Duschen nach kacken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Macht ihr das

M ich benutzte die Dusche dafür
22
30%
M ich benutzte Toilettenpapier
28
38%
W ich benutzte die Dusche dafür
9
12%
W ich benutzte Toilettenpapier
14
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Duschen nach kacken

Beitrag von Magnushu7 »

Wenn ihr kacken müsst und ihr danach sowieso duschen wollt benutzt ihr dann Toilettenpapier oder reinigt ihr euch in der dusche ?
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Duschen nach kacken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich reinige nur grob mit Papier und dann den Rest mit dem Duschstrahl. Ich mag keine Bröckchen in der Dusche, die verfangen sich im Haarsieb auf dem Siphon der Dusche :-)
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Duschen nach kacken

Beitrag von Finja »

Ich gehe tatsächlich oft morgens vor dem duschen nochmal aufs Klo und kacke! Dann wische ich mir 1 bis 2-mal den Po ab, damit die Dusche nicht zu dreckig wird und danach gehe ich beim Duschen in die Hocke und halte mir den Duschkopf unter das Poloch!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen nach kacken

Beitrag von JrgF »

Bei uns wird auch üblicherweise vorher gekackt und die Feinreinigung bzw. auch Mittelreinigung in der Dusche erledigt.
Maxiping
Beiträge: 186
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: Duschen nach kacken

Beitrag von Maxiping »

Am effektivsten wärs ja, gleich in die Dusche zu scheissen...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen nach kacken

Beitrag von JrgF »

Das ist richtig, der Scheiß muss lediglich danach konsequent aufgeräumt werden.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Duschen nach kacken

Beitrag von Pipihannes »

Hab auch schon öfters in die Dusche gekackt. Zum Glück ist der Abfluss meiner Dusche, bei herausgenommenem Sieb, so groß, dass ich die Kacke stückweise wegspülen kann, ohne dass was hängenbleibt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen nach kacken

Beitrag von JrgF »

Alternativ kann man notfalls auch einen Eimer mit in die Dusche nehmen und die Köttel dort einfach versenken und anschließend in der Toilette entsorgen. Beim Pissen braucht man sich hier keine Gedanken machen, es läuft einfach.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Duschen nach kacken

Beitrag von Flachspüler »

Wurstfabrik hat geschrieben: 16 Sep 2021, 16:58 Ich reinige nur grob mit Papier und dann den Rest mit dem Duschstrahl. Ich mag keine Bröckchen in der Dusche, die verfangen sich im Haarsieb auf dem Siphon der Dusche :-)
Ich mach's genauso wie Wurstfabrik.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 14038

Re: Duschen nach kacken

Beitrag von Deleted User 14038 »

Finja hat geschrieben: 16 Sep 2021, 21:45 Ich gehe tatsächlich oft morgens vor dem duschen nochmal aufs Klo und kacke! Dann wische ich mir 1 bis 2-mal den Po ab, damit die Dusche nicht zu dreckig wird und danach gehe ich beim Duschen in die Hocke und halte mir den Duschkopf unter das Poloch!
Hab ich auch schon gemacht. Ist fürs Poloch viel gesünder. Ist in der Hocke dann auch mal was nachgekommen? Bei mir kam dann plötzlich mal noch eine Wurst gerutscht, die ich dann händisch aus der Dusche entfernen musste. :oops:
Antworten