Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie würdet ihr reagieren wenn man euch bei einer privaten Party beim Pool-pinkeln erwischen würde?

Mann: Einfach lachen, sagen macht doch jeder und einfach weiter feiern.
25
51%
Mann: Etwas beschämt wirken, die Sache jedoch erklären, sich entschuldigen und weiter feiern, in der Hoffnung dass es vergessen wird.
4
8%
Mann: Total beschämt sein, sich entschuldigen und die Party verlassen.
0
Keine Stimmen
Frau: Einfach lachen, sagen macht doch jeder und einfach weiter feiern.
14
29%
Frau: Etwas beschämt wirken, die Sache jedoch erklären, sich entschuldigen und weiter feiern, in der Hoffnung dass es vergessen wird.
4
8%
Frau: Total beschämt sein, sich entschuldigen und die Party verlassen.
1
2%
Mann (der es sonst abstreitet rein zu pinkeln): Etwas beschämt wirken, die Sache jedoch erklären, sich entschuldigen und weiter feiern, in der Hoffnung dass es vergessen wird.
1
2%
Mann (der es sonst abstreitet rein zu pinkeln): Total beschämt sein, sich entschuldigen und die Party verlassen.
0
Keine Stimmen
Frau (die es sonst abstreitet rein zu pinkeln): Etwas beschämt wirken, die Sache jedoch erklären, sich entschuldigen und weiter feiern, in der Hoffnung dass es vergessen wird.
0
Keine Stimmen
Frau (die es sonst abstreitet rein zu pinkeln): Total beschämt sein, sich entschuldigen und die Party verlassen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von JrgF »

halifix hat geschrieben: 29 Mai 2021, 12:47 Nur Frage ist natürlich, wo und wie es dann ablaufen würde und wie viele Leute dann kämen :)
Halifix, das ist ja schon richtig zweideutig :lol: .
Ablaufen im Sinne, wo die ganze Pisse abläuft.
Deleted User 9608

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ja, wir beiden verstehen uns, dafür kennen wir uns auch schon 2 Jahre jetzt mittlerweile ;)
Ich hab dir übrigens noch eine Frage privat geschrieben, wo ich deine Hilfe als Fachmann brauche...
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von wildpee »

SEltsam dass kaum jemandbeschämt nach Hause gehen würde.ES könnte sich übrigens auchum eine standart pool party handeln ;)
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von shy wolf »

Ich würde sagen macht doch jeder und würde auch während der Party weiter in den Pool machen. Vielleicht würd ich auch darauf zurück kommen, dass ich nicht aus dem Pool nass ins Haus gehen wollte und sozusagen "aus Rücksicht" ins Wasser gepinkelt hab.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von shy wolf »

wetti23 hat geschrieben: 26 Mai 2021, 14:31 Wie wäre es mal mit einer Poolparty für Forumsmitglieder?
So wie ich die meisten von uns einschätze könnte der Pool zu begin nur halb voll sein und nach der Party bis zum rand gefüllt. :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von JrgF »

shy wolf hat geschrieben: 02 Jun 2021, 16:35 Ich würde sagen macht doch jeder und würde auch während der Party weiter in den Pool machen. Vielleicht würd ich auch darauf zurück kommen, dass ich nicht aus dem Pool nass ins Haus gehen wollte und sozusagen "aus Rücksicht" ins Wasser gepinkelt hab.
Das würden wir wohl auch machen und sobald die Blase drückt wird einfach losgepisst.
Dein letztes Argument kann man auch dadurch erfüllen, dass man aus dem Pool herausgeht, sich irgendwo ins Gras setzt und es dort laufen lässt, oder einfach im Stehen an den Beinen entlang laufen lassen. Aber das ist natürlich nicht so diskret wie wenn man es einfach im Wasser laufen lässt.

Man kann sich durchaus mal vorstellen, wie oft es beispielsweise in einer Therme an der Poolbar auf den Sitzgelegenheiten läuft. Da dürfte es wohl sehr oft gelbe Wolken und wärmere Wasserregionen geben :D .
Nicht anders wird es auf einer Poolparty sein.
Extremfall: Der Gastgeber stellt einen leeren Pool zur Verfügung und sagt einfach zu den Gästen: "Ihr wisst ja, wie man ihn befüllt, hehe! Also pisst, was die Blase hergibt!".
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von JrgF »

shy wolf hat geschrieben: 02 Jun 2021, 18:04
wetti23 hat geschrieben: 26 Mai 2021, 14:31 Wie wäre es mal mit einer Poolparty für Forumsmitglieder?
So wie ich die meisten von uns einschätze könnte der Pool zu begin nur halb voll sein und nach der Party bis zum rand gefüllt. :D
Das stimmt :D ! Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie meine Freundin mit leicht gespreizten Beinen und gespreizten Schamlippen nackig im Pool steht und pissend einen Strömungskanal entstehen lässt :lol: .
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von shy wolf »

JrgF hat geschrieben: 03 Jun 2021, 07:08
shy wolf hat geschrieben: 02 Jun 2021, 16:35 Ich würde sagen macht doch jeder und würde auch während der Party weiter in den Pool machen. Vielleicht würd ich auch darauf zurück kommen, dass ich nicht aus dem Pool nass ins Haus gehen wollte und sozusagen "aus Rücksicht" ins Wasser gepinkelt hab.
Das würden wir wohl auch machen und sobald die Blase drückt wird einfach losgepisst.
Dein letztes Argument kann man auch dadurch erfüllen, dass man aus dem Pool herausgeht, sich irgendwo ins Gras setzt und es dort laufen lässt, oder einfach im Stehen an den Beinen entlang laufen lassen. Aber das ist natürlich nicht so diskret wie wenn man es einfach im Wasser laufen lässt.
Ich denke aber es wäre ekliger einfach auf den Boden zu pinkeln wo alle drin rumlaufen stat ins Wasser.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von JrgF »

Man würde sich sicherlich nicht gerade dort ins Gras setzen, wo alle zehn Sekunden jemand vorbeiläuft. Das wäre nicht gerade diskret. Nein, ich meinte hier natürlich eine nach Möglichkeit abgelegene Stelle im Gras bzw. der Wiese, wo man nicht so einfach auffällt. Und wenn Sitzen auffällt, kann man es immer noch an den Beinen entlang laufen lassen. Und danach wieder ab ins Wasser.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von shy wolf »

Ich denke, das wäre auffälliger.
Antworten