Unterhose wechseln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wann/wie oft wechselt ihr Unterhosen?

Mann: täglich und die sind am Abend vorne und hinten praktisch sauber
51
50%
Mann: täglich, und dort ist am Abend manchmal vorne leicht gelb und hinten leicht braun
9
9%
Mann: alle zwei bis drei Tage, vorne ziemlich verpisst und hinten häufig ziemlich verkackt
14
14%
Mann: alle 4 Tage oder mehr, vorne komplett verpisst und hinten komplett verschissen
9
9%
Frau: täglich, unten und hinten praktisch sauber
12
12%
Frau: täglich, unten manchmal leicht gelb oder fleckig, hinten leicht braun
2
2%
Frau: alle zwei bis drei Tage, unten ziemlich verpisst und verfleckt und hinten ziemlich verkackt
3
3%
Frau: alle 4 Tage oder mehr, unten komplett verpisst und verfleckt und hinten komplett verschissen
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Deleted User 7010

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Deleted User 7010 »

Finja hat geschrieben: 08 Nov 2021, 23:28 Ich mag dieses Gefühl einfach nicht, wenn man täglich mit einem braunen Fleck an der Unterhose rumläuft. Natürlich wische ich mir meinen Po deswegen auch immer extra gründlich ab (ich benutze danach auch Feuchttücher), damit wirklich kein brauner Fleck entsteht. Aber trotzdem wechsle ich jeden Tag meine Unterhose!
@Elmechero: Als ich sah, dass Du ein Bild von Deiner Unterhose hoch geladen hast, wo Du morgens soeben schiffen warst, hätte ich eigentlich was anderes erwartet. Die Hose von Dir sieht für mich noch mehr wie sauber aus!

und zu Finja: ich hätte gerne nach dem Kacken mal wieder gerne einen richtig verschissenen Po. Wenn ich kacke ist mein Po danach immer so sauber, dass ich Klopapier nicht mal brauche! ist schon Jahre her, wo ich das letzte mal einen richtig verschissenen Po hatte!

Wenn ich einen richtig verschissenen Po hätte würde ich mir nicht mal die Mühe machen ihn mit Klopapier und Feuchttüchern sauber zu bekommen!

Mit einem braunen Fleck in der Unterhose rum laufen macht mir überhaupt nix aus!
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich wechsel sie eigentlich täglich, außer ich lebe meinen Fetisch aus meine kleinen Danfloat Schwimmreifen zu benutzen, dann lasse ich die Unterhose länger am Popo und wische mir absichtlich auch nicht den Po sauber, damit meine Reifen auch was davon haben, wenn ich mich auf ihnen selbstbefriedige. Manchmal geht es bei mir sogar soweit, das ich absichtlich in die Unterhose mache wärend ich auf einen Schwimmreifen sitze um mein SB-Erlebnis zu intensivieren.
Deleted User 14038

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Deleted User 14038 »

Finja hat geschrieben: 08 Nov 2021, 23:28 Ich mag dieses Gefühl einfach nicht, wenn man täglich mit einem braunen Fleck an der Unterhose rumläuft. Natürlich wische ich mir meinen Po deswegen auch immer extra gründlich ab (ich benutze danach auch Feuchttücher), damit wirklich kein brauner Fleck entsteht. Aber trotzdem wechsle ich jeden Tag meine Unterhose!
Und was machst du, wenn die Wurst schneller raus schaut als dir lieb ist und am Schlüppi anklopft?
Lunas
Beiträge: 21
Registriert: 28 Apr 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Lunas »

Nun täglich Wechsel ich die Unterhose nicht....also optisch sollte sie in Ordnung sein. Mal ein Fleck vorne ok, hinten geht gar nicht.
3-4 Tage gehen aber schon 😀.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von the ghost »

Ich weiß nicht, was ich da anklicken soll. Eine dreckige ziehe ich überhaupt nicht mehr an und stecke sie in die Waschmaschine. Aber vor allem im Sommer kann es schnell passieren, dass sie schnell durch geschwitzt ist.

Männer haben das Problem, dass sie eine sehr lange Harnröhre haben und der Schließmuskel direkt an der Blase sitzt, so dass unweigerlich immer nach dem Pinkeln etwas nachläuft, was dann in der Unterhose landet, aber nur bei einer weißen zu einem gelben Fleck führt. Die Damen wischen sich dagegen ihre Muschi mit Klopapier trocken - oder auch nicht. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Haklo »

wetti23 hat geschrieben: 07 Nov 2021, 13:03 Macht ihr irgendwas falsch?
Üblicherweise mit wenig Ausnahmen wird bei mir immer nur von Sonntag auf Montag gewechselt und da ist nichts schmutzig oder riecht.
Richtig,bei mir auch.Arsch putze ich gründlich ab,notfalls abends nochmal.
Ebenso meinen Schwanz.abtröpfeln lassen,evtl noch abtupfen.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Lisa_Pisst »

Was mir textmäßig auffällt:
Die Antworten kommen hauptsächlich von Männern...
Ich glaube bei der Erstellung wurde da nicht ganz an geschlechtsspezifische Eigenheiten gedacht.
Wenn ein Mann die Unterhose länger trägt, sammelt si h Pipi Schweiß und Kot drinnen (in hoffentlich geringen Mengen, offenbar aber auch in größeren... jedem das seine).
Bei Frauen kommen da noch 2 Dinge dazu:
-Scheidenflüssigkeit
-ggf. Blut.
Außerdem ist es für den Mann dabei schwerer eine Infektion zu bekommen, als für die Frau, da zum einen die Harnröhre länger ist, zum anderen auch mehr offene Bereiche bei der Frau da sind (so ein Vaginaeingang ist als nen bisschen größer, als das Loch des Mannes). Jede Fame, die schon einmal eine Pilzinfektion untenrum hatte (mir ist eigentlich keine Bekannt, die das nicht hatte), wird daher sehr vorsichtig sein, was dies betrifft und lieber einmal mehr die Unterbuchse wechseln. Alternativ gibt es da nich Slipeinlagen, aber das scheint geschummelt zu sein und hier gar nicht vorgesehen zu sein...
Soweit zum kurzen Anatomiekurs
Nasse Grüße
Lisa 😘
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von the ghost »

Da hast Du vollkommen Recht und auch für Männer passt das Schema der Antworten nicht. Da wird einfach unterstellt, wie eine Unterhose nach 1, 2, 3 oder 4 Tagen aussieht. Da kommen doch auch ganz andere Faktoren wie etwa Durchfall oder starkes Schwitzen im Sommer ins Spiel. Darum habe ich auch nichts anklicken können. Auch ein "kalter Bauer" versaut sie sofort.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Flachspüler »

the ghost hat geschrieben: 18 Apr 2022, 17:53 Männer haben das Problem, dass sie eine sehr lange Harnröhre haben und der Schließmuskel direkt an der Blase sitzt, so dass unweigerlich immer nach dem Pinkeln etwas nachläuft, was dann in der Unterhose landet, aber nur bei einer weißen zu einem gelben Fleck führt.
Darum wickelt man seinen kleinen Freund eben am besten in zwei Blätter Klopapier und läßt ihn seine Tropferln da hineinmachen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Unterhose wechseln

Beitrag von Doktor_K »

Ich wechsele meine "Ungerbox" im Prinzip täglich, machmal auch nach 2 Tagen, wenn sie noch vollkommen intakt aussieht. Gegen die männerspezifischen Pipiflecken hilft, den Schwanz nach dem Pinkeln 2-3 x auf ein Blatt Toilettenpapier leer zu melken, dann fließt auch nichts nach.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Antworten