Andere Leute aufhalten wenn sie aufs Klo müssen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Haltet ihr andere Leute auf wenn sie aufs Klo müssen

M:Ja, alle
1
2%
M:ja, nur Frauen
17
27%
M:ja, nur Männer
2
3%
M:Nein
19
30%
W:Ja, alle
2
3%
W:ja, nur Frauen
3
5%
W:ja, nur Männer
2
3%
W:Nein
10
16%
Nein, aber es ist eine gute Idee ich werde es in der Zukunft machen
7
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

nasa3007
Beiträge: 93
Registriert: 07 Sep 2014, 16:11
Geschlecht:

Re: Andere Leute aufhalten wenn sie aufs Klo müssen

Beitrag von nasa3007 »

TheMagician97 hat geschrieben: 18 Aug 2021, 23:09 Vielleicht sollte ich es mal öfter machen... aber nur wenn sie groß müssen!
Und wie findest du heraus ob sie kein oder groß müssen? 🙃
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Andere Leute aufhalten wenn sie aufs Klo müssen

Beitrag von JrgF »

Beim großen Geschäft werden wohl entweder einige Fürze unterwegs sein und / oder man hält sich eher am Po als im Schritt. Allgemein extrem steifes Stehen. Und der Gesichtsausdruck während des inneren Kampfes.
... Und wenn man verloren hat, wird man es schnell riechen.
fine411
Beiträge: 20
Registriert: 26 Mai 2017, 14:13
Wohnort: Ruhrgebiet/Niederrhein

Re: Andere Leute aufhalten wenn sie aufs Klo müssen

Beitrag von fine411 »

pipimann98 hat geschrieben: 18 Aug 2021, 22:25 Vielleicht wenn man es heiß findet, wenn ein Mädel ganz dringend pieseln muss 😉
Und sie vielleicht schon anfängt rumzuzappeln oder sich in den Schritt zu fassen....
Leute in diesem Forum haben nunmal unterschiedliche Dinge die einen anturnen 🙈
findest du das denn heiß? ;)
pipimann98
Beiträge: 21
Registriert: 04 Jul 2021, 21:13
Geschlecht:

Re: Andere Leute aufhalten wenn sie aufs Klo müssen

Beitrag von pipimann98 »

Ja, schon 😁
Am besten wenn es so dringend ist, dass sie kurz davor ist sich einzupieseln. Aber die meisten würden sich darauf wohl einfach nicht einlassen und aufs Klo gehen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Andere Leute aufhalten wenn sie aufs Klo müssen

Beitrag von JrgF »

Das kommt sicherlich darauf an, in welcher Situation sich das Mädel befindet.
Im Bikini kann sie es immer noch relativ unauffällig durch ihr Bikinihöschen laufen lassen, wenn sie die Beine fest zusammen hält und es immer mal schubweise laufen lässt.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 368
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Andere Leute aufhalten wenn sie aufs Klo müssen

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 19 Sep 2021, 06:06 Das kommt sicherlich darauf an, in welcher Situation sich das Mädel befindet.
Im Bikini kann sie es immer noch relativ unauffällig durch ihr Bikinihöschen laufen lassen, wenn sie die Beine fest zusammen hält und es immer mal schubweise laufen lässt.
Da kommt es dann aber drauf an, wer mich aufhalten möchte. Das würde ich nicht bei jedem machen. Bei denen, wo ich es nicht machen würde, von denen würde ich mich auch nicht aufhalten lassen.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Andere Leute aufhalten wenn sie aufs Klo müssen

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 22 Sep 2021, 21:56 Da kommt es dann aber drauf an, wer mich aufhalten möchte. Das würde ich nicht bei jedem machen. Bei denen, wo ich es nicht machen würde, von denen würde ich mich auch nicht aufhalten lassen.
Das ist (zumindest bei dir) sicherlich zweifellos der Fall.
Du hast hier Bezug genommen auf den Umstand im Bikini. Am besten ist es daher natürlich, es gar nicht erst dazu kommen lassen, also eher ungestört und "alleine" es wie dort beschrieben mal immer schubweise laufen lassen. Denn da ist man zumindest noch "unbeobachtet".
Wenn es irgendwelche Leute dann im Freibad oder wo auch immer darauf anlegen, dich aufzuhalten um sich daran zu ergötzen, wenn du es dann nicht mehr halten kannst, dann setzt das mehrere Dinge voraus:
  • Diese Person muss erkannt haben, dass es beim Opfer wirklich schon sehr dringend ist (Pipitanz!? etc.).
  • Diese Person muss es schaffen, zumindest versuchsweise, dich an einen Ort zu binden (totlabern etc.). Das wäre sehr dreist, wenn es eine fremde Person wäre, aber auch bei einem bekannten Gesicht.
  • Diese Person beobachtet dich dabei sehr genau (mehr oder minder auffallend). Denn schließlich will er ja sehen, dass es läuft.
Ob diese Unterhaltung dann allerdings natürlich ist, ist fraglich. Eigentlich grenzt das ja ziemlich konkret an Belästigung. Was damit jedem Opfer die Möglichkeit gibt, aus dieser Sache auszusteigen. Einziges Problem: Man könnte sich dann immer noch aufgrund der Aufregung einpissen.
Benutzeravatar
discovery29b
Beiträge: 64
Registriert: 26 Okt 2022, 21:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Andere Leute aufhalten wenn sie aufs Klo müssen

Beitrag von discovery29b »

pipimann98 hat geschrieben: 18 Aug 2021, 22:25 Vielleicht wenn man es heiß findet, wenn ein Mädel ganz dringend pieseln muss 😉
Und sie vielleicht schon anfängt rumzuzappeln oder sich in den Schritt zu fassen....
Leute in diesem Forum haben nunmal unterschiedliche Dinge die einen anturnen 🙈




Sind sie einer von denen?
Antworten