusste, wo wir hin mussten und gab Bescheid, dass wir dringend mal müssen mussten.
Wir gingen ein paar Meter in die entgegengesetzte Richtung, bis wir vor ein paar Büschen standen. Diese sollten nun nacheinander bewässert werden. Da wir aber alle dringend mussten gingen wir doch zu dritt. Wir machten es auf die einfachste Art: zogen unsere Hosen unter, hockten uns hin und ließen es auf den Boden laufen. Es zischte deutlich bei uns Dreien und ein lautes Plätschern war zu vernehmen. Bis wir nach etwa einer halben Minute fertig waren. Dann zogen wir uns an und hinterließen 3 große Pfützen. So gingen wir zu den anderen zurück. Ein paar hatten sich dann doch verabschiedet, so dass wir in der WG unseres Kommilitonen zu 5 auftauchten. Neben uns waren noch 2 Mitbewohner da. Wir setzen uns in die Küche und tranken den Glühwein, während wir über unsere privaten Dinge plauderten. Gegen 20.00 machten wir uns wieder heimwärts. Unsere Fahrräder hatten wir mitgenommen. Wir hätten noch auf Klo gehen können, was wir aber bewusste nicht getan hatten. So fuhren wir los. Nach etwa der Hälfte der Strecke kam ein Wald, in dem ich pinkeln wollte. Ich hatte mich schon sehr gefreut und musste echt dringend. Der Alkohol sorgte zusätzlich dazu, dass ich es schwerer fand meine Blase zu kontrollieren. Jojo meinte: "Wir können jetzt hier pinkeln oder wir versuchen es bis nach Hause zu halten." Ich überlegte kurz. In die Kleidung könnte ich es auch bequem laufen lassen. "Das schaffe ich nicht bis nach Hause!" "Wenn du es schaffst, kannst du mir Chris in unserer Wohnung machen was du willst und wo du willst" (als würde ich das nicht ohnehin...) "Ok, und wenn ich es nicht schaffe oder du es schaffst?" "Dann pinkel ich heute in unserer Wohnung und du musst es weg machen!" "Das erscheint mir nicht
.gerecht! Wenn ich es nicht schaffe, putze ich, wenn du es nicht schaffst putzt du und andernfalls machen wir beide sauber!" "OK"
Also fuhr ich widerwillig mit voller Blase weiter. Das Kopfsteinpflaster zwischendurch hätte mir fast den Rest gegeben, aber ich habe es gehalten. Meine Blase war zum platzen voll und tat schon etwas weh. Ich trat etwas in die Pedalen, damit ich schneller ankam. Jojo schien es aber ähnlich zu gehen. Sie wirkte nervös und beeilte sich auch. Ich merkte, wie sich erste Tropfen bei mir unaufhaltsam den Weg bahnten. Ein wenig wurde es feucht in meiner Hose und meine Unterhose hatte schon definitiv einen Fleck. Aber ich durfte es mir nicht anmerken lassen. Wir fuhren weiter. Noch etwa 500 m bis nach hause, dachte ich mir und kniff die Beine zusammen. Der Druck wurde stärker und endlich waren wir da. Jojo hatte es auch noch nicht laufen lassen. Wir schlossen unsere Räder an und gingen in die Wohnung. Kaum waren wir drinnen, sagte ich: "Geschafft!" "Unentschieden!"entgegnete Jojo, aber das hörte ich schon kaum noch. Ich zog meine Schuhe aus, hängte die Jacke an den Haken - die sollten kein Pipi abbekommen- dann ging ich einen Schritt Richtung Küche und fragte: "Wie lange hält du es noch?", während ich mich entspannte und es einfach laufen ließ. Ich spürte eine unheimliche Erleichterung und ein sanftes kribbeln durchfuhr meinen Körper. So gar meine Brustwarzen stellten sich auf. Es war supergeil. Mein Pipi durchströmte meine Unterhose und dann meine Jeans, lief an den Beinen lang runter zu den Socken und bildete unter mir einen See. Ich stöhnte vor Erleichterung auf, auch das Zischen war nicht zu überhören. Es lief und lief und ich schloss die Augen und genoss den Moment purer Entspannung, während auf meiner Hose die Flecken größer wurden und zwischen meinen Beinen die Pfütze. Nach etwa 30 - 40 Sekunden war der Spaß vorbei und ich öffnete die Augen.
Jojo stand vor mir und meinte: " du konntest wirklich nicht länger?!" Ich habe noch ein paar Minuten, bei dir sah es aber sehr entspannt aus. Ich lass es aber jetzt auch laufen!"
Sie ging ins Bad, da gab es einen Abfluss im Boden, lehnte ich an die geflieste Wand Und ließ es mit geschlossenen Augen und ebenfalls einem leichten Stöhnen laufen. In ihrem Schritt bildete sich ein Fleck, der schnell größer wurde. Erste Tropfen liefen außen an der Hose lang, während sich an ihren Füßen eine Pfütze bildete, die sich rasch den Weg zum Abfluss suchte. Es fing an zu Tropfen zwischen den Beinen an ihrem Poo und das Zischen hielt weiter an. Nach einigen Sekunden wurden die Flecke noch größer, bis das Zischen irgendwann aufhörte und es nur noch tropfte. Dann öffnete sie ihre Augen und wir mussten lachen.
Wir packten unsere Hosen in die Waschmaschine.
"Jetzt wo wir fast nackig sind können wir eigentlich auch gleich baden! - Ein letztes Frauenabendteuer, bevor du vielleicht wieder mit Chris etwas anfängst?", fragte Jojo. Ich stimmte zu und kurz danach standen wir mit einer Flasche Sekt bewaffnet (und einer zweiten in Reserve daneben) nackig vor der Wanne und ließen Wasser ein und taten Schaum dazu.
Wir stiegen beide ein. Sie war wie ich frisch rasiert und sah mit ihren 85D Brüsten und langem blonden Haar, das zu einem Zopf hochgesteckt war wie eine römische Göttin aus, die jeden Mann verführen könnte. Ich schien einen ähnlichen Eindruck auf die zu machen. Auch ich hatte mein braunes Haar hoch gesteckt und meine 85C Brüste betonten gut meinen weiblichen Körper Anfang 20.
Ich musste schon wieder etwas Pipi, sparte es mir aber noch auf.
Wir tranken etwas Sekt, saßen in der wanne und unterhielten uns. Irgendwann konnte ich nicht mehr und fragte, ob ich in die Wanne pullern darf oder, ob Jojo noch etwas vor hatte. "Lass einfach laufen. Wie ich dich kenne musst du später eh nochmal!" So tat ich es dann auch. Es strömte aus mir raus in die Wanne. Der Schaum zog sich etwas zurück. Ich merkte, wie Jojo den Strahl unter Wasser mit ihrem Fuß und dann mit der Hand anfing (ohne mich zu berühren, einfach nur davor haltend), bis ich fertig war. Auch sie ließ es laufen und ich hielt meine Hand vor dem Strahl.
Wir tranken noch etwas und saßen noch weiter in der Wanne. Der Schaum war komplett weg und tatsächlich musste ich wieder. "Wenn du magst, darfst du mich anpullern." Meinte Jojo. Ich war mir unsicher, dann fiel mir aber auf, dass sie ohnehin schon viele Male mein Pipi an sich hatte. Ich stellte mich hin, spreizte meine Scharmlippen und ließ es laufen. Den Rest sollte sie selbst machen. Ich traf zunächst ihre Brüste, an denen es schön herunter lief in Richtung Bauch und dann ins Wasser kam. Dann schloss sie ihre Augen und hielt kurz ihren Kopf unter den Strahl. Ein paar Tropfen trafen sie ins Gesicht. Danach fing sie einiges mit den Händen auf und ließ es wieder ins Wasser plätschern.
Das wollte ich auch ausprobieren und forderte sie dazu auf es ebenso zu tun.
Sie stellte sich vor mir hin. Ich sah, wie sie ihre Scharmlippen spreizte und sich dann ein Strahl dazwischen formte, der sich auf meinen Brüsten niederließ. Ich fasste den Strahl an und ließ ihn über meinen Oberkörper wandern. Es war ein intensives Gefühl, als er meine Nippel traf. Ich ließ sie auch meinen Hals treffen und an meinen Armen herunter laufen. Den Kopf wollte ich aber nicht.
Anschließend duschten wir uns nochmal sauber und gingen dann in ihr Bett und kuschelten uns unter ihrer Decke dicht an einander.

Das war es für heute. Es ist sehr spät geworden und ich habe wieder 3 h gebraucht, bis ich fertig war. Ich hoffe die Mühe war es wert und euch gefällt miene Erinnerung.
Ich bin gerne für Rückfragen und Anmerkungen bereit. Eine Rechtschreibkontrolle hole ich die Tage nach.
Nasse Grüße eure Lisa 😘
Nasse Grüße
Lisa 😘
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von JonJay »

Ich fange gerade so langsam an mich durch die Geschichten zu lesen. Danke dir vielmals für deine Mühe, so detailreich Erinnerungen wiederzugeben ist wirklich richtig aufwendig. Gerade wenn man versucht es für andere verständlich und nachvollziehbar aufzuschreiben. Du machst das echt gut.

Wenn man sich so durch das Forum oder die Umfragen liest weiß man ja dass du schon ziemlich viele Pinkel-Aktionen gebracht hast und ziemlich 'hoch gelevelt' bist was das angeht.
Daher sehr schön dass du wieder ein paar Geschichten teilst.

DANKE, echt!
aka Elias
Antworten