Im Auto pinkeln?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
male30
Beiträge: 36
Registriert: 15 Feb 2015, 11:57
Geschlecht:

Im Auto pinkeln?

Beitrag von male30 »

Musste schon mal jemand von euch im Auto pinkeln?
in eine Flasche, Becher, oder in die Hose?
Bitte erzählt mal!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Als ich bei der Bundeswehr war, haben wir mit unserer Einheit zu einem Truppenübungsplatz verlegt. Wir waren auf der Ladefläche eines LKWs mit rund 10 Leuten (damals alles Männer) und mehrere Kameraden, wie auch ich mussten pieseln. Das ist mehrmals so gegangen.
Im Notfall hätten wir uns per Klopfen am Führerhaus bemerkbar machen können, aber dann hätten wir jedesmal anhalten müssen und das wäre im Konvoy ziemlich schlecht gewesen, zumal wir auf der Autobahn waren.
Daher haben wir in Behältnisse gepinkelt. Beispielsweise in Plastikflaschen und diese dann über Bord geworfen. Hatten wir keine Auffangbehälter an Bord, haben wir schon mal ins Essgeschirr gemacht und das während der Fahrt ausgeschüttet.
In jedem Fall haben wir gewartet, bis kein Auto direkt hinter uns war. Die Leute, die das gesehen haben, waren sehr verwundert, wäre ich auch gewesen, wenn die Pisse durch die Gegend fliegt...
MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von MaxWu »

Bei längeren Fahrten, ja.. dann aber in ne Windel.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von the ghost »

Bild

Die tut auch im Auto gute Dienste. ;) Kostet bei Amazon 12,98 €. Die zahlst Du auch für 1 l Öl.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von Flachspüler »

the ghost hat geschrieben: 26 Nov 2021, 22:14 Die zahlst Du auch für 1 l Öl.
Mit dem Unterschied, daß ich beim Öl dafür bezahle, eine Flüssigkeit zu bekommen und bei der Flasche dafür bezahle, eine Flüssigkeit loszuwerden. :)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von Mr.Peecock »

Bin reichlich unterwegs, da ist es schon fast Programm, in eine Flasche zu pissen, ist ja auch nicht so schwer, nur der Druckausgleich muss stimmen, wenn man mit der Eichel die Flaschenöffnung dichtmacht😅
Pppssssssssssssch🔥💦
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja am besten vorher leicht zusammen drücken sonst droht Ungemach... Auch, wenn das beste Stück im Flaschenhals steckt und sich dessen Umfang plötzlich vergrößert 🤣🤣🤣
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von JrgF »

Was unmittelbar vor einer Polizeikontrolle äußerst unangenehm wäre. Da ist man praktisch angepisst :o .
Aber in diesem Fall sollte das gute Stück sehr schnell wieder zusammenschrumpfen :D .
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von the ghost »

Wo steht, dass Du im Auto nicht pinkeln darfst? Das einzige, was Du dort nicht in die Hand nehmen darfst, ist ein Handy. Also können Dir die Bullen nicht einmal was wollen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von tedstriker »

Ich bin auch Vielfahrer und habe zwei leere Flaschen mit weiterer Öffnung im Auto, seitdem ich mal im Stau gestanden bin und tierisch musste...
Habe es bisher nur ein Mal ausprobiert und es hat prima geklappt. Wie andere User schon gesagt haben, einfach vorher die Flasche ein wenig zusammendrücken, dann wird das Beste Stück auch ein wenig "eingesaugt" und man kann loslegen.
Ist allemal besser, als nachts über einen dunklen Autobahnparkplatz zu laufen
Antworten