Urin trinken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gesperrt
MeikundMelli
Beiträge: 12
Registriert: 23 Mai 2021, 23:23

Urin trinken

Beitrag von MeikundMelli »

Hallo wer von Euch M oder F trinkt den Urin seines Partners?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urin trinken

Beitrag von JrgF »

Obwohl ich meine Freundin gerade beim nackt Sonnenbaden gerne mal auf den Schoß nehme, wenn sie pinkeln muss und ich die Wärme genießen, so trinken wir weder den eigenen Urin noch den des anderen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urin trinken

Beitrag von Flachspüler »

Würde ich gerne, aber der gute Saft wandert unweigerlich ins Klo. :cry:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urin trinken

Beitrag von JrgF »

Vielleicht solltest du sie vermehrt in Flaschen pinkeln lassen, und du übernimmst dann auch noch die Entsorgung.
Auf diese Art und Weise könntest du es theoretisch geheim halten und du hast vollen Zugriff auf ihr Pipi.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Urin trinken

Beitrag von lunacy »

JrgF hat geschrieben: 05 Jun 2021, 10:27 Obwohl ich meine Freundin gerade beim nackt Sonnenbaden gerne mal auf den Schoß nehme, wenn sie pinkeln muss und ich die Wärme genießen, so trinken wir weder den eigenen Urin noch den des anderen.
Siehst du, das ist das was ich beim letzten Male meinte: Das Thema betrifft dich eigentlich gar nicht, wie du ja offensichtlich schreibst, trotzdem wiederholst du dich in der Beschreibung, die du ergänzend hinzugefügt hast und die zum eigentlichen Thema bzw. zur Fragestellung überhaupt nicht passt.
MeikundMelli hat geschrieben: 04 Jun 2021, 21:16 Hallo wer von Euch M oder F trinkt den Urin seines Partners?
Der Beitrag wird geschlossen, denn er existiert des Weiteren doppelt. MeikundMelli, erneut bitte ich darum, Doppelpostings zu vermeiden. Der ursprüngliche Beitrag findet sich unter "Diskussionen".
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt