Unterhose wechseln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wann/wie oft wechselt ihr Unterhosen?

Mann: täglich und die sind am Abend vorne und hinten praktisch sauber
51
50%
Mann: täglich, und dort ist am Abend manchmal vorne leicht gelb und hinten leicht braun
9
9%
Mann: alle zwei bis drei Tage, vorne ziemlich verpisst und hinten häufig ziemlich verkackt
14
14%
Mann: alle 4 Tage oder mehr, vorne komplett verpisst und hinten komplett verschissen
9
9%
Frau: täglich, unten und hinten praktisch sauber
12
12%
Frau: täglich, unten manchmal leicht gelb oder fleckig, hinten leicht braun
2
2%
Frau: alle zwei bis drei Tage, unten ziemlich verpisst und verfleckt und hinten ziemlich verkackt
3
3%
Frau: alle 4 Tage oder mehr, unten komplett verpisst und verfleckt und hinten komplett verschissen
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Unterhose wechseln

Beitrag von Elmechero »

Hey Leute!
Seid Ihr unterhosentechnisch sauber und hygienisch, oder seid ihr richtige Schweine was das anbelangt? Wie häufig wechselt ihr eure Unterhose? Täglich/regelmässig, oder erst wenn vorne komplett verpisst und hinten verschissen?
Meldet euch, stimmt ab und schreibt was!
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Elmechero »

bei mir selber: meistens so alle 2-3 Tage oder nachm Sport (täglich finde ich unnötig), und meistens sind die schon ziemlich verpisst vorne und manchmal auch ziemlich verkackt hinten.
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Elmechero »

Ausnahmen sind natürlich wenn ein Date mit Potenzial auf dem Programm steht, dorthin gehts meistens mit sauberer Unterhose ;-)
Deleted User 7010

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Deleted User 7010 »

Das ist eine Unterhose, die ich mal eine Woche lang an hatte und die sieht doch noch recht sauber aus!
001.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Butterbrot
Beiträge: 173
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Butterbrot »

Wieso ist es bei dir immer so blau? Färbt deine Hose ab?
Deleted User 7010

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Deleted User 7010 »

Butterbrot hat geschrieben: 06 Nov 2021, 22:11 Wieso ist es bei dir immer so blau? Färbt deine Hose ab?
Ja, die färbt ab weil ich immer blaue Jeans trage.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich mache täglich Sport und daher ist Wechseln der Unterwäsche regelmäßig angesagt.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Lisa_Pisst »

Ich wechsel die alle 1-3 Tage, aber dann ist sie meist weder vermisst, noch mit Bremsspur.... Das ist glaube ich nicht normal, dass die nach einem Tag voll verpisst und beschissen sind... 🤔
Nasse Grüße
Lisa 😘
Deleted User 7010

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Deleted User 7010 »

Dass meine Unterhosen nicht so schnell schmutzig werden, liegt vielleicht daran, weil ich jeden Tag so viel trinke etwa drei bis manchmal fünf Liter Mineralwasser und zuckerfreien Eistee. Zuckerfreien Eistee trinke ich immer zwei 1,5 Liter Flaschen jeden Tag. Dadurch ist mein Urin nicht so gelb sondern oft klar, so dass die Unterhose nicht so schnell gelb wird und beim Kacken mache ich oft Knödel statt einer Wurst so dass mein Po nach dem Kacken sauber ist! ich brauche nach dem Kacken nie Toilettenpapier...so sauber ist mein Po!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Flachspüler »

Ich hab sie auch drei bis vier Tage, aber ohne daß sie dreckig wird. Vielleicht manchmal, daß was braunes drinn ist, dann wird natürlich gewechselt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten