Unterhose wechseln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wann/wie oft wechselt ihr Unterhosen?

Mann: täglich und die sind am Abend vorne und hinten praktisch sauber
51
50%
Mann: täglich, und dort ist am Abend manchmal vorne leicht gelb und hinten leicht braun
9
9%
Mann: alle zwei bis drei Tage, vorne ziemlich verpisst und hinten häufig ziemlich verkackt
14
14%
Mann: alle 4 Tage oder mehr, vorne komplett verpisst und hinten komplett verschissen
9
9%
Frau: täglich, unten und hinten praktisch sauber
12
12%
Frau: täglich, unten manchmal leicht gelb oder fleckig, hinten leicht braun
2
2%
Frau: alle zwei bis drei Tage, unten ziemlich verpisst und verfleckt und hinten ziemlich verkackt
3
3%
Frau: alle 4 Tage oder mehr, unten komplett verpisst und verfleckt und hinten komplett verschissen
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 06 Nov 2021, 23:37 Ich wechsel die alle 1-3 Tage, aber dann ist sie meist weder vermisst, noch mit Bremsspur.... Das ist glaube ich nicht normal, dass die nach einem Tag voll verpisst und beschissen sind... 🤔
Bei dir, Lisa, ist alles im grünen Bereich. Alles sehr reinlich. Doch das ist leider nicht selbstverständlich:

Das Ergebnis hängt sicherlich auch sehr stark von "schlechten" Gewohnheiten wie übertriebenes Furzen etc. ab. Und von der Ernährung bzw. Konsistenz des großen Geschäfts und der Gründlichkeit bei der Poreinigung. Wobei es auch hier anatomische Gründe geben kann, dass die Poreinigung immer eine dreckige Angelegenheit ist bzw. die Kompostluke trotz aller Gründlichkeit braune Rückstände aufweist.
Es gibt also Einflussfaktoren, welche man selbst im Griff hat (Hygiene bzw. die Einstellung dazu) und anatomische, wo man wenig dafür kann.

Sehr peinlich wäre das beispielsweise bei einem Mädel im weißen Bikinihöschen im Schwimmbad oder am Strand, wo der weiße Stoff im hinteren Bereich eine deutliche braune Bremsspur aufweist :o .

Und woran kann man gut erkennen, dass ein Wechsel schon längst überfällig ist?
Beispielsweise mittels Fliegenindikator nachweisbar. Der Test ist sogar kostenlos und funktioniert ohne Weiteres zutun :lol: :

Fliegen.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Elmechero »

toilet_snooth hat geschrieben: 06 Nov 2021, 20:40 Das ist eine Unterhose, die ich mal eine Woche lang an hatte und die sieht doch noch recht sauber aus!

001.JPG
Naja sauber ist relativ 😂
Aber stimmt für eine woche tragen gehts... ich persönlich hätte früher gewechselt, auch sportbedingt. Aber jeden tag finde ich auch unnötig, gibt viel zu viel zu waschen.
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Elmechero »

Die ist von heute morgen war soeben schiffen 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von wetti23 »

Macht ihr irgendwas falsch?
Üblicherweise mit wenig Ausnahmen wird bei mir immer nur von Sonntag auf Montag gewechselt und da ist nichts schmutzig oder riecht.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Und Deine Oberbekleidung wechselst Du dann 1x im Monat? 😀
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von wetti23 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 07 Nov 2021, 16:20 Und Deine Oberbekleidung wechselst Du dann 1x im Monat? 😀
Die wird bei der Arbeit von alleine schmutzig und hat es dann nötig.
Socken halten meistens 3 Tage.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von the ghost »

Eine Unterhose kann auch nach einer Woche noch "wie sauber" aussehen. ;) Hauptverschmutzungsgrad ist, dass zwischen Hodensack und Beinen ziemlich viel Schweißdrüsen liegen und der Schweiß zieht dann neben den Gummibändern der Beinöffnungen ins Gewebe ein. Das kann man dann mehr riechen als sehen. :cry:

Auch für "Eisenbahnschienen" ist eine starke Schweißproduktion zwischen den Arschbacken verantwortlich. Dabei kann die Unterhose erst 1 Stunde alt sein. Offenbar schmiert man sich beim Hinternputzen feine Partikel Sch... in die Hautporen und glaubt, der Allerwerteste sei sauber. :cry: Das ist ähnlich wie bei "Mitessern" - wenn Du Dir einen davon ausdrückst, kommt eine Talgstange aus der Hauptpore, die einen schwarzen Kopf hat. Und dieser schwarze Kopf ist Dreck, der die letzte Gesichtswäsche überstanden hat. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von alexpee »

Weder noch.. Ich Wechsel sie aller 2-4 Tage aber verpisst oder so ist sie nicht da ich danach meist auch als Typ abwische.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Flachspüler »

Soldaten! Nach sechs Wochen Kampfausbildung ist es höchst an der Zeit, die Unterhose zu wechseln!
Fangen wir also gleich damit an:

Maier wechselt mit Müller, Zimmermann wechselt mit Huber, Froschauer wechselt mit Pintner, ....

:lol:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Finja »

Ich mag dieses Gefühl einfach nicht, wenn man täglich mit einem braunen Fleck an der Unterhose rumläuft. Natürlich wische ich mir meinen Po deswegen auch immer extra gründlich ab (ich benutze danach auch Feuchttücher), damit wirklich kein brauner Fleck entsteht. Aber trotzdem wechsle ich jeden Tag meine Unterhose!
Antworten