Auf einer Party

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 13326

Auf einer Party

Beitrag von Deleted User 13326 »

Das Ganze ist jetzt gute 2/3 Jahre her, als ich auf einer Hausparty war.
Die Party neigte sich schon dem Ende hingegen, als ich dringend pinkeln musste. Eine Freundin der Gastgeberin musste ebenfalls dringend pinkeln, also schlug sie vor, dass wir doch zusammen pissen gehen könnten. Da sagte ich natürlich nicht nein. Also gingen wir zusammen ins Bad und sie zog sofort ihre Hose runter und fing mit einem kräftigen Strahl an zu pinkeln. Es hat sie überhaupt nicht gestört das ich dirket vor ihr stand und ihre Pussy sehen konnte. Als sie fertig war, war ich dran. Ich holte meinen Penis raus und fing an zu pinkeln. Im Spiegel konnte ich sehen, dass sie wohl die ganze Zeit auf meinen Schwanz geschaut hat.
Leider hatten wir an dem Abend nichts miteinander, aber die Situation war mega geil
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf einer Party

Beitrag von the ghost »

Hier stellt sich eine gemischte Gruppe (wohl auch von einer Party) gemeinsam an einen Zaun. Auch hier kann einer - diesmal ein Mann - seine Augen nicht da lassen, wo sie hingehören.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf einer Party

Beitrag von JrgF »

Vielleicht hatte der extrem starke Pissstrahl eine so gewaltige Streuung dass der Mann daneben einfach schauen muss, woher der feine Pissnebel kommt, welcher ihn gerade trifft :D .
Antworten