Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie würdet ihr reagieren wenn man euch bei einer privaten Party beim Pool-pinkeln erwischen würde?

Mann: Einfach lachen, sagen macht doch jeder und einfach weiter feiern.
25
51%
Mann: Etwas beschämt wirken, die Sache jedoch erklären, sich entschuldigen und weiter feiern, in der Hoffnung dass es vergessen wird.
4
8%
Mann: Total beschämt sein, sich entschuldigen und die Party verlassen.
0
Keine Stimmen
Frau: Einfach lachen, sagen macht doch jeder und einfach weiter feiern.
14
29%
Frau: Etwas beschämt wirken, die Sache jedoch erklären, sich entschuldigen und weiter feiern, in der Hoffnung dass es vergessen wird.
4
8%
Frau: Total beschämt sein, sich entschuldigen und die Party verlassen.
1
2%
Mann (der es sonst abstreitet rein zu pinkeln): Etwas beschämt wirken, die Sache jedoch erklären, sich entschuldigen und weiter feiern, in der Hoffnung dass es vergessen wird.
1
2%
Mann (der es sonst abstreitet rein zu pinkeln): Total beschämt sein, sich entschuldigen und die Party verlassen.
0
Keine Stimmen
Frau (die es sonst abstreitet rein zu pinkeln): Etwas beschämt wirken, die Sache jedoch erklären, sich entschuldigen und weiter feiern, in der Hoffnung dass es vergessen wird.
0
Keine Stimmen
Frau (die es sonst abstreitet rein zu pinkeln): Total beschämt sein, sich entschuldigen und die Party verlassen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von JrgF »

Aus Erfahrung kann ich sagen das meine Freundin das sehr gut verbergen kann, wenn sie beispielsweise auf der Wiese dringend bieseln muss und einfach zu viele Leute in der Nähe sind.
Bevorzugt lässt sie es im Stehen einfach schubweise an den Beinen entlanglaufen oder sie (und dann auch ich) setzt bzw. setzen uns ins Gras. Dann unterhalten wir uns ganz normal, während es schön durch das Höschen ins Gras läuft. Danach laufen wir einfach weiter. Das fällt absolut nicht auf.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von lunacy »

JrgF hat geschrieben: 04 Jun 2021, 06:56 Aus Erfahrung kann ich sagen das meine Freundin das sehr gut verbergen kann, wenn sie beispielsweise auf der Wiese dringend bieseln muss und einfach zu viele Leute in der Nähe sind.
Bevorzugt lässt sie es im Stehen einfach schubweise an den Beinen entlanglaufen oder sie (und dann auch ich) setzt bzw. setzen uns ins Gras. Dann unterhalten wir uns ganz normal, während es schön durch das Höschen ins Gras läuft. Danach laufen wir einfach weiter. Das fällt absolut nicht auf.
Auch darum geht es hier wieder nicht. In einem anderen Thread erklärst du dich, dass sich Wiederholungen bei einer hohen Anzahl an Beiträgen nicht ausschließen können. Leider wiederholst du dich aber auch hier schon wieder, wo es eigentlich um etwas ganz anderes geht. Bitte bleibe on-topic, hier wiederhole ich mich jetzt leider auch.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von JrgF »

lunacy hat geschrieben: 04 Jun 2021, 07:24
JrgF hat geschrieben: 04 Jun 2021, 06:56 Aus Erfahrung kann ich sagen das meine Freundin das sehr gut verbergen kann, wenn sie beispielsweise auf der Wiese dringend bieseln muss und einfach zu viele Leute in der Nähe sind.
Bevorzugt lässt sie es im Stehen einfach schubweise an den Beinen entlanglaufen oder sie (und dann auch ich) setzt bzw. setzen uns ins Gras. Dann unterhalten wir uns ganz normal, während es schön durch das Höschen ins Gras läuft. Danach laufen wir einfach weiter. Das fällt absolut nicht auf.
Auch darum geht es hier wieder nicht. In einem anderen Thread erklärst du dich, dass sich Wiederholungen bei einer hohen Anzahl an Beiträgen nicht ausschließen können. Leider wiederholst du dich aber auch hier schon wieder, wo es eigentlich um etwas ganz anderes geht. Bitte bleibe on-topic, hier wiederhole ich mich jetzt leider auch.
Lunacy, das mit der Wiederholung mag vielleicht in gewissem Maße zutreffen, andererseits ist dies das beste Beispiel solcher gewissermaßen "erzwungenen Wiederholungen", was meine damalige Erklärung hier auch belegt, aber du musst auch zugeben dass ich lediglich auf Shy wolf's Frage geantwortet habe. Auch auf die Gefahr hin, off-Topic zu sein. Zur Höflichkeit gehört auch eine Antwort, das wiegt schwerer.
Es ist nicht notwendig, leeres Stroh zu dreschen, mit der Antwort war die Sache bereits erledigt.
Aber nichts für ungut, ich habe hier nicht vor, absichtlich off-Topic zu gehen und bitte um Verständnis und Entschuldigung.

Liebe Grüße
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von shy wolf »

Es würde aber einfach reichen zu sagen bei euch fällts nicht auf. Du musst nicht jedes mal auf die gleiche Weise erzählen, wie sich deine Freundin ins Höschen macht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von JrgF »

wildpee hat geschrieben: 01 Jun 2021, 00:05 SEltsam dass kaum jemandbeschämt nach Hause gehen würde.ES könnte sich übrigens auchum eine standart pool party handeln ;)
Nehmen wir einmal an, man wird relativ eindeutig entlarvt, ohne Hoffnung oder Möglichkeit nach einer Ausrede.
Dann hängt es sicherlich von der Art der Gäste ab, die hier anwesend sind, und vom Gastgeber.
Du hast auch eine Geschichte dazu geschrieben; dort ist der Gastgeber absolut gegen Beckenpinkeln und die Gäste sind aus Kreisen, wo so etwas streng verurteilt wird. Wenn man dann keine glaubhafte Geschichte hat, dann hat man wohl keine Chance mehr und man wird wohl herausgeschmissen und womöglich wird einem die Freundschaft gekündigt.
Dann bleiben hier nur noch Notlügen: Wie Blasenschwäche, wo man selbst es nicht merkt, wenn es läuft etc.
Doch ob einem das abgekauft wird?
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von shy wolf »

Es währe möglich aus Ausrede zu benutzen, dass man nicht komplet nass isn Haus gehen wollte.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von JrgF »

Wildpee ist in der Fragestellung von einem gehobenem Publikum ausgegangen. Also mehr oder minder alles feine und anständige Leute, welche beim Anblick einer Wurst im Wasser oder einer gelben Wolke gleich in Ohnmacht fallen würden. Wo also absolut niemand auch nur auf die Idee kommen würde, ins Wasser zu pinkeln.
Da wäre deine Ausrede wohl kaum zu vermitteln. Oder du wärst der einzige Gast, welcher "das normale Volk" repräsentiert.
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von ElmarNH »

Für mich trifft keine der Antworten zu, trotz der langen Auswahlliste...

Ich würde demjenigen, der mich bezichtigt - zumindest wenn er es vor den anderen Anwesenden tut - vorhalten dass ich diesen Vorwurf unerhört finde.
Je nach Konstellation garniert mit einer Bemerkung, was für eine eklige Fantasie er wohl hat. (Dass ich die auch habe, braucht keiner zu wissen ;-) )
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von JrgF »

Nun, hier ist aber die Ausgangssituation, dass du als Beckenpinkler eindeutig entlarvt wurdest. Weil man deine gelbe Wolke gesehen hat beispielsweise. Also eindeutige Beweise vorliegen.
Also geht es eigentlich nicht mehr darum, es zu leugnen (weil du schon enttarnt wurdest), sondern wie du dich verhältst, das Pinkeln rechtfertigst etc.
Klar kann man es dennoch mit Leugnen versuchen. Das klappt, wenn das Argument so stichfest ist, dass beim Gastgeber wieder Zweifel geweckt werden.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von wildpee »

Das mit der Blasenschwäche als Ausrede ist natürlich eine gute Idee :) Ich frage michnur wer hier die ein frau ist die beschämt die party verlassen würde? Finde ich gerade spannend.
Antworten