Abstand beim Wasser pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Achtet ihr darauf ob wer in der Nähe ist?

Nein ich pinkle einfach
48
59%
Ja ich gehe ein bisschen weg
14
17%
Ja ich sage den anderen bescheid
1
1%
Ja ich sage den anderen mir nicht zu folgen und gehe weg
1
1%
Es kommt darauf an wer in der Nähe ist
17
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Abstand beim Wasser pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Wenn ihr zum Beispiel im Meer pinkelt, schaut ihr, dann darauf dies nicht direkt neben anderen zu tun, oder ist es euch egal? Erzählt doch vielleicht kurzbwie ihr es macht und ob es Unterschiede gibt, wer in eurer nähe ist.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abstand beim Wasser pinkeln

Beitrag von JrgF »

Im Regelfall lassen wir es erst laufen, wenn wir einen geeigneten Ort gefunden haben, wo wir das auch genießen können. Das gilt für alle Wasserbecken, nicht nur für das Meer.
Aber wenn die Blase drückt, würden wir es einfach dort laufen lassen, wo wir sind. Gerade im Meer kann man das eigentlich nicht sehen.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Abstand beim Wasser pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Das stimmt zwar, aber der Temperaturunterschied könnte verräterisch werden.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abstand beim Wasser pinkeln

Beitrag von JrgF »

Im Meer sind Temperaturunterschiede in Richtung Land keine Seltenheit. Und die fallen teilweise sehr krass aus.
Und in einem Pool oder Schwimmbecken muss man wirklich extrem dicht ran, um diesen Temperaturunterschied zu merken. Auch hier kann aber die Ursache ein Wassereinlass im Becken sein (entweder im Wandbereich oder vom Boden). Nicht jeder denkt übrigens bei einer solchen Warmzone gleich an Pipi.
Ich habe hier schon ausgiebige Tests an mir und meiner Freundin durchgeführt. Mann muss mit der Hand schon ganz dicht an den Pipistrahl gehen, um sich "die Finger zu verbrennen". Etwas weiter weg, da reichen schon wenige Zentimeter, und die Temperatur geht sehr schnell in den Keller.

Man hat es während des Pissens eigentlich gut in der Hand, wie nah man "Fremde" dabei an einem heranlässt. Notfalls muss man eben nur geschickt ausweichen und es bekommt niemand mit.
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Abstand beim Wasser pinkeln

Beitrag von ElmarNH »

Im Meer sind Temperaturunterschiede in Richtung Land keine Seltenheit. Und die fallen teilweise sehr krass aus.
Und in einem Pool oder Schwimmbecken muss man wirklich extrem dicht ran, um diesen Temperaturunterschied zu merken.
Das ist auch meine Erfahrung, darum mache ich mir gar keine Umstände um Abstand zu halten.
Und weil ich nicht gerne durch die Badehose puller, lass ich dann auch mal den Lümmel raushängen und strulle in 1-2m Entfernung von meinem Nachbarn/Gesprächspartner(in) der/die garantiert nix davon merkt..
Deleted User 13572

Re: Abstand beim Wasser pinkeln

Beitrag von Deleted User 13572 »

xxx
Zuletzt geändert von Deleted User 13572 am 03 Dez 2021, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abstand beim Wasser pinkeln

Beitrag von JrgF »

Ich kann mir vorstellen, dass viele es gar nicht mit Pipi in Verbindung bringen würden, wenn es auf einmal spürbar warm wird.
Aber es wäre natürlich fies, fremde Leute derart anzupissen. Unter Pisser, welche sich kennen, ist das natürlich kein Problem.
Deleted User 9527

Re: Abstand beim Wasser pinkeln

Beitrag von Deleted User 9527 »

Bei meiner besten Freundin lass ichs gleich neben ihr laufen, aber bei Fremden halte ich schon etwas Sicherheitsabstand wenn ich mal pissen muss :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abstand beim Wasser pinkeln

Beitrag von JrgF »

Diekleineblase hat geschrieben: 10 Nov 2021, 20:33 Bei meiner besten Freundin lass ichs gleich neben ihr laufen, aber bei Fremden halte ich schon etwas Sicherheitsabstand wenn ich mal pissen muss :D
Deine Freundin weiß sicherlich, dass du einfach ins Wasser pinkelst, nehme ich an. Und sie lässt es höchstwahrscheinlich auch laufen.
Bei uns ist das ebenfalls so, und wir wollen auch die Wärme spüren.
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Abstand beim Wasser pinkeln

Beitrag von alex80 »

Als ich 2019 in Dänemark am Strand baden war wurde das Wasser wärmer als ich in der Nähe von paar Mädels vorbeikam. Ich meinte dann "Ah, the water here is more comfortable since it is not so cold" - Daraufhin kam die lachende Antwort "You're right, we were just all pissing here!"
Antworten